Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?

Miss Sixty Fanclub Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: low_rider - Jaqueline - Tanico - PrincessKittyCat
  • Forum: Miss Sixty Fanclub Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum des Miss Sixty Fanclub Deutschland
  • aus dem Unterforum: Hüftjeans/Hüfthosen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 12.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?"

    Re: Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?

    low_rider - 02.01.2007, 23:01

    Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?
    Hallo,

    ich hab ja schon an anderer Stelle mein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass die guten, alten sexy Miss Sixty Hüftjeansmodelle wie Flare Nixie, Oneway oder Extra Low Tommy langsam vom aussterben bedroht scheinen. Man sieht sie ja immer seltener an Mädels auf der Straße. :(

    Darum jetzt die Frage: Welche anderen Marken oder Modelle sind fast so sexy wie Miss Sixty?

    Ich persönlich finde Only und Killah haben ein paar scharfe Modelle, die Beine und Pos von Mädels sehr heiß aussehen lassen.

    Was denkt ihr? Gerne auch mit Bildern!



    Re: Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?

    Jaqueline - 04.01.2007, 22:18


    Da gibts welche von Meltin Pot und DECON, die haben hinten keine Taschen und in der Mitte ein Dreieck eingenäht......sieht super aus!
    Die Jeans gibts auch von No-Name-Herstellern. Aber wird in den Läden auch seltener.



    Die hier ist von Meltin-Pot



    Re: Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?

    low_rider - 07.01.2007, 00:37


    jo, finde auch, dass die hose in deinem bild echt super aussieht. weißt du, wie das modell heißt und wo man es bekommen kann?

    überhaupt: jeans ohne taschen auf'm po... fand ich immer schon sexy, und zur zeit findet man die nirgendwo in läden. :( aber die kommen bestimmt auch mal wieder in mode, und darauf freue ich mich schon jetzt! ;-)



    Re: Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?

    Tanico - 24.10.2007, 09:11

    Re: Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?
    low_rider hat folgendes geschrieben: Hallo,

    ich hab ja schon an anderer Stelle mein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass die guten, alten sexy Miss Sixty Hüftjeansmodelle wie Flare Nixie, Oneway oder Extra Low Tommy langsam vom aussterben bedroht scheinen. Man sieht sie ja immer seltener an Mädels auf der Straße. :(

    Das bedaure ich auch sehr!!!!! Gerade die Flare Nixie oder die Oneway sehen so hammermäßig sexy aus!!!! Da kommt meiner Meinung nach kaum ne andere "aktuelle" Jeans mit.

    Mädels, tragt wieder mehr Flare Nixie und Oneway!!!!!!!!!! :)



    Re: Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?

    PrincessKittyCat - 12.08.2008, 00:33


    ich bin soeine, die fast nur flare nixie und oneway trägt, undzwar in allen farben. habe die flare nixie insgesamt 5 in jeans und eine in stoff und die oneway 3 mal :D einfach zu geil die beiden :)

    aber in einige pass ich nicht mehr rein, sind zu groß =(

    jemand interesse? habeinsgesamt ca. 20 neuwertige miss sixtys abzugeben... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Miss Sixty Fanclub Deutschland

    Löcher in Eurer Miss Sixty - gepostet von Jaqueline am Samstag 14.10.2006
    Miss Sixty mit abgeschnitten Bund - gepostet von Jaqueline am Montag 25.12.2006
    Suche Bestimmte Miss sixty Jeans - gepostet von nina185 am Dienstag 31.10.2006
    Miss Sixty Jeans gesucht - gepostet von johannes am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hüftjeans, die NICHT von Miss Sixty sind?"

    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Ich suche Miss Sixty Lederhose, wer kann helfen????????????? - Julia (Freitag 19.05.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    35nd Miss 04.05.06 - Rhejihathan (Sonntag 04.02.2007)
    Miss KTF61 reloaded - Barbie (Samstag 17.11.2007)
    Girly in Miss Sixty - extremgirlone (Sonntag 08.04.2007)
    NINTENDO SIXTY FOUUUUUUUUUUUUUR!! - iluvatar (Donnerstag 06.04.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)