Meine Ayurveda-Kur im Famedons Ayurveda Garden

Ayurveda Knowhow
Verfügbare Informationen zu "Meine Ayurveda-Kur im Famedons Ayurveda Garden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ayurveda Knowhow
  • Forenbeschreibung: Forum für den Austausch von Fachwissen, eigene Erfahrungen und alles zum Thema Ayurveda
  • aus dem Unterforum: Famedons Ayurveda Garden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Ayurveda-Kur im Famedons Ayurveda Garden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Ayurveda-Kur im Famedons Ayurveda Garden"

    Re: Meine Ayurveda-Kur im Famedons Ayurveda Garden

    Anonymous - 02.01.2007, 18:04

    Meine Ayurveda-Kur im Famedons Ayurveda Garden
    Ich bin sehr erstaunt und überrascht über den Heilerfolg im Sri Lanka Ayurveda Garden. Durch einen Autounfall in der Schweiz hatte ich ein Schleudertrauma, HWS Tinitus, der Linke Arm war nicht mehr zu gebrauchen und dann kamen noch die Probleme mit den Beinen. In der Schweiz machte ich eine 4 wöchige Kur in einer Spezialklinik. Nach 4 Wochen war keine Besserung in Sicht. Dann kamen Medikamente, Physiotherapien und vieles mehr.
    Es wurde ein FMRI erstellt. Zu guter letzt folgte die Nachricht, die Verletzung könne nur Operativ behoben werden. Aber die Risiken waren mir zu groß. Ich entschied mich für eine Ayurvedakur bei Familie Böhm im Sri Lanka Ayurveda Garden. Die starken Schmerzen beim Hinflug überstand ich mit Tramal ( Morphin).
    Nach 4 Tagen war ich frei von meine Rücken und Armschmerzen. Seither genieße ich mein Leben wieder in vollen Zügen. Der Aufenthalt von 3 Wochen war für mich sehr angenehm, von den Behandlungen Ausflügen und Abends zusammen Sitzen mit den anderen Gästen, und über Gott (Buddha) und die welt zu reden.
    Alles in allem SUPER!
    Ich danke Herrn Böhm und seinem Team.
    Gruß aus der Schweiz
    Marco Hunziker :D [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ayurveda Knowhow

    Meine Ayurveda-Kur im Famedons Ayurveda Garden - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Ayurveda-Kur im Famedons Ayurveda Garden"

    G.O.D. (Garden of Delight)/Keltenherz - Moondance (Sonntag 25.03.2007)
    Garden Eden - Tabbenoca (Samstag 26.05.2007)
    Garden State - Alex Browning (Mittwoch 28.09.2005)
    Bewerbung Metamizol - Anonymous (Samstag 02.03.2013)
    Balamb Garden - Dante (Montag 09.07.2007)
    Wie findet ihr Garden Of Delight ? - BadBlackButterfly (Montag 23.05.2005)
    gemischte Garden - vizemeister (Sonntag 04.03.2007)
    Garden of Love - Stuffi (Samstag 27.11.2004)
    Kuroi-Garden - Kuroi-Garden (Mittwoch 06.09.2006)
    Hotel Günes Garden, Alanya-Incekum - Frank Burk (Dienstag 12.06.2007)