Das war leider ein Flopp

Ayurveda Knowhow
Verfügbare Informationen zu "Das war leider ein Flopp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ayurveda Knowhow
  • Forenbeschreibung: Forum für den Austausch von Fachwissen, eigene Erfahrungen und alles zum Thema Ayurveda
  • aus dem Unterforum: Vattersgarden - Sri Lanka
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war leider ein Flopp
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war leider ein Flopp"

    Re: Das war leider ein Flopp

    Anonymous - 02.01.2007, 19:12

    Das war leider ein Flopp
    Wir wollten eine authentische Ayurvedakur machen und wurden leider sehr enttäuscht:evil:



    Re: Das war leider ein Flopp

    Anonymous - 23.04.2007, 22:31

    Re: Das war leider ein Flopp
    Herbert hat folgendes geschrieben: Wir wollten eine authentische Ayurvedakur machen und wurden leider sehr enttäuscht:evil:

    da ich gerade auf der suche nach einem geeigneten ressort bin, über vattersgarden aber nur gutes im netz gefunden habe bis auf dieses posting, würde mich interessieren, was dort enttäuschend war.



    Re: Das war leider ein Flopp

    Anonymous - 11.11.2008, 22:10

    alle Resorts verunglimpft
    Sehe gerade denselben Eintrag auch bei den anderen Resorts, da hat wohl ein Spassvogel sein unwesen getrieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ayurveda Knowhow



    Ähnliche Beiträge wie "Das war leider ein Flopp"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)