Der alte Bibliothekar

Rum-Seldschuken
Verfügbare Informationen zu "Der alte Bibliothekar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elmariachi - Al-Hassan - Raecher - Lady Evanscence - Lord Moritz - colonia - gunblade
  • Forum: Rum-Seldschuken
  • Forenbeschreibung: Willkommen in den Hallen der Rum-Seldschuken
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der alte Bibliothekar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der alte Bibliothekar"

    Re: Der alte Bibliothekar

    elmariachi - 01.01.2007, 14:40

    Der alte Bibliothekar
    Ihr seid neu in den Landen zu Holy-Wars?

    Fragen über Fragen plagen euch?

    Hier seid ihr genau richtig

    Stellt eure Frage, Antworten werden zuhauf kommen



    Re: Der alte Bibliothekar

    Al-Hassan - 02.01.2007, 12:56


    Hallo zusammen,
    ich hätte gerne gewusst warum unser erlauchter mitstreiter El-Mariachi sich bereits vor Rundenstart als ordensgründer bezeichnet.
    ich frage dies weil ich beabsichtige an dem wettstreit um diesen Posten teilzunehmen. :twisted:



    Re: Der alte Bibliothekar

    elmariachi - 02.01.2007, 12:59


    Is doch ganz klar Al ;)
    Weil ich nicht durch den strick gestorben bin *g*
    Naja, dann mal simmelwettstreit
    aber ich gewinne da bin ich ganz sicher :twisted: Start 20 Uhr wenn du gewinnst schenk ich dir ne 10k Stadt in Speed inner Runde :D



    Re: Der alte Bibliothekar

    Al-Hassan - 02.01.2007, 13:03


    ich nem die wette an gebe aber keine gegenleistung ab weil ich selbst vermute dass ich verlieren werde. :evil:



    Re: Der alte Bibliothekar

    Raecher - 03.01.2007, 22:09


    Ich würde gerne mal wissen, wie wir das mit dem Ordenstag machen

    egal, kann jeder selber entscheiden? wie immer? und nur in bestimmten Situationen OT anmachen?

    oder ...



    Re: Der alte Bibliothekar

    elmariachi - 03.01.2007, 22:18


    genau, falls ein gegner den OS bedroht z.B. alle den Ordenstag an damit wir wissen wer zu wem gehört und net immer gucken müssen



    Re: Der alte Bibliothekar

    Lady Evanscence - 03.01.2007, 22:23


    ich führ mal meine Erfahrung fort:

    Solltet ihr mal jemand großes angreifen oder einen OS stürmen, belasset den OT aus und den Städtenamen bei, grund:
    ein OT fällt beim schnellen überfliegen der Karte auf, genauso wie ein völlig neuer Name.
    Städte namen mit ihren Zahlen und ohne OT können vlt. nicht entdeckt werden :wink:

    Am besten ihr habt gleich soviel Truppen dabei, dass ihr einen neuen Städtenamen vlt. riskieren könnt.
    Aber für einen Überraschungsangriff sind diese Methoden halt wichtig :!:



    Re: Der alte Bibliothekar

    Lord Moritz - 03.01.2007, 22:43


    Ich selber hatte einmal einen Orden und dort haben wir für Newbes ein sogenanntes N00b-register eingerichtet, dieses N00bregister habe ich mal hier übernommen, ich hoffe ihr sind einverstanden damit.
    Ihr könnt es jederzeit noch ausweiten und verbessern.
    Den nur mit Kritik kann man es verbessern.



    Re: Der alte Bibliothekar

    Lady Evanscence - 03.01.2007, 22:46


    Ich besorg morgen noch ein paar mehr Tipps für Anfänger von meinem Freund :wink:



    Re: Der alte Bibliothekar

    colonia - 03.01.2007, 22:49


    du hättest vielleicht die namen ändern oder löschen sollen. :wink: das hat etwas verwirrung verursacht. :wink:



    Re: Der alte Bibliothekar

    Lord Moritz - 03.01.2007, 22:50


    hab mal soweit die namen raus, ich sagte ja ich habe den text frei übernommen wie er ehemelas bei der RvH in verwendung war.



    Re: Der alte Bibliothekar

    gunblade - 04.01.2007, 19:56


    hey also ich habe auch vor mal etwas besser zu werden als nur minister also haltet mir bitte nen platz frei bis ich würdig dafür bin ok^^

    ich simle auch gerade nen bisschen is aber nich ganz einfach weil der mehrtürer sich städte klaut werd ich ja nie der beste in hw so nen mist da muss ich was machen also mal schauen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rum-Seldschuken



    Ähnliche Beiträge wie "Der alte Bibliothekar"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)
    Alte Aufnahmetests - Sebastian (Freitag 20.01.2006)