Der Festsaal-Neujahrsball

Heartlandfarm
Verfügbare Informationen zu "Der Festsaal-Neujahrsball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amy - Ty - Scott - Lou - Elizabeth - Sebastian - Tom - Adriana
  • Forum: Heartlandfarm
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dass ihr mal auf unserem RS (RollenSpiel) vorbeischaut! Seht euch doch bitte mal um und meldet euch an.Das ist ein RS der auf der Basis von den Heartlandbüchern(Lauren Brooke) basiert.
  • aus dem Unterforum: Das Haus
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Festsaal-Neujahrsball
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Festsaal-Neujahrsball"

    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Amy - 01.01.2007, 14:32

    Der Festsaal-Neujahrsball
    -Hier findet der Neujahrsball statt-



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Amy - 01.01.2007, 20:59


    Ich kam im Ballsaal an und sah noch niemanden.Er war schön hergerichtet und ich setze mich auf einer der Couchen die drumherum stand.Dann ging ich zum DJ und ließ ihn die Musik anstellen.Dann setze ich mich wieder auf die Couch.Ich musste aufpassen denn mein Ballkleid war etwas größer.Dann sah ich mich um.Er spielte wirklich schöne Musik.Ich hatte meine Haare schön hergerichtet und hoffte das sie halten würde..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Ty - 01.01.2007, 21:02


    Ich kam auch in den Sall. Als ich Amy auf der Couch sitzen sah, ging ich zu ihr un setzte mich in meinem schwarzen Anzug neben sie. "hi süße!" sagte ich und küsste sie sanft.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Scott - 01.01.2007, 21:02


    Ich kam hereingeschlichen, ich suchte Lou und sah mich um. "Hallo Amy!" ich streckte ihr meine Hand entgegen und suchte dann wieder nach Lou.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Lou - 01.01.2007, 21:03


    Ich kam langsam aber sicher mit meinem Kleid unten an. Ich sah dann meine kleine Schwester und ging zu ihr auf die Couch. "HEy kleine Schwester. Alles okay bei dir?" Ich lächelte sie an.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Scott - 01.01.2007, 21:05


    "hey Schatz!" sagte ich und ging zu Lou. Ich gab ihr einen Kuss auf die Backe und begrüßte auch Angel.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Elizabeth - 01.01.2007, 21:05


    Zögernd betrat ich den Ballsaal. Blickte mich um. Es waren schon drei Leute hier. Nervös zupfte ich noch mein kleid zurecht und kontrollierte meine Frisur. Dann ging ich langsam rein. Um keine allzugroße Aufmerksamkeit auf mich zu lenken setzte ich mich am Rand auf eine Bank.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Sebastian - 01.01.2007, 21:05


    Ich kam in den Saal.Ich hatte meinen Nadelstreifenanzug an udn sah mich nach Liz um.Dann sah ich mich aufmerksma um..Wo Liz wohl bleibt?Ich sah Amy und Ty..Ich lächelte ihnen zu..Hallo!sagte ich.Es war auch später noch Zeit mich mit ihnen zu unterhalten..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Lou - 01.01.2007, 21:07


    Ich lächelte meinen Verlobten an. "Da ist ja mein Verlobter mal wieder." Lächelte ich und gab ihm einen Kuss dann sah ich zu Amy. "Viel spass noch kleine Schwester." Dann nahm ich Scotts HAnd und fuhrte ihn auf die Tanzfläche. "so jetzt aber los." Ich grinste.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Tom - 01.01.2007, 21:10


    Langsam ging ich runter. Mir war dieser Ball egal. Schon wieder ein neues Jahr und schon bald hatte ich geburtstag. Doch ich wollte es niemanden sagen. Ty hatte ihn bestimmt schon vergessen das ich morgen geburtstag habe. Naja egal. ICh ging mti normalen Kleidern in den Saal und sah alle an. Ich ging zu einem Stuhl und setzte mich hin.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Elizabeth - 01.01.2007, 21:11


    Nervös schaute ich mich um. Dann endlich entdeckte ich ihn. Glücklich stand ich auf und ging auf ihn zu. Dabei lächelte ich lieb und blieb vor ihm stehen. "Hallo..." meine Stimme klang butterweich.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Scott - 01.01.2007, 21:11


    "Tanzen..." stöhnte ich unwillig, legte aber dann meine Hände an ihre Hüften. Nebenbei beobachtete ich ihre kleine Narbe, die von dem Sturz noch übrig war.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Tom - 01.01.2007, 21:14


    --



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Amy - 01.01.2007, 21:14


    Ich sag Ty an..Hallo..sagte ich und war etwas beleidigt das er mir nicht sagte das ich gute aussehe oder so..Ich gab ihm auch einen Kuss udn sah Tom an..Er kommt so?fraget ich etwas kritisch..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Ty - 01.01.2007, 21:17


    "Sei froh, dass er überhaupt gekommen ist!" sagte ich grinsend."siehst übrigens schickaucs!" lobte ich dann ihr Kleid, und natürlich sie slenbst. "Tanzen?" fragte ich dann und hielt ihr meinen Arm hin.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Amy - 01.01.2007, 21:22


    Natürlich!elegant erhob ich mich und gab ihm einen Kuss..Dann stellte ich mich mit ihm auf die Tanzfläche udn fing an zu tanzen.Ich legte meine Händer um seinen Hals..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Tom - 01.01.2007, 21:22


    Mir war langweilig. Ich seufzte und sass immer noch auf dem doofen Stuhl. *Morgen werde ich 15 und niemand weiss was davon na toll, wird so wie die letzten 5 Jahre sein* Ich sah zu Ty und Amy.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Ty - 01.01.2007, 21:23


    Ty beugte sih nach vorne zu Amy und fl+üüsterte ihr ins Ohr: "Morgen hat TOm geburtsta, hast du schon ein Geschenk?" fragte sich sie leise.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Amy - 01.01.2007, 21:37


    Nein.. aber ich kann ihm was besorgen.. dann hab ich direkt was!flüsterte ich zu Ty..Hast du was?fragte ich ihn und tanzte weiter..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Ty - 01.01.2007, 21:39


    "Ne, ich glaub ich hol ihm ein T-shirt, oder irgendwas für seinen Hund!" sagte er. Auch er tanzte weiter, schließlich war das ja ein Ball.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Adriana - 01.01.2007, 21:41


    Ich kam in den Ballsaal und sah Ty und Amy tanzen.Es war noch ein Paar auf der Tanzfläche.Ich erkannte Lou.Ich lächelte ihr zu.Dann sah ich noch zwei Personen die ich nicht kannte.Hinten auf einem Stuhl saß Tom,denn ich schon kannte.Ich lächelte ihm zu..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Tom - 01.01.2007, 21:43


    Tom stand auf und schmiss einen Stuhl extra um. Ihm warso langweilig. Als er aber dan aDri sah lächelte er ihr auch kurz zu und sah dann zu Amy und Ty.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Adriana - 01.01.2007, 21:46


    Ich ging zu Tom..Hallo Tom!sagte ich freundlich und sah ihn an..Dann sah ich an mir herunter.Ich seuftze leise.Dann sah ich mich um..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Tom - 01.01.2007, 21:50


    Ich seufzte und sah dann Adri zu mir kommen. "Oh hi was geht?" fragte ich etwas doof und sah dann zu meinem Bruder. " Ich sah an mir herunter. ICh hatte ein geiles T-Shirt an und hosen und dann noch meien Nike Schuhe. Dann sah ich zu Ty.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Adriana - 01.01.2007, 21:54


    Meinst du was geht oder wie gehts? wenn du das letze meinst mir gehts gut!sagte ich un sah ihn an.Er hatte normale Sachen an,doch er sah trotzdem gut aus..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Tom - 01.01.2007, 21:57


    "Ja so etwas änliches meinte ich." Ich ginrste kurz und fragte dann." Tanzen?" Obwohl sie einen Kopf grösser war als sie konntens ie ja tanzen. Obwohl er tanzen hasste.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Adriana - 01.01.2007, 21:59


    Mir egal!Gerne..sagte ich udn ging auf die Tanzfläche..Dann wartete ich auf ihn..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Tom - 01.01.2007, 22:01


    Ich ging ihr hinterher und lächelte. "Siehst gut aus. Das Kleid steht dir sehr gut." Sagte ich lächelnd. Ich fand Adri sehr hübsch und auch nett. ICh sah kurz auf meine Uhr. Es war gerade 9 Uhr.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Adriana - 01.01.2007, 22:03


    Danke...sagte ich udn sah Tom an.Dann sah ich mich um..Ich tanzte udn legte die arme über seine Schultern.Dann sah ich mich nochmals um..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Tom - 01.01.2007, 22:10


    Tom seufzte und sagte. "ICh muss schnell weg. Sorry." Dann löste ich mich vom Tanzen und ging langsam mit den Händen in den Hosentaschen durch die Halle und dann zu der Tür. ICh brauchte meine ruhe. Ich wollte am liebsten alles zerstören.



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Adriana - 01.01.2007, 22:15


    Ich sah ihm erst verdutzt nach.Dann lief ich ihm hinterher..Was ist denn?fragte ich ihn sanft.Dann sah ich ihn an..



    Re: Der Festsaal-Neujahrsball

    Amy - 02.01.2007, 15:42


    Ty war einfach gegangen udn ich war sauer...Ich hatte die ganze Nacht hier verbracht weil ich darauf gewartet hatte das er wieder kam..Ich hatte schon ein Geschenk besorgt und mich umgezogen.Dann sah ich mich um.Dann ging ich langsam zum Zimmer von Tom..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heartlandfarm

    Let´s spring - gepostet von Amy am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Festsaal-Neujahrsball"

    Der Festsaal - Nadine von Falkenau (Freitag 03.08.2007)
    Der Festsaal! - LiL*Lisz (Samstag 06.05.2006)