Dann stelle ich mich auch mal vor.

Das Forum von [LND]
Verfügbare Informationen zu "Dann stelle ich mich auch mal vor."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [LND] Flayer
  • Forum: Das Forum von [LND]
  • Forenbeschreibung: Ab sofort herrscht die Macht der Frauen.Wir sind eine Gilde die nur aus Frauen besteht.Gut oder Böse, was macht das schon aus?Ab jetzt heisst es Kampf der Geschlechter.Wir kämpfen zusammen gegen jeden Mann der uns das Leben verdunkeln will
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann stelle ich mich auch mal vor.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann stelle ich mich auch mal vor."

    Re: Dann stelle ich mich auch mal vor.

    [LND] Flayer - 01.01.2007, 20:10

    Dann stelle ich mich auch mal vor.
    Also,ich heisse Anja,werde aber Any genannt,was mir auch besser gefällt.
    Ich bin 20 jahre alt und lebe in Hamburg.Arbeiten kann ich im moment nicht dsa ich eine Tochter habe (siehe mein Foto),Sara Marie ist 18 Monate und seit 18 monaten bin ich auch verheiratet,mit meinen Mann André.André hat für uns unsere Gildenbeschreibung so wie dieses Forum erstellt.Vielen Dank mein Schatz.Janina (DaBaBe) ist meine beste Freundin,daher habe ich das vertrauen zu ihr,das sie die Gilde und das Forum leitet,wenn ich mal nicht online sein kann.Abgesehen von den Spielen die ich Abends mache wenn mein kind schläft,habe ich das Hobby Tanzen.

    So nun fällt mir nichts mehr ein,wenn doch schreib ich hier mehr rein.

    Lg Any



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von [LND]

    Leben ins Forum - gepostet von zickle am Donnerstag 25.01.2007
    Adminzugang zum Forum - gepostet von [LND] Flayer am Donnerstag 28.12.2006
    Regeln - gepostet von [LND] Flayer am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann stelle ich mich auch mal vor."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)