BND´s mit USS

die Gefährten
Verfügbare Informationen zu "BND´s mit USS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mod140 - fussballgott - 8gloin8 - Lordlyle - Kartoffel
  • Forum: die Gefährten
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Allianz DG Die Gefährten
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND´s mit USS
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND´s mit USS"

    Re: BND´s mit USS

    Mod140 - 02.01.2007, 02:49

    BND´s mit USS
    ich lkann vllt n bündniss mit der ally USS organisieren was haltet ihr davon?



    Re: BND´s mit USS

    fussballgott - 02.01.2007, 11:57


    Rang: 50 (zu schwach)
    Tag: USS
    Name: UniversumSwissSoldiers
    Allianzpunkte: 298
    Memberschnitt: 2´490
    Mitglieder: 12 (Massenallianz)

    Wollen wir wirklich ein bnd mit einer schwachen Allianz? was bringt uns diese Allianz? Ausserdem ist alles was mehr als 11 Mitglieder hat eine Massenallianz.

    Ich bin dagegen



    Re: BND´s mit USS

    8gloin8 - 02.01.2007, 12:49


    Ich finde auch das wir nur Bündnisse machen sollten die uns etwas bringen=:dagegen:



    Re: BND´s mit USS

    Mod140 - 02.01.2007, 13:02


    kk da spaltet sich bal npch n wing ab ich schau ann ncmal wie gut die sind ok



    Re: BND´s mit USS

    Lordlyle - 03.01.2007, 01:02


    Ich denke, was bringts, dann könnten wir ja noch mehr bündinisse haben, und dann häten wir noch mehr unterstützung, musst mal überlegen, wer gewinnt, aim!les oder irgendwie 50 schwache allys????????????? Würd ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen, aber wir könnten doch alle anderen allys fragen ob sie ein bündniss mit uns haben wollen, dannn würden wir sehr mächtig werden. :P :P :P



    Re: BND´s mit USS

    Kartoffel - 03.01.2007, 14:16


    Und dann werden wir angegriffen, genau wie DTT! Die wollten genau das machen, und dann haben ally mit ihnen Krieg gemahct, und jetzt gibt es sie gar nicht mehr! Ne, das ist ne schlechte Idee.



    Re: BND´s mit USS

    8gloin8 - 04.01.2007, 10:07


    wenn du irgendeine Alli fragst ob sie ein ündniss mit dir will dann hilft die dir im Falle von krieg meistens nicht. Aber wenn du eine alli fragst wo du z.b. den Gründer kennst dann hilft die dir viel eher.



    Re: BND´s mit USS

    Kartoffel - 07.01.2007, 17:50


    Ich könnte vielleicht ein Bündiss DoD organisieren. Der gründer ist ein ziemlich guter Kollege von mir und sie sind Rang 34. Soll ich mit ihm darüber reden?



    Re: BND´s mit USS

    Mod140 - 07.01.2007, 21:34


    jop klar mal deswegen ansprechen kann man immer mal



    Re: BND´s mit USS

    Kartoffel - 10.01.2007, 14:19


    Gut, ich habe ihm schon ein Mail geschickt, und sagte, er soll mit Legolas sprechen, falls er interresiert ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Gefährten



    Ähnliche Beiträge wie "BND´s mit USS"

    USS Venture NCC 71854 - Dr. Danaos Subatoi (Montag 13.11.2006)
    Frieng strebt neue BND´s an - -Imperator-Frnki (Freitag 19.01.2007)
    USS Rabin NCC 63293 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 14.11.2006)
    Bnd´s - patrick91 (Mittwoch 14.02.2007)
    USS Exeter NCC 26531 - Dr. Danaos Subatoi (Montag 13.11.2006)
    USS Crockett NCC 38955 - Dr. Danaos Subatoi (Freitag 10.11.2006)
    USS Budapest NCC 64923 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 14.11.2006)
    USS Army tötet immer schneller O.O - hoppa (Donnerstag 14.06.2007)
    Eure Bnd´s - Fast (Donnerstag 08.03.2007)
    Neuer Start mit Doro :) - Mia (Dienstag 23.09.2008)