Das beste an Cale ?

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Das beste an Cale ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *CaLe_FaN92* - D!Samy - LaDy_S - MistaChanel - Anonymous - Sina - DanceQueen - opossum - Ashlie - (¯`v´¯)Jenny
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: About Cale
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste an Cale ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste an Cale ?"

    Re: Das beste an Cale ?

    *CaLe_FaN92* - 01.01.2007, 21:21

    Das beste an Cale ?
    Was findet ihr am Besten an Cale ?



    Re: Das beste an Cale ?

    *CaLe_FaN92* - 01.01.2007, 21:25


    ich find alles in allem perfekt :D



    Re: Das beste an Cale ?

    D!Samy - 01.01.2007, 21:25


    hey :-)
    sein Aussehen, die Ausstrahlung und die AUGEN sind scho Geil, fürn charakter müsst ich ihn scho kennen... was leider net der fall ist...
    das mit den Talenten ist scho klar :-) aber singen möcht ich ihn ma hören...bei dem Ilarie hörst ja net wirklich viel von ihm :-(

    cYa

    D!Samy



    Re: Das beste an Cale ?

    LaDy_S - 01.01.2007, 21:48


    Hi :)
    Also das ist echt schwer.. obs nun seine Talente, also der Tanz oder seine Ausstrahlung ist.. ich weiß nicht.. Einfach die Art wie er sich bewegt im Zusammenklang mit seiner Ausstrahlung ;D
    Perfekt ist der Cale sicherlich nicht, jeder Mensch hat Macken sonst wäre er ja uninteressant.. Und sooo viele Seiten kennen wir ja noch gar nicht um zu sagen, dass Cale perfekt ist ;)
    Und um zu sagen, dass ich seinen Charakter mag müsste ich ihn schon näher kennen, vielleicht mag ich die Art wie er sich gibt und zeigt, was natürlich auch einen Teil seines Charakters wiederspiegeln kann, aber wie Cale gesagt hat, genau so wie jeder andere Mensch ist er vielseitig von daher :D
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    Ps: Nicht zu vergessen seine Kopfform *haha* Sry, aber ich liebe diese Kopfform :D



    Re: Das beste an Cale ?

    MistaChanel - 01.01.2007, 21:54


    sein Talent... Ohne dieses Talent würde ihn ja wohl auch keiner kennen und nun sexy finden können doer whateva :wink:



    Re: Das beste an Cale ?

    Anonymous - 02.01.2007, 17:04


    hehe ... an Cale is einfach alles toll =))



    Re: Das beste an Cale ?

    Sina - 02.01.2007, 20:27


    klar aber PERFEKT is er bestimmt nich^^
    Nobody is perfect! :wink:
    aber trotzdem is er einfach SUPER :D *gg*
    öhm ich finde.....die augen und das lächeln und natürlich sein talent!!ohne das wär er doch nicht unser TANZGOTT!! :wink:



    Re: Das beste an Cale ?

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 13:55


    Sina hat folgendes geschrieben: klar aber PERFEKT is er bestimmt nich^^
    Nobody is perfect! :wink:
    aber trotzdem is er einfach SUPER :D *gg*
    öhm ich finde.....die augen und das lächeln und natürlich sein talent!!ohne das wär er doch nicht unser TANZGOTT!! :wink:

    PERFEKT nicht ich meinte damit das alles an ihm toll ist :lol: :D :P :!:



    Re: Das beste an Cale ?

    Sina - 03.01.2007, 17:49


    jaaa :wink: das sind wahre worte*gg* :D



    Re: Das beste an Cale ?

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 19:04


    Sina hat folgendes geschrieben: jaaa :wink: das sind wahre worte*gg* :D

    :wink:



    Re: Das beste an Cale ?

    DanceQueen - 04.01.2007, 14:55


    ich find sein aussehen.. sein charakter kann ich nich wirklich beurteilen.. kenn ihn ja nich.. hätt iuch noch was ankreuzen dürfen wären seine Talöente gekommen.. =) aber als perfekt würd ich ihn jetz nich bezeichnen.. jeder mensch hat fehler :D und wenns auch nur kleine sind



    Re: Das beste an Cale ?

    opossum - 04.01.2007, 15:28


    ich finde dass er iwie voll unbeschreiblich is...vorallem das lächeln und dass er so verrückt und crazy is...er is iwie voll lustig xD
    und so sweeeeeet

    :lol: :lol: :lol: : :D



    Re: Das beste an Cale ?

    Ashlie - 04.01.2007, 15:30


    opossum hat folgendes geschrieben: ich finde dass er iwie voll unbeschreiblich is...vorallem das lächeln und dass er so verrückt und crazy is...er is iwie voll lustig xD
    und so sweeeeeet

    :lol: :lol: :lol: : :D

    loool laura xDDDD
    jop schon^^



    Re: Das beste an Cale ?

    Anonymous - 04.01.2007, 16:45


    Seine Brustbehaarung!



    Re: Das beste an Cale ?

    opossum - 05.01.2007, 13:03


    Anna hat folgendes geschrieben: Seine Brustbehaarung!

    waaaaaaaa? ist das dein ernst...hehe des is lol^^



    Re: Das beste an Cale ?

    Ashlie - 05.01.2007, 13:57


    jaaaa lollig xD



    Re: Das beste an Cale ?

    Anonymous - 15.01.2007, 19:03


    Cale = Wilde Schönheit

    Cale ist perfekt! Ja seine Brustbehaarung finde ich auch seeeehhhr SEXY, so richtig männlich! :D

    Aber nicht nur das, einfach ALLES ist geil an ihm, seine Augen, sein Lächeln, sein Charme, einfach ALLES!!! :D

    Cale volim te! Poljubac



    Re: Das beste an Cale ?

    opossum - 19.01.2007, 17:19


    * * hat folgendes geschrieben: Cale = Wilde Schönheit

    Cale ist perfekt! Ja seine Brustbehaarung finde ich auch seeeehhhr SEXY, so richtig männlich! :D

    Aber nicht nur das, einfach ALLES ist geil an ihm, seine Augen, sein Lächeln, sein Charme, einfach ALLES!!! :D

    Cale volim te! Poljubac

    auch seine brustbehaarung???
    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Das beste an Cale ?

    (¯`v´¯)Jenny - 20.01.2007, 11:51


    wo er die gürtelschnalle in der 5. liveshow getragen hat ^^
    so nicht mittig,, mehr so am rand.. fand ich total stylisch ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    WHAT LOS - gepostet von MistaChanel am Donnerstag 22.03.2007
    Neue Page wieder da! - gepostet von ale am Sonntag 18.02.2007
    Laber - gepostet von ale am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste an Cale ?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)