meine "strecke"

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "meine "strecke""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robsi1993 - gunrunner - Kommisar - carson-drive - Ulf689 - nitrobene - nitrofahrer - Littledevil - Specter-nico
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder von euren strecken
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine "strecke"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine "strecke""

    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 01.01.2007, 18:10

    meine "strecke"
    hi

    das ist meine strecke und dort kommen auch meine zwei tragbaren schanzen hin. BITTE BEWERTEN!!!







    und hier fahr ich immer wenn die wiese gemäht ist und ich jumpe immer den hang den man hier sieht runter :lol:



    und einen schönen gruß an den administrator specter den ich es hoffentlich recht gemacht habe (wegen der größe der bilder) :wink: :wink: :wink:



    Re: meine "strecke"

    gunrunner - 01.01.2007, 18:17


    coole rasenstrecke!
    aber den parkplatz finde ich ned so dolle... weil er ein bissel klein ist..
    aber der rasen ohho :shock:
    darfst du da überall fahren?



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 01.01.2007, 18:38


    jop und bei dem letztdem bild dürfte ich mir sogar eine eigene offroad-strecke bauen. :wink: find ich total geil :lol:

    übrigens der gasthof im hintergrund gehört uns aber das auto gehört nicht uns :lol: :lol:



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 01.01.2007, 18:39


    habt ihr ein paar zeichnungen von kleinen offroad strecken???



    Re: meine "strecke"

    Kommisar - 01.01.2007, 19:14


    man,ich hab nicht so geile strecken :cry: will auch am land wohnen



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 01.01.2007, 19:26


    @specter

    und ist die größe ok?? :lol:

    jaja am land is es schon vorallem in einem dorf das neudorf heißt mit 200 einwohnern plus mir :lol: :lol: :lol:

    und hat irgendjemand streckenentwürfe??



    Re: meine "strecke"

    carson-drive - 01.01.2007, 19:28


    du hast dafür deinen park, ich hab keines von beidem.



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 02.01.2007, 10:08


    @ carson-drive

    und wo fährst du dann überhaupt oder steht dein wagen n der vitrine??? :lol:



    Re: meine "strecke"

    carson-drive - 02.01.2007, 12:41


    schau mal meine bilder im bilderberewich an, sieht meine karre so aus als würde sie nie fahren?

    ich fahr am meisten auf meinem grundstück, manchml lauf ich 3min zum feldweg, der aber immer mehr zuwächst, immer tiefere auswaschungen von regen hat und viel zu große steine hat. auch das grad ist immer sehr hoch, also nicht so der hit zum fahren.

    sonntag vor ner woche war ich mal im kieswerk, aber nur weil mich mein bruder h9ngefrahren hat, das war richtig cool, is nichtmal was kaputtgegangen ausser mein zweiter frontrammer. aber schließlich musste ich wieder gehen, weil der antriebsknochen wieder draussen war und ich ihn nichtmehr reinbekommen hab. :-(



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 02.01.2007, 14:27


    wie ist denn der herausgefallen der sitzt ja bombenfest zw. diesen zwei dingern???



    Re: meine "strecke"

    carson-drive - 02.01.2007, 15:41


    der stift ist nach hintengerutscht, dann bin ich gelandet und den underenquerlenker hats auseinandergedrückt, dabei ist der knochen raus.



    Re: meine "strecke"

    Ulf689 - 04.01.2007, 14:40


    guck dir doch die Strecken von Vereinen an, vielleicht fällt dir dann was ein.
    solls vielleicht sone strecke werden?
    http://www.rhein-main-circuit.de/
    oder doch lieber so?
    http://rcc-ilsede.de/
    Einfach unter Bilder oder im Forum/offroad gucken. Dort gibts genug Bilder.
    Hoffe ich konnte dir helfen.



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 04.01.2007, 17:05


    nee so groß darf sie dann auch nicht sein

    werd mal im sommer schaun



    Re: meine "strecke"

    Ulf689 - 04.01.2007, 18:55


    Code: [quote="robsi1993"]nee so groß darf sie dann auch nicht sein

    werd mal im sommer schaun[/quote]
    Ich meinte eigentlich das man einige teile vielleicht "kopieren" könnte.Warn ja auch nur Vorschläge



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 04.01.2007, 19:08


    @ ulf

    war ja eh nich böse gemeint

    aber wenn du willst können wir :f****: gehn?? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:



    Re: meine "strecke"

    gunrunner - 04.01.2007, 19:28


    @robsi
    das mit dem fi**** smilie wollten wir doch sein lassen



    Re: meine "strecke"

    Ulf689 - 04.01.2007, 19:30


    Meinte ich auch nicht. Wann wird denn der :f****: Smilie rausgenommen??

    Das da:@ ulf

    war ja eh nich böse gemeint

    Nu aber Back to topic



    Re: meine "strecke"

    gunrunner - 04.01.2007, 19:32


    @ulf
    was meinst du nicht?

    specter wollte sich eig. darum kümmern



    Re: meine "strecke"

    nitrobene - 31.03.2007, 13:16


    ich hab ne zeichnung weil mein freund un ich uns auch mal eine bauenb wollten.
    aber machen wir jetz doch nicht.
    Hier mal des bild.

    Hab noch welche habe jetzet aber keine zeit mehr hhoch zu laden.
    nitrobene



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 31.03.2007, 13:42


    danke!! :respekt: :eek:



    Re: meine "strecke"

    nitrobene - 31.03.2007, 14:58


    ist die so in ordnung??
    nitrobene



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 31.03.2007, 17:04


    ja wäre sie schon aber ich darf sie mir warscheinlich eh nicht bauen :bindagegen: :bindagegen: :cry: :cry: :cry:



    Re: meine "strecke"

    Ulf689 - 01.04.2007, 10:10


    Da kannst du aber lange bauen. :trottel:



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 01.04.2007, 10:28


    ???????????wie meinst du das???
    :spam:



    Re: meine "strecke"

    nitrobene - 01.04.2007, 10:42


    schade das du keine bauen kannst.
    währe cool gewesen wenn jemand ne eigene strecke hier im forum hätte.
    nitrobene



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 01.04.2007, 10:44


    vl. kann ich sie ja noch überreden.......glaub aber eher nicht :?ka/kp: :?ka/kp:



    Re: meine "strecke"

    nitrofahrer - 01.04.2007, 11:06


    ich bekomme vlt. eine einer aus der nähe will eine machen aber er mus jetz erstma nen ferein gründen



    Re: meine "strecke"

    Littledevil - 01.04.2007, 14:56


    ich baue mit nem kumpel in den ferien eine auf dem grundstück von seinem onkel...
    am dienstag fangen wir wahrscheinlich an. :bindafür:



    Re: meine "strecke"

    Ulf689 - 02.04.2007, 16:50


    nitrobene hat folgendes geschrieben: ich hab ne zeichnung weil mein freund un ich uns auch mal eine bauenb wollten.
    aber machen wir jetz doch nicht.
    Hier mal des bild.

    Hab noch welche habe jetzet aber keine zeit mehr hhoch zu laden.
    nitrobene
    Das meinte ich.



    Re: meine "strecke"

    robsi1993 - 02.04.2007, 17:37


    das dauert nicht wirklich lange!!



    Re: meine "strecke"

    Ulf689 - 03.04.2007, 20:58


    Wie dauert nicht lange??? Na gut kommt drauf an, ob du ne Schaufel oder nen Bagger nimmst.



    Re: meine "strecke"

    Specter-nico - 03.04.2007, 21:20


    :bindagegen: Schaufel :bindagegen:


    :bindafür: bagger :bindafür:


    ma schaun vllt kann ich nen Grundstück bei mir inna gegend auftreiben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Differenziale sperren - gepostet von Zwirschina am Mittwoch 03.01.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Servo - gepostet von gunrunner am Sonntag 04.02.2007
    Die Unendliche Geschichte... - gepostet von carson-drive am Mittwoch 23.05.2007
    Reimi´s Specter - gepostet von reimi am Dienstag 08.05.2007
    gut oder schlecht? electrostarter - gepostet von gunrunner am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine "strecke""

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)