Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?

JosisNet
Verfügbare Informationen zu "Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josichan - Missu - Yinja
  • Forum: JosisNet
  • Forenbeschreibung: Ihr seid hier gelandet, ihr kommt hier nicht mehr raus...^^
  • aus dem Unterforum: Vampire
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?"

    Re: Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?

    josichan - 02.01.2007, 04:08

    Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?
    Na was denkt ihr?

    Also ich denke, man kann beides sagen^^ Welche von denen mögt ihr denn lieber? Die rücksichtslosen Bluttrinker oder die verfluchten Opfer?

    Ich glaub ich mag beide x3 obwohl mir die verfluchten Opfer immer so Leid tun, aber die rücksichtslosen Bluttrinker wiederum haben so ein Charisma dass es unglaublich is*_**love*XD



    Re: Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?

    Missu - 02.01.2007, 04:50


    Aaaalso *finger spreitz* (kein sinn drinn seh aber wollt ich mal machen xD)

    Ich finde die hirnlosen blutdrinker echt witzig und wollen doch bloß ihren unsäglichen Durst stillen also trinken sie mal n paar Menschlis aus =D
    Würd doch jeder von uns machen (nur eingestehn nötig) :wink:

    Die armen verfluchten Opferlis tja die hatten halt das Pech und sind verdammt das Blut von fremden Personen zu trinken <3
    Aber was solls da gewöhnen sich drann =D



    Re: Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?

    Yinja - 30.03.2007, 18:45


    Naja..kommt auf die Situation an... Bei manchen Mangas zb. sind sie ja opfer weil sie nicht zu Vamps werden wollen... und manche wollens eben...
    Aber ich muss shcon sagen ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE vAmps.. wenns einen in echt gäbe....ja ich glaub das is nix für hier rein zu ... naja...*/////*
    :-D

    ich find storys mit denen auch immer echt A+ und will vll auch ma bald selbst so ne story schreiben!!:-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JosisNet

    Neues RPG....? - gepostet von Yinja am Montag 18.06.2007
    hallööööööööööööchen*jodel**wink* - gepostet von Chandini am Mittwoch 15.11.2006
    Itos Konkurentinnen! - gepostet von Yinja am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer?"

    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    Opfer? - R I P (Dienstag 17.10.2006)
    hahahaha ihr opfer - Thomas (Donnerstag 14.06.2007)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2009/2010 - TTV News (Montag 15.06.2009)
    Opfer - schweini (Mittwoch 11.04.2007)
    Ist janik ein opfer?? - Anonymous (Montag 16.01.2006)
    der Fisch hat mich angegriffen voll das Opfer!!!!!!!!!!!!!!! - killa91 (Montag 20.03.2006)
    Der Undertaker hat das erste Opfer gefunden - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    3:222:6 nettes Opfer - BlackClaw (Dienstag 22.05.2007)
    Opfer in Galaxie 4 - enjoyyourlife (Montag 13.12.2004)