Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toxedo - Ascal - Teuflisch
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen"

    Re: Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen

    Toxedo - 01.01.2007, 22:17

    Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen
    würde ich echt klasse und praktisch finden. vor allem wo nur allimember zugriff drauf haben.



    Re: Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen

    Ascal - 01.01.2007, 22:31


    Du hast ganz meine Idee getroffen ich wollte dieses thema gerade machen dann hab ich das hier gelesen. Natürlich machen wir das warum steht auch im Bewerbungsbogen es wird in einem internen forum abgestimmt ist doch ein bisschen dreist wenn diejenigen die sich hier bewerben alles mitlesen wie wir abstimmen
    Ich kann mir auch schon vorstellen wie das aussehen soll ist leider nur schwer zu erklären wie



    Re: Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen

    Teuflisch - 01.01.2007, 22:48


    meiner Meinung nach einfach. Wir machen einen Tread auf als Abstimmung natürlich, dann schreiben wir oben in die abstimmfelder Ja, Nein, Will mich nicht äußern.
    Die mehrheit zählt dann.



    Re: Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen

    Ascal - 01.01.2007, 23:04


    jop aber ist das nicht ein biscchen viel arbeit wenn wir das für jede bewerbung machen ich bin der meinung nur für leute wo die Bewerbung gut aussieht oder die über dem Allyschnitt der DVK³, bei DVK²weiß ich jetzt nicht mehr wie das war mit den Ew war bei der und DVK liegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neues Unterforum für die Abstimmung zu Bewerbungen"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)