Ein (frohes) neues Jahr!

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Ein (frohes) neues Jahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan - antichrist - Mino-chan - ~*Fliddermaus*~
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Neues und Lustiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein (frohes) neues Jahr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein (frohes) neues Jahr!"

    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    Yami-chan - 02.01.2007, 03:53

    Ein (frohes) neues Jahr!
    Hey ... so, jetzt ist es also endlich passiert. Das ale Jahr hat sich kalmmheimlich verflüchtigt.
    Gestern ahbe cih zu Kaddi gemeitn, wie eine Staubschicht, die sich auf die Erde gelegt hatte udn nun vom Regen fortgeschwemmt wurde, der egstern die ganze Nacht fiel. ^-^'
    Jah, fälllt euch auf, dass es häufig an Silvester regnet? ... Ich hab mcih imme rgefragt, weiso gerade immer an diesme Tag!^^* Vielleicht ist das die Antwort. *grübel*
    Also ... ich glaube ich bin so stumpf, dass ich gar nciht richtig bemerkt habe, wie etwas zu Ende ging. Ich war so in Rausch udn Trubel, cih denke ich merke es mehr, wenn cih alleine bin.
    Aber ich bin ganz froh,d ass es so ist, wie es sit, sonst wäre ich zu sehr in Melancholie versunken. Ich schwälge sooo gern in ERinnerungen, aber leider igbt es davon ja nciht viele shcöne in diesem Jahr und naja ... ich hätte nur zu sehr gemerkt, wie wenig sich in diesem Jahr odch verändernw ri udn wie wenig Kontraast bei mir ein Jahr zum andern hat.
    So, was dnekt irh darüber?
    Wie gehts euch, wenn es soweit ist? Mach tihr euch Gedanken über dne Wechsel? ... Mich würde das wirklich mal sehr interessierren, obwohl dieser Beitrag klingt wie aus nem Kinderforum ... u.u'
    Ich musste das einfach mal lsowerden udn ich bin sooo froh, dass es gestern geregnet hat, so froh. **.**'
    Also lso!^^*

    Und jedem von euch ein tooooohohoholles neus Jahr und ich hoffe, jeder von euch hat für sich den Start als was aussergewöhnlcihes erlebt, egal wie! y.y'

    Let's get it on!
    New chance, new times!
    Time just can't be stopped in it's move.
    You can only stop yourself moving.

    Ach so udn das eine noch:
    Alles nimt ei Ende ... acuh wenn es ewig besteht, auch wenn man glaubt, dass es shcon imemr besteht, irgendwann wird alles Glück egbremst, alles Fetsstehende verändert alles Haltgebende aufgelöst.
    Nichts währt ewig, auch wenn man dss Gefühl hat, das hat es schon, bevor es verblasste.



    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    antichrist - 03.01.2007, 03:11


    dir auch ein frohes neues jahr :)



    euch auch! xD



    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    Mino-chan - 03.01.2007, 05:06

    ^^
    Jup! von mir auch ein ganz tollen und neues Jahr!!! *.*

    Nun jaaa..ich...fühle keinen unterschied...gestern ist mehr oder weniger wie heute und morgen wird es geauso...>.> okay,ich gebts zu: ich bin gerade nicht so auf der höhe ^^''' Aber ich versuch mich jwetzt schon auf alle freudigen ereignisse in diesem jahr zu konzenrieren!! ^^ (Animagic,LBM...*.*,geburtstage...xDDD)

    ^.^/)))
    mino



    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    Yami-chan - 04.01.2007, 06:09

    hm!^^
    yuchu! dieses thema wurde erhört! *euch dankt* *verbeug*

    jahhh, ich hab euch alle noch viel mehr lieb im neuen jahr!!! xDDDD'

    hey, mino! du kommst wirklich auf die AnimagiC? ... yuchuuu! *luftsprünge mach* ^/////^

    ich glaube ich ahbe die neuigkeit, dass ich kein kostüm, finde und deswegen ganz unverkleidet - ausser vielelicht als desorientierte, faszinierte idiotin, die durch die messe hastet - kommen werde! TToTT'

    naja, dann alssts euch gut gehn im neuen jahr!^^*



    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    Mino-chan - 08.01.2007, 19:04

    ^^
    Hihi..jaaaahaaa!! ich komme! ;)) auch,wenn ich nichtmal weiß, wo und wann alles ist,wie ich da überhaupt hinkomme - und vor allem,als was! (in der beziehung geht es mir genau wie dir..>.< was passt denn schon? *verzweifelt nach ideen such*),aaaber ich werde da sein! *bestimmt nick* Und ich denke auch,dass...wir uns..vielleichjt...*flücteer*..sogar über den weg laufen ^////^ *iiks*
    aber - Yamily? ö.ö ich dachte du wolltest..als...dyta..(?) nicht mehr? Ö.Ö


    mino - die immernoch muskelkater hat und gerade erst aufgestanden ist xDD



    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    Yami-chan - 09.01.2007, 01:17

    minoooooooooo!!!!!
    oh hey minolein! naaa, weider da? ohhh, da freu ich mich aber! ***.***'
    dich ganz fest drück und nicht mehr asu dem forum lass*
    Denn ob dus glaubst oder nicht ... *schnüff* ... y.y' ich versuche verzweifelt dieses forum auf vordermann zu bringen udn endlich weider mitglieder herzulocken! wieso nur, kommt es so schlecht ahahan? ... *verzeifel* ... TT_TT'

    gerade erst aufgestanden ...? O___ö' ... wie meinst du das? hast du denn heute noch frei ... >.>' ... *bedröppelt dasteh mit ihrer schule ...* *gerade erst heimgekommen ist*

    jahhh, das ist ganz richtig. ich woltle asl dyta gehn, a ber langsam ist mir da 1. das kostüm zu schwer und 2. ... nunjah, cih weiss nicht so recht, ob ich mich traun würde, so freizügig zu kommen ... wo jemand wie ich doch leiber bedeckt bleiben will udn sollte, um die menschheit nicht diesem anblick auszusetzen ... u.u'
    erst dachte ich: ist ja nur just for fun udn eben manga! ... ^-^' aber dann ...

    wenn nciht, kommen wir unverkkleidet, aber wir werden da sein! *schwör* udn wenn wir schon beide da sind, dann prophezeihe ich dir: wir WERDEN uns treffen. cih gehe doch nciht dahin, wo du hingehst, nur um dich dann nciht zu entdekcne! neee, so haben wir nicht gewettet! *dich ganz feste knuddel* ... *.*'



    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    Mino-chan - 12.01.2007, 00:16

    *.*
    uiiiiiiiii!!! ^^ *das alles ganz toll findet*
    jahaaa - wir hatten erst dienstag den ersten schultag,weil am montag lehrerfortbildung war!!! **.** hehe...wir hatten insgesammt fast srei wochen ferien..xDDD

    Hmm..also..ich fand das schokoforum ja unglaublich gemütlich und heimelig! ^^ Da fühlt man sich so zuhause..**.** Und alles ist so idyllisch und harmonisch! ^^ hier kommt man doch gerne hin! =)
    Nur...das braun..hat mir um einiges besser gefallen..>////< falls das nicht wieder an mir liegt...^^***

    Oh jaaaaaa....*.* die animagic wird toll!!! *verträumt seufZz*
    hmm...da könntest du allerdings rechtr haben...u.u und wer weiß,wie kalt es dann ist? ^^ *knuffelZz* hihi...das wird lustig! xDD wahrscheinlich werd ich erstmal ein paarmal an dir vorbeilaufen..oder mich nicht trauen dich anzusprechen und dann die ganze zeit verstohlen hinter dir hergucken...oder so..u.u na ja,wird schon! xDDD cha cha!!!! **.**


    Mino



    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    ~*Fliddermaus*~ - 13.01.2007, 09:29


    Joooooop

    Wünsch euch mal ein frohes neues,
    wenn auch etwas sehr spät... :shock:

    :roll:



    Re: Ein (frohes) neues Jahr!

    Yami-chan - 13.01.2007, 21:20

    yuchu!
    fliidermaus!!!! ... *dich umknuddel*
    yuchuuu! du bsit wieder da! ... du fehlst im schokoforum! *dir ein schokoladiges stück vom schokoforum abbrech und es dir in den mund steck* ... jahhh!^-^'
    ich wünsche dir auch alles alles gute im neuen jahr! ***.***'
    *knuffzZ*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 03.05.2007
    DIE BERÜCHTIGTE WOCHENAUFGABE - gepostet von Yami-chan am Freitag 22.12.2006
    Die Regeln - gepostet von Yami-chan am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein (frohes) neues Jahr!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)