über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt !

burki goes online
Verfügbare Informationen zu "über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: verina - salzburgergast
  • Forum: burki goes online
  • Forenbeschreibung: das leben ist eine sexuell übertragbare krankheit, die zu 100% mit dem tod endet
  • aus dem Unterforum: wie immer viel unnützes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt !"

    Re: über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt !

    verina - 01.01.2007, 06:10

    über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt !
    hmm jeder kennt doch unseren burki
    wie er so ist mit seinen plattlern und mit seiner musik
    immer freundlich...ja? das glaubt ihr
    unser burkii...
    chatten bedeutet für ihn die welt
    ohne seinen computer würde er sterben
    ...
    aber wisst ihr was für ihn noch so die welt ist?
    er nutzt liebend gerne leute aus...
    nimmt ihr geld, ihre wohnung, ihre liebe, ihre geschenke
    belügt sie
    das er sie liebt...
    macht für diese leute
    damit istr meine wenigkeit gemeint...
    macht mit diesen leuten schluss obwohl er blpß drei stunden zuvor noch schrieb wie sehr er mich doch lieb hätte
    lol ja genau wers glaubt
    unser lieber burki
    war sogar so viel und kostete mich in nur einer woche ca. 250€ wenn nicht mehr
    aba das schert ihn nicht... denn er hatte ja was er wollte
    eine frau die ihn liebt, die alles für ihn tun würde, die hinter ihm steht und die mit seinen freunden so nennt er sie (er nutzt sie ja doch blos aus) zurecht kommt
    eine frau die ihr herz verschenkt und die er nach belangen betrügen und benützen kann,da sie ihm vertrauen schnekte
    in dieser kurzen zeit so bin ich mir sicher ging dieser dumme mann falls man dieses bubi auch so nennen kann, 2 mal fremd.... war zu dumm um sich für eine zu entscheiden...
    verletzte und benutzte eine 17 jährige aus der steiermark
    und dann gibt er mir die schuld
    doch was bloß habe ich getan?
    lol
    ihn geleiebt?
    in weihnachtsgeschenke im wert von oO lasst mich denken... achja von knappe 300€gemacht...
    im da er ja nie ein geld besitzt einfach so einen 100 euro schein in die hand gedrückt hat damit er etwas hat...
    die für ihn gekocht, gewaschen geputzt hat,
    die mit ihm geschlafen hat...
    die ihm vertraut hat
    zu 100 prozent
    die immer hinter ihm stand... egal welchen plötzin er auch baute
    die sich sicher war das er die wahrheit sagt
    die auf so jemanden hineingefallen ist?
    hmm
    was sollte ich dafür können?
    rein garnichts....denn ich stellte mich immer zurück
    rofl
    doch er
    hielt es für besser einen menschen bzw. zwei menschen die im lieben so sehr zu verletzen und zu benutzen, sie sitzen zu lassen und nur mit einer sms schluss zu machen...weil er zu mehr nicht taugt, weil unser lieber burki in wirklich keit ein ziemlich feiger hund ist...
    aber weiter
    er verletzte zwei mädls mich und lisa aus der steiermark so sehr
    das sie beide keinen ausweg mehr wissen..
    als....
    nun
    ihr kennt wahrscheinlich nur den burki, der nett ist, der freundlich ist, dem man vertrauen kann..... doch rate ich euch
    vergesst meine worte nicht
    burki ist falsch und hinterhältig und er hat die freundschaft aufrichtiger und erlicher ihn liebender leute nicht verdient
    auf keinem fall
    wir wünschen ihm aus tiefstem herzen das alles auf ihn zurück kommt...das er alleine da stehen wird...das er keinen ausweg mehr weis als genau das was sich viele junge mädchen die auf so einen jungen hineinfalllen denken... und das er dadurch zu einem besseren und ehrlichen menschen wird



    ich weis, ich spreche hier nicht gut über unseren herzallerliebsten burki
    doch sind meine worte die wahrheit und dies alles deckte sich heute nachts auf...


    ich liebe ihn ja, ich würde ihn bei einer entschuldigung sicher sofort wieder zurücknehmen...und versuchen aus ihm einen besseren menschen zu machen...
    doch es ist immer erstaunlich wie nahe hass und liebe beieinander liegen kann!
    so sehr ich ihn auch liebe so sehr ihm auch mein herz gehört...
    hasse ich ihn in diesem´n momenten so sehr das es mir mein herz und meine seele zerreist
    er war der mann dem ich mein herz und mein vertrauen schenkte und er war der mann der mir mein leben "nahm"



    burki
    pf
    was sollt ich noch mehr sagen?
    deppl
    hab dich halt trotzdem lieb und würde immer noch hinter dir stehen
    in dieser tatsache wäre ich dumm
    aber naja irgendetwas musste ja auf mich abfärben hab ich recht


    lg und euch allen einen guten neuen start ins jahr 2007
    lasst euch nichts gefallen =)



    verina :(



    Re: über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt !

    salzburgergast - 03.01.2007, 20:47

    also ich bin nur gast
    ich kenne diese zwei turteltäubchen nicht,
    aber was sich hier teutlich heraus lesen lässt
    ist das dieses mädchen zum zeitpunkt in dem sie diese zeilen schrieb sehr verletzt und enteuscht war
    ich glaube nicht das sie es ernst meinte
    was ich jedoch teutlich heraus lesen kann, ist das sie diesen burki
    sehr sehr liebt
    und das sie alles für ihn geben würde
    ich kenne solch eine ähnliche situation...
    und da ich selbst auch burki genannt werde, ist noch mehr ähnlich *fg*
    :D

    da ich verstehen kann wie es diesem mädchen und ich nehme an auch dem burki jetzt schlecht geht
    möchte ich euch mal alles etwas lockerer erscheinen lassen
    und euch eine geschichte erzählen

    ich war in einer ähnlich situation
    es war vor zwei jahren
    auch an sylvester
    ich war bereids einen monat mit einem diandl zusammen
    und dieses mädl tat alles für mich
    ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und war wenn ich bei ihr war total glücklich
    ich konnte mit ihr lachen weinen spaß haben, bei ihr konnte ich all meine sorgen vergessen
    doch wenn ich nicht bei ihr war, hatte ich das gefühl, das es besser wäre alleine zu sein
    denn so kann ich mich auf mich auf meine sportlichen aktivietäten konzentrieren... so kann ich machen was ich will und wann ich es will..
    ich muss auf niemanden achten nur auf mich
    und ich machte einmal den fehler das ich, sie sitzen lies, ich kahm nicht zum gemeinsamen essen auf das sie sich schon so gefreut hatte
    ich ging lieber mit meinen freunden aus und betrank mich
    doch als ich nach hause kahm ich glaube es war so etwa 7 uhr früh
    sas eine halb erfrorene =) kleine maus vor meiner türe und wartete auf mich
    ich nahm sie mit rein und wir sprachen...
    alles scheinte wieder ok zu sein
    doch dann
    war ich wenige tage darauf wieder mit meinen freunden unterwegs und ich trank zuviel und machte auch mit einer sms schluss
    ich kannte mich selbst nicht mehr aus
    am nächsten tag dachte ich mir
    warum habe ich das getan ... ?
    liebe ich sie denn nicht???
    ich hatte sie sehr gern ja... sie war mir wichtig aber war es liebe?
    das waren meine gedanken
    unc ich meldete mich drei tage lang nicht bei ihr...
    doch dann
    fuhr ich zu ihr und wir sprachen

    doch nach diesem gespräch gang es mir nicht viel besser
    sie wollte das ich bleibe, jedoch kontte ich nicht, ich wollte sie nicht nochmal verletzen ich hatte so große ängste davor dass ich fast vor meinem glück davon gelaufen wäre
    ich ging also
    und ging joggen denn das hilft mir einen klaren kopf zu bekommen

    ich meldete mich wieder nicht bei ihr
    sie drehte glaube ich fast durch mein handy läutete sie wollte mich zurück
    doch ich konnte nicht
    ich hatte solche angst
    doch ich vermisste sie...ich spürte dass mir etwas fehlt, mir fehlte ihre geborgenheit, ihre wärme ...

    also
    gg
    fuhr ich abermals zu ihr...2tage später
    entschuldigte mich sagte mir selbst
    ok ich weis nicht ob es klappt ich habe angst aber ich versuche es, sie hat mich lieb sie hilft mir schon, wenn ich nur ehrlich mit ihr bin..
    ich hatte furchtbare angst ich wollte sie nicht verletzen
    nach 2 wochen hatten wir einen kleinen belanglosen streit und auch wenn ich wieder weglaufen wollte blieb ich und redete mit ihr
    und siehe da es passte einfach sie hatte verständniss...
    und alles wurde wieder gut
    meine lieb zu ihr wuchs und wuchs
    es dauerte eine zeit lang bis ich es bemerkte aber dann
    war es wirklich ein schönes gefühl
    es war jemand da auf den ich mich verlassen konnte und ich wollte das sie sich auch auf mich verlassen kann...
    also versuchte ich mich etwas zu bessern und siehe da
    es klappte alles wunderbar

    und jetzt sind wir schon lange ein paar und gestern habe ich erfahren dass sie mich bald zum papa macht
    :D

    ich weis nicht ob euch meine geschichte helfen kann...
    aber dir mädchen...möchte ich sagen
    gib die hoffnung nicht auf
    denn wer kämpft kann verlieren, und wer nicht kämpft hat schon verloren

    und dir mein namensverwanter *fg*
    möchte ich sagen
    auch wenn du vielleicht nicht weist was du tun sollst oder was du wilst,
    vertraue ihr man liest heraus das du ihr das herz gebrochen hast und auch wie sehr dich dieses diandl liebt
    fahre zu ihr... und denk nicht zuviel nach
    wenn du es nicht tust
    glaube ich das du deinem glück wegläufst
    versuche es ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen
    ich kenne euch nicht ich weis
    aber
    ich weis wie das ist
    und ich möchte euch dies mit auf den weg geben

    gebt nicht auf



    lg und viel viel glück euch beiden

    marco aus salzburg :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum burki goes online

    über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt ! - gepostet von verina am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "über unseren burkii..... wie ihn jeder kennt !"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)