Infos von Schluckspecht

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Infos von Schluckspecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schluckspecht - Waage1966 - katlyn
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos von Schluckspecht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos von Schluckspecht"

    Re: Infos von Schluckspecht

    Schluckspecht - 01.01.2007, 23:24


    So, hab mich jetzt mal formlos ingame beworben.

    Was meine Koords betrifft: HP ist bei 38:77. Ich werd auch versuchen, als erste Kolo in derselben Gala was brauchbares zu finden. Der Rest wird ordentlich verteilt. Soll ja nen Account für längeres Spielen sein. Hab schon genug verhunzte Accounts gesehen :?

    Was den Spaß am Spiel angeht: Den werd ich haben. Ist ja auch der Sinn eines Spiels ;)

    Zum Thema Treue zur Allianz: Kein Ding. Hab nicht vor, mir hier ne neue Ally zu suchen. Sonst hätte ich mich nicht beworben.

    Und Forenaktivität ist in meinen Augen erstmal die Grundlage jeder Ally :!:



    Re: Infos von Schluckspecht

    Waage1966 - 02.01.2007, 00:51


    Gut gesprochen! Gefällt mir! Was verstehst Du unter vernünftig verteilt? Man lernt ja bekanntlich nie aus :)



    Re: Infos von Schluckspecht

    Schluckspecht - 02.01.2007, 01:57


    argh - nicht eingeloggt :? Bitte das Gast-Posting löschen. Ist eh nen Buchstabendreher drinne

    ----------------------------

    Wie gesagt - HP ist auf 38:77 - irgendwo in die Nähe auch die erste Kolo. Muss ja irgendwie einigermaßen kostensparend Saven können. Mondschüsse dauern noch ne Weile bei mir ^^

    Bleiben 7 Kolos. 2 lasse ich erstmal frei - bleiben 5 Stück. Also etwa alle 7 Galas eine Kolo; z.B. Gala 10-17-24-31(-38)-45. Wobei da 1,2 Galas Unterschied zu meinen Plänen nicht die Rolle spielen werden. Werd sowieso suchen müssen, wo etwas frei ist, da ich irgendwo in die Galamitte will. So in der Drehe System 35-65. Und natürlich sollen die Kolos ausreichend groß werden. Wird also ne Weile dauern, ehe es alles soweit ist, wie ich es geplant hab. Und das ich dir etwas beibringen kann, bezweifle ich ^^ Außer vielleicht beim Abfangen Mond-TF. Hatte meinen besten Account statsmäßig in Uni20 ;)

    Aber ich bin ja u.a. hier, um zu Lernen :) V.a. mit AKS werd ich mich sicher irgendwann ernsthaft auseinandersetzen müssen. Die Praxis ist immer noch ein bißchen anders als die Theorie



    Re: Infos von Schluckspecht

    katlyn - 02.01.2007, 02:33


    Ich hab dem Thread jetzt einfach mal einen Namen gegeben... wenn ihr einen anderen wollt, gebt bescheid, dann machen wir große Umbenennung! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Spio-Bericht! - gepostet von katlyn am Samstag 06.01.2007
    Schluckspecht - gepostet von Schluckspecht am Freitag 09.03.2007
    Aktivität - gepostet von Killa Milla am Freitag 26.01.2007
    "wertvolle atts" - gepostet von milchy am Donnerstag 10.05.2007
    http404 - gepostet von Kita am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos von Schluckspecht"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    infos zu depressionen/suizid - hanghuhn (Montag 10.01.2005)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)