cooler trick auf PK server

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "cooler trick auf PK server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leviadrache - John Cena
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: Altersheim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cooler trick auf PK server
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cooler trick auf PK server"

    Re: cooler trick auf PK server

    Leviadrache - 01.01.2007, 20:05

    cooler trick auf PK server
    Ich bin mit den account von sevi mal auf den PK server in die duel zone gegangen. Dort hat mich ein Mage mehrmals getötet. Aus Rache habe ich in dann angegriffen und bin aus der arena gelaufen. Er folgt mir natürlich und killt mich außerhalb der duel zone und wurde sofort lila, die anderen haben in dann gekillt und er musste auf die knast Insel.

    Findet ihr das nicht fies?



    Re: cooler trick auf PK server

    John Cena - 01.01.2007, 20:10


    Kenn ich auch, aber es gibt wenig spatzenhirne die so dumm sind, und draußen angreifen.

    Fieser ist:

    Man ist Lila und rennt zur Mauer von SM. (nicht reingehen!) Dann können sie dich nicht angreifen. dann nach ner weile kommt ihr kurz vor, greift jemanden an (oda tötet) und geht wieder zum Tor. ^^ Des könnt ihr die ganze Zeit machen. (würd ich aber net machen...ihr könnt ja erst wenn ihr weiß seit wieder in einem normalen server und weg von der Insel...und exp bekommt ihr im Knast auch net )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Pc kaufen oder gleich selber bauen? - gepostet von Pizzabote_xxl am Mittwoch 17.01.2007
    OM POMP OMP - gepostet von Frostmoon am Freitag 01.06.2007
    Accounts - gepostet von Doc Dogg am Sonntag 12.11.2006
    Warum ich net da bin? - gepostet von Animefreak am Freitag 04.08.2006
    Ungewönliche Todesfälle^^ - gepostet von Samus Aran am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "cooler trick auf PK server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Cooler stunt !!!!!!!!! - xtremechris (Samstag 27.01.2007)