jackOneill ist chris210 - der beweis

HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
Verfügbare Informationen zu "jackOneill ist chris210 - der beweis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wendel - woodstock
  • Forum: HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
  • Forenbeschreibung: unsre Allianz aus UNI48
  • aus dem Unterforum: PROBLEME, ENTSCHEIDUNGEN
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jackOneill ist chris210 - der beweis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jackOneill ist chris210 - der beweis"

    Re: jackOneill ist chris210 - der beweis

    wendel - 01.01.2007, 21:19

    jackOneill ist chris210 - der beweis
    01-01 18:46:07 Jack ONeill [1:39:6] Kein BetreffAntworten
    hey


    du bist echt ein idiot weist das (sry is nich böse gemeint)


    ich weis du kannst mich nich leiden aber einfach immer wieder mit der story anfang


    du weist wie es wirklich war


    ich konnte woody die rechte nich geben und habe beim ally verlassen die ally löschen müssen da ich die rechte nich abgeben konnte und auch nich austretten konnte. ich habe mich dafür entschuldigt und nur stress bekomm


    und das mit Apfelsaft glaub doch das was im forum steht er möchte nur sein....

    01-01 18:47:10 Jack ONeill [1:39:6] Kein BetreffAntworten
    ... sein arsch retten. das was ich geschrieben habe ich war. ich kann dir die nachricht zeigen. war über icq. ne zeit lang hatte ich haß auf woody aber die zeit is um


    MFG Jack

    :lol:



    Re: jackOneill ist chris210 - der beweis

    woodstock - 01.01.2007, 21:35


    damit hat sich der lange verdacht erhärtet.

    nur eins: sagt ihm nicht, dass wir es wissen und macht auch keine anspielungen ihm gegenüber. er soll sich doch schließlich sicher fühlen :wink: :twisted:

    ende des monats wird schon erwartet, in dem er geschreddert wird :lol:

    vorbereitungen sind in vollem gange

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA

    ne frage?? - gepostet von Nobody am Montag 27.11.2006
    Spioberichte für RessiHGw! - gepostet von cap-vernichter am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jackOneill ist chris210 - der beweis"

    Hier der beweis: sie steht - Jenny (Mittwoch 28.03.2007)
    SPEED 300 6V ist nix für PiccoBoard ... Hier der Beweis. - Dragon_Crusher (Mittwoch 11.04.2007)
    Eindeutiger Beweis Frauen können nicht rechnen - Pibbolino (Sonntag 29.10.2006)
    Wieder ein Beweis das der KDS eine Nazigruppe ist - The Swot (Sonntag 30.09.2007)
    Der Beweis - Proof - jkomatik (Freitag 19.05.2006)
    Der Beweis - d0ping-j0e (Freitag 17.08.2007)
    Formel 1: Fahrer & Teams - Pascha (Dienstag 19.10.2010)
    Das ist der Beweis, Bayern war schon immer Technologieführer - ChristianS (Donnerstag 24.05.2007)
    Der Beweis, warum Frauen böse sind - horst0r (Dienstag 03.10.2006)
    Kool Savas - Der Beweis - Iceman (Samstag 29.09.2007)