Wechsel während der Weihnachtspause

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wechsel während der Weihnachtspause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel während der Weihnachtspause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel während der Weihnachtspause"

    Re: Wechsel während der Weihnachtspause

    holger2101 - 02.01.2007, 01:20

    Wechsel während der Weihnachtspause
    Hi,

    hier ein kurzer Übersicht über Wechsel während der Weihnachtspause:

    BG Dorsten
    - holt Natalie Jones (23 Jahre, zuletzt University of Arizona ["Arizona Wildcats"], geboren in Belize, High School in Alaska, US-Amerikanerin)
    - und Michelle Brown (neulich noch bei den Rhondda Rebels, Wales - britische Staatsangehörige)

    Zehlendorf
    - holt Isabelle Grenier für den Rest der Saison

    Mainz
    - holt Aisha Williams

    Schwabing
    - holt Nica Gemo



    Re: Wechsel während der Weihnachtspause

    Alex - 02.01.2007, 01:25


    Dorsten will es diese Saison aber wirklich wissen, was?

    Isabelle Grenier in Berlin. Soso. Ich glaube dennoch nicht, dass Zehlendorf mehr als noch höchstens ein Spiel gewinnen wird (vielleicht noch Abstiegsrunde gegen Mainz daheim, wenn überhaupt). Vielmehr trage ich mich mit der Hoffnung, dass die Mainzerinnen das Feld noch von hinten aufrollen, sich an den Hauptstädterinnen, Göttingen, Chemnitz und Schwabing schadlos halten und doch noch die Klasse halten. Jawoll!



    Re: Wechsel während der Weihnachtspause

    Olaf - 02.01.2007, 13:04


    Grenier nach Zehlendorf? Ist ja kaum zu glauben. Eine mutige Entscheidung von ihr, Zehlendorf kann man dagegen nur gratulieren zu dieser sehr guten Verpflichtung. Sie wird dem jungen Team sicherlich einiges geben können. Ob es nochmal zum großen Schub reicht ist sehr unwahrscheinlich.

    Dorsten investiert weiter. Immerhin tanzen sie ja noch auf 3 Hochzeiten. Das Double diese Saison, in Pokal und Meisterschaft, ist mehr als realistisch.

    Bei Mainz bleibt es abzuwarten, inwieweit der Neuzugang noch Wirkung zeigen kann. Ein Verbleib in der Liga ist, wie bei Zehlendorf, auch eher unrealistisch, aber vielleicht ergibt sich ja ein kleines Basketball-Wunder. Zu wünschen wäre es den sympathischen Mainzelmännchen.

    Gibt es noch weitere Infos zu den Neuzugängen von Mainz und Schwabing?



    Re: Wechsel während der Weihnachtspause

    holger2101 - 02.01.2007, 14:59


    Zitat:Vielmehr trage ich mich mit der Hoffnung, dass die Mainzerinnen das Feld noch von hinten aufrollen, sich an den Hauptstädterinnen, Göttingen, Chemnitz und Schwabing schadlos halten und doch noch die Klasse halten.

    Ich seh schon, Alex plant in Gedanken schon die nächste Auswärtsfahrt nach Mainz über Hofheim....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Autogrammkarten 06/07 - gepostet von holger2101 am Dienstag 17.10.2006
    Mit dem Fanclub ins Final Four - gepostet von Alex am Mittwoch 18.01.2006
    Bilder aus Marburg vom Samstag - gepostet von holger2101 am Montag 03.04.2006
    Royals trennen sich von Daniel Artest!! - gepostet von Olaf07 am Montag 25.09.2006
    Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert - gepostet von holger2101 am Donnerstag 30.11.2006
    Vereinssatzung vom 01.01.2006 - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Entwicklung Fanclub - gepostet von holger2101 am Montag 24.04.2006
    Niederlage im Breisgau - gepostet von Olaf07 am Donnerstag 01.02.2007
    Bilder der Weihnachtsfeier - gepostet von holger2101 am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel während der Weihnachtspause"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Wechsel in die Main - See Wolf (Donnerstag 08.02.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)