Wie immer ich XD

Selva del Misterio
Verfügbare Informationen zu "Wie immer ich XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blace - Subida de Estrella - Sombra Oscura
  • Forum: Selva del Misterio
  • Forenbeschreibung: ..:Lass dich verzaubern von der Welt der Pferde von Selva del Misterio:...
  • aus dem Unterforum: Anmedlung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie immer ich XD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie immer ich XD"

    Re: Wie immer ich XD

    Blace - 31.12.2006, 19:21

    Wie immer ich XD
    über dich:
    Name: Angelina
    Alter: 14
    e-mail oder icq-nummer: Baradinada@arcor.de | 259 288 384
    Auf dieses Forum gestoßen durch:

    Über deine Figur:
    Name: Blace
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Ausehen: Suche ich noch
    Charakter: Eine Wunderhübsche Stute läuft an dir vorbei. Ihr duft verzabert deine Sinne. Ein Tanz deiner Gefühle wirbelt sie mit jeden Schritt auf. Und doch ist sie ganz anders als man denkt. Den Blace weiß was man tun muss. Schon oft wurde ihr wille gebrochen und ihr nicht nur körperlich sondern auch seelisch weh getan. Aber sie konnte sich nicht wehren. ihre Musekn waren zu klein sie war einfach zuschwach. Doch dieses änderte sich mit der Zeit. jetzt hat sich aus der kleinen Jährling eine junge Stute entwickelt. Und auch mit ihrer Kraft weiß sie umzugehen. Sie signalisiert es offentsichtlich wenn man ihr näher kommen soll oder wenn man lieber einige Meter von ihr Abstand halten sollte. Den sie gibt ihren Körper nur den jenigen preis denen sie vertraut. Also bist du der jenige der es schaffen wird diese Stute zu zähmen?

    Vorgeschichte: Blace wurde in einer kleinen Herde irgendwo in der Wüste geboren. Die Umgebung war kahl. Nirgendswo gab es viel essen also musste die Herde täglich weiter ziehen. Doch dann geschah es in einer stürmigen nacht gebar die Stute Bellace eine wunderschöne stute, Blace. Blace lebte sich prächtig in die herde ein und obwohl sie die jüngste war, war sie rund umglücklich. Ein neues Herdenmitgleid traf in die Herde ein und erzählte von einem wunderschönen Ort einer so genannten Oase. Sofort drehte die Herde in richtung Osten und steuerte diese Oase an. Doch hier verweilte eine andere Herde die eine kleine Vorderung verlangte. Ein pferd aus der Herde. Der leithengst nickte zustimmend zu da er dachte sie würden sich einen starken hengst aussuchen. Der sich später befreien konnte. Doch sie nahmen die kleine Blace! Sie lied unter qualen und wollte einfahc nur zurück, nach Hause.Und irgendwann schafte sie es endlich, sie galopierte einfach davon.


    Sonstiges: Dschungel



    Re: Wie immer ich XD

    Subida de Estrella - 31.12.2006, 19:22


    huhuuu
    *froiz*



    Re: Wie immer ich XD

    Sombra Oscura - 31.12.2006, 19:24


    *freu*natürlich alles ok^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Selva del Misterio

    me too^^ - gepostet von Subida de Estrella am Sonntag 07.01.2007
    Regeln - gepostet von inaundena am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie immer ich XD"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)