Vertreter für den Obermosha

Neues Forum auf: http://www.iphpbb.com/board/fs-89877612nx87676.html
Verfügbare Informationen zu "Vertreter für den Obermosha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ugbag - Troo von Galbwen
  • Forum: Neues Forum auf: http://www.iphpbb.com/board/fs-89877612nx87676.html
  • Forenbeschreibung: Neues Forum auf: http://www.iphpbb.com/board/fs-89877612nx87676.html
  • aus dem Unterforum: Lob, Kritik, Anmerkungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vertreter für den Obermosha
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vertreter für den Obermosha"

    Re: Vertreter für den Obermosha

    Ugbag - 31.12.2006, 11:06

    Vertreter für den Obermosha
    Sag mal Troo, kann es sein dass du der Einzige bist, der jemand aufnehmen kann? Wenn das so ist, dann bestimmme mal einen Vertreter, der solange die Clanführung übernimmt. Dann kannst du auch ganz in Ruhe deine Abwesenheit genießen und mußt dir keine Sorgen über den Rest machen ...



    Re: Vertreter für den Obermosha

    Troo von Galbwen - 31.12.2006, 13:58


    oh mist vergessen

    ich werde heute mal ab und zu ig vorbeischaun und euch allen alle rechte geben solange ich nicht da bin. aber beut bitte keinen scheiss und fangt keilen klankrieg an ;) danke




    arrr ich kann mich nicht einloggen. sagt immer das das passwort falsch waere. kann wer ig nen gm bescheid sagen? im mirc ist ja nieh einer. danke



    Re: Vertreter für den Obermosha

    Ugbag - 31.12.2006, 17:16


    Dann gib doch nur einem die Rechte, einer der zuverlässig ist und öfter on kommt ... einen Vertreter quasi. Wenn du dann wieder da bist, musst du nicht allen die Rechte entziehen, was auch schwierig wird, wenn sie nicht mehr on kommen ... dann wirds vergessen .... :n71:



    Re: Vertreter für den Obermosha

    Troo von Galbwen - 31.12.2006, 17:23


    ach ich denke mal das ihr dass auch so hinbekommt. sind ja alle erlich und wenn nicht holen wir uns halt den vertrauensbrecher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neues Forum auf: http://www.iphpbb.com/board/fs-89877612nx87676.html

    Zharek kommt nicht wieder! - gepostet von Zharek am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vertreter für den Obermosha"

    Vertreter - Trendy (Freitag 01.09.2006)
    Jugendvorstand /-vertreter - Harald (Sonntag 30.01.2005)
    Der Vertreter - Sheilong (Freitag 29.06.2007)
    der Gildenmeister Vertreter spricht -bitte lesen- - Muaythai (Freitag 23.03.2007)
    Der beste Arschtritt für Vertreter? - Diggi_Eier (Mittwoch 27.09.2006)
    KILRATHY - Mutterallianz Vertreter - waldhexe (Sonntag 04.06.2006)
    Vertreter der Richter - Tykeisha (Samstag 24.03.2007)
    Vertreter - Darkscare (Sonntag 05.11.2006)
    AJF als Vertreter in Unterhaltsfragen - anubix (Donnerstag 08.03.2007)
    Vertreter - plexer (Freitag 05.01.2007)