Prob mit Forum?

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Prob mit Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ale - D!Samy - *CaLe_FaN92* - Sina - *-lara-* - MeVengo - Cale=Tanzqott - Ashlie
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prob mit Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prob mit Forum?"

    Re: Prob mit Forum?

    ale - 31.12.2006, 16:59

    Prob mit Forum?
    Hola Leutis ;)

    Ich hab ma ne Frage ne:

    Habt ihr Probleme mit dem Forum? Kommen bei euch Fehlermeldungen?

    Wollt nur mal wissen wie es euch gefällt und ob alles klar ist??

    Ich habe keine Probs mit dem Forum und alles klappt prima, schreibt mir bitte, nicht dass irgendjemand Probs hat ;)

    Lg Ale



    Re: Prob mit Forum?

    D!Samy - 31.12.2006, 17:20


    bei mir hängts ab und an oder es lässt sich nimmer laden. irgendwelche sql fehlermeldungen^^ aba das weisst ja scho

    cYa

    D!Samy



    Re: Prob mit Forum?

    *CaLe_FaN92* - 02.01.2007, 20:51


    D!Samy hat folgendes geschrieben: bei mir hängts ab und an oder es lässt sich nimmer laden. irgendwelche sql fehlermeldungen^^ aba das weisst ja scho

    cYa

    D!Samy

    bei mir isses manchma lahm und manchma lässt es sich auch net laden



    Re: Prob mit Forum?

    Sina - 02.01.2007, 23:51


    bei mir is alles in aller bester ordnung^^



    Re: Prob mit Forum?

    *-lara-* - 05.01.2007, 02:13


    bei mir auchh!!!! :wink:



    Re: Prob mit Forum?

    Sina - 05.01.2007, 14:30


    supi :wink:



    Re: Prob mit Forum?

    MeVengo - 13.01.2007, 18:37


    Funktioniert alles super-danke! :)

    Mich nervt nur die Werbung, aber ich gehe davon aus das die hier sein muss...



    Re: Prob mit Forum?

    Cale=Tanzqott - 13.01.2007, 18:49


    alles supiii :D



    Re: Prob mit Forum?

    ale - 13.01.2007, 19:01


    MeVengo hat folgendes geschrieben: Funktioniert alles super-danke! :)

    Mich nervt nur die Werbung, aber ich gehe davon aus das die hier sein muss...

    a bissl werbung schadet ja net, dafür is die hauptseite werbefrei *g* ^^



    Re: Prob mit Forum?

    MeVengo - 14.01.2007, 20:13


    ale hat folgendes geschrieben: MeVengo hat folgendes geschrieben: Funktioniert alles super-danke! :)

    Mich nervt nur die Werbung, aber ich gehe davon aus das die hier sein muss...

    a bissl werbung schadet ja net, dafür is die hauptseite werbefrei *g* ^^

    Sonst kann ich mich auch gar nicht "beschweren"...alles super hier, ich danke dir für das Forum hier! Ist um einiges besser als dieses Sat1 YCD Forum, dazu gehören hier auch die User :)



    Re: Prob mit Forum?

    MeVengo - 23.01.2007, 18:43


    Jetzt passiert es bei mir immer öfters das ich warten und warten muss bis sich mal was aufbaut :( Manchmal funktioniert auch gar nichts mehr...



    Re: Prob mit Forum?

    ale - 23.01.2007, 18:47


    MeVengo hat folgendes geschrieben: Jetzt passiert es bei mir immer öfters das ich warten und warten muss bis sich mal was aufbaut :( Manchmal funktioniert auch gar nichts mehr...

    wie, dass sich was aufbauen tut? die homepage komplett??



    Re: Prob mit Forum?

    MeVengo - 23.01.2007, 18:50


    ale hat folgendes geschrieben: MeVengo hat folgendes geschrieben: Jetzt passiert es bei mir immer öfters das ich warten und warten muss bis sich mal was aufbaut :( Manchmal funktioniert auch gar nichts mehr...

    wie, dass sich was aufbauen tut? die homepage komplett??

    Ja, ich warte sehr lange bis die Seite sich mal aktualisiert hat. Manchmal reagiert mein AOL dann gar nicht mehr und ich muss neu starten. Wollte ich nur mal gesagt haben...bin jetzt nicht sauer oder so ;) Don't worry be happy :)



    Re: Prob mit Forum?

    MeVengo - 23.01.2007, 18:58


    So sieht des dann immer in etwa bei mir aus *g*



    Re: Prob mit Forum?

    Ashlie - 23.01.2007, 18:59


    wow is aber ne seehr schöne site xD... kann aber nich an diesem AOL ding liegen oda? vllt unterstüzt das ja nich oda so?!



    Re: Prob mit Forum?

    MeVengo - 23.01.2007, 19:02


    Ashlie hat folgendes geschrieben: wow is aber ne seehr schöne site xD... kann aber nich an diesem AOL ding liegen oda? vllt unterstüzt das ja nich oda so?!

    Habe es auch schon ohne AOL probiert...ohne Erfolg. Ein wenig fängt es an zu nerven, aber ich denke auf daran kann man nichts ändern.



    Re: Prob mit Forum?

    Ashlie - 23.01.2007, 19:04


    is aber komisch... aber an was könnte es dann liegen?? von iwas wirds ja dann nic hunterstüzt oda so.. ich denk ma ale hats mit html gemacht oda so...?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    ??? - gepostet von Ashlie am Mittwoch 02.05.2007
    autogrammaddy - gepostet von Ashlie am Samstag 30.12.2006
    Was macht ihr gerade? - gepostet von Stoppelhoppser am Montag 29.01.2007
    Norddeutscher Meister 2007 - gepostet von tanzmaus-janine am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Prob mit Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)