Frohes neues Jahr

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Frohes neues Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaDy_S - MistaChanel - D!Samy - Dance_Girlie - tanzmaus-janine - _SARAH-HAGELSTANGE_ - ale - Sina - *CaLe_FaN92*
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: Gequatsche bzw. gelabere
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohes neues Jahr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohes neues Jahr"

    Re: Frohes neues Jahr

    LaDy_S - 31.12.2006, 18:45

    Frohes neues Jahr
    Soo.. ich wüsnche euch alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Lasst die Korken ordentlich knallen und feiert schön :D
    Ich werd gleich erst mal zu meienr Freundin düsen und dann im Kreise der ganzen Eltern erstmal lecker essen :lol:
    Ganz liebe Grüße Sonja



    Re: Frohes neues Jahr

    MistaChanel - 31.12.2006, 19:55

    Re: Frohes neues Jahr
    LaDy_S hat folgendes geschrieben: Soo.. ich wüsnche euch alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Lasst die Korken ordentlich knallen und feiert schön :D
    Ich werd gleich erst mal zu meienr Freundin düsen und dann im Kreise der ganzen Eltern erstmal lecker essen :lol:
    Ganz liebe Grüße Sonja

    MERCI....
    ICH WÜNSCH EUCH AUCH ALLEN EINEN JUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, AUF DAS SICH UNSERE WÜNSCHE ERFÜLLEN, WIR GESUND BLEIBEN, REICH WERDEN UND ALLE NOCH SCHÖNER 8)



    Re: Frohes neues Jahr

    D!Samy - 31.12.2006, 20:01


    VON MIR AUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :-) HOFFEN WIR DAS ES DIESES JAHR ÜBERTRIFFT!! :-)



    Re: Frohes neues Jahr

    Dance_Girlie - 31.12.2006, 22:32


    D!Samy hat folgendes geschrieben: VON MIR AUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :-) HOFFEN WIR DAS ES DIESES JAHR ÜBERTRIFFT!! :-)

    ja das wünsche ich euch auch :D :D :D



    Re: Frohes neues Jahr

    tanzmaus-janine - 01.01.2007, 13:37


    von mir auch alles gute im neuen jahr 2007 ;-)



    Re: Frohes neues Jahr

    _SARAH-HAGELSTANGE_ - 01.01.2007, 17:26


    von mir auuucchhhhhh habt ihr schön gefeiert?



    Re: Frohes neues Jahr

    ale - 01.01.2007, 17:50


    huhuuuuu.... na ich bin ma gut ins Jahr 2007 reingerutscht ^^ naja... also ich musste arbeiten.. lölö... bis 5 Uhr morgens -.-` Und ich bin gerade erst aufgewacht....16:40... na tooooolll... !! Und gleich gehe ich essen zu Freunden ^^ na immer hin was!! Ich hoffs ihr hatter mehr "Party" Spaß ^^



    Re: Frohes neues Jahr

    MistaChanel - 01.01.2007, 20:05


    ale hat folgendes geschrieben: huhuuuuu.... na ich bin ma gut ins Jahr 2007 reingerutscht ^^ naja... also ich musste arbeiten.. lölö... bis 5 Uhr morgens -.-` Und ich bin gerade erst aufgewacht....16:40... na tooooolll... !! Und gleich gehe ich essen zu Freunden ^^ na immer hin was!! Ich hoffs ihr hatter mehr "Party" Spaß ^^

    Joah ich habe mir bis kurz nach eins das Sugababes Konzert aus Berlin angeschaut und bin dann langsam ab haya haya machen (wo du noch gearbeitet hast) :oops: 8)



    Re: Frohes neues Jahr

    Sina - 01.01.2007, 23:27


    joah also ich war bis 4 wach... :lol: (hehehe)
    internet is doch was feines! :wink:



    Re: Frohes neues Jahr

    MistaChanel - 01.01.2007, 23:38


    Sina hat folgendes geschrieben: joah also ich war bis 4 wach... :lol: (hehehe)
    internet is doch was feines! :wink:

    Du sprichst mir aus der Seele meine Liebe!



    Re: Frohes neues Jahr

    D!Samy - 01.01.2007, 23:42


    Sina hat folgendes geschrieben: internet is doch was feines! :wink:

    yo du sagst es^^ nur gegen halb 3 bin ich mitm kopf auf die tasta geknallt^^ das war net so prickelnd :-(

    cYa

    D!Samy



    Re: Frohes neues Jahr

    Sina - 02.01.2007, 15:59


    lol :D halb 3??so früh!*gg* :lol:



    Re: Frohes neues Jahr

    *CaLe_FaN92* - 02.01.2007, 16:04


    Sina hat folgendes geschrieben: lol :D halb 3??so früh!*gg* :lol:

    ich auch nur bis 3 :wink:
    hey sina in deiner signatur der smily mit cale is gail :D :wink:



    Re: Frohes neues Jahr

    Sina - 03.01.2007, 22:50


    jup :D find ich auch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    Laberthread - MisterChanel un Ashlie xD un der möchte ^^ - gepostet von Ashlie am Dienstag 22.05.2007
    WIND IT UP - gepostet von MistaChanel am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frohes neues Jahr"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)