Gilde auf Server 2 & 3

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gilde auf Server 2 & 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friday the 13th - asgard - ricmaster - Odin - Cerche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gilde auf Server 2 & 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gilde auf Server 2 & 3"

    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 31.12.2006, 15:00

    Gilde auf Server 2 & 3
    Hi, hab mal ne Frage, könnte man nicht unsere Gilde auf Server 2 und/oder 3 machen?

    Ob wir dann dahin die schlechteren abschieben, die gleichen reinkommen usw. kann man ja noch bereden.. aber erstmal wollte ich fragen obs vom Grundgedanken her geht?



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    asgard - 01.01.2007, 18:56


    ich finde die idee scheisse lass uns doch einfach auf server 1 bleiben auf server zwei und drei kommt mann eh nicht mehr ran



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    ricmaster - 02.01.2007, 14:08


    nenauso sieht es aus



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 02.01.2007, 14:35


    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... die gilde auf server 1 bleibt auf jeden fall bestehen,.. nur man könnte ja halt auch noch eine auf server 3 machen, wo dann halt spieler von server 3 reingehen können...!



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    ricmaster - 03.01.2007, 00:17


    ja aber dazu brauchen wir dann einen der auf server 1 und 3 vertetten ist!!!



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 03.01.2007, 14:07


    jo,.. ich z.b.....

    Naja, ich werde erstmal warten, bis die ferien vorbei sind, und alle member wieder da sind, das man das dann noch mal besprechen kann...!



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Odin - 03.01.2007, 20:26


    ich kann des net unterstützen...

    auf den anderen zwei servern werden wir nix mehr weil die jetzt schon zulange offen sind
    und wenn man auf mehreren servern spielt verliert man zu leicht die übersicht finde ich...

    und by the way waren wir auf server eins eine der ersten gilden (wenn meine, spongies oder asgards missionen besser gelaufen wären hätten wa auch die erste sein könn.)

    und wechseln hat denke ich mal kaum einer bock, weil zumindest ein teil von uns hier unter den ersten angemeldten waren!!!

    und anmeldungen sind auf server ein nach wie vor möglich aulso ist nach wie vor möglich das wir zuwachs bekommen...

    mfg



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 03.01.2007, 21:54


    Ihr versteht mich alle Falsch,.. Die Gilde auf Server 1 bleibt mir den gleichen Membern bestehen,.. wäre doch aber gut für die komplette Gilde, wenn wir eine Tochtergilde auf Server drei mit ganz anderen spielern wie auf Server 1 starten,... das unsere Gemeinschaft sozusagen auf zwei servern vertreten ist,.. ob die beiden gilden dann groß was miteinander zu tun haben, ist ne andere sache....!



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    ricmaster - 05.01.2007, 12:46


    ist eigendlich keine schlechte idea aber die umstzung ist inorm und die koardition!!!!



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 05.01.2007, 13:20


    Also Kleinigkeiten müssen noch geklärt werden,.. wie z.b. ob man das Clanprofil in großen Teilen übernehmen soll oder komplett neu machen soll, usw.. aber das kann man ja diskutieren....



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    asgard - 05.01.2007, 23:27


    also ich habe kein bock auf server 2 oder 3 zu spielen wenn sich jemand bereit erklärt dann ja warum nicht



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Cerche - 11.01.2007, 07:37


    so wie ihr das plant machen das hunderte von gilden bei MG. da spielen manche auf 6 servern und denn gibs mal ne gilde auf server 6-12 z.b. und wenn die auf allen sechs erfolgreich is spricht sich sowas rum und auf dem nächsten server werden denn noch mehr leute dorthin gehen, was ja kla is, wenn die gilde n gutes image hat :wink:

    macht es am besten auf einem neuen server, also direkt wenn er startet und behaltet alles bei, denn kann man euch identifizieren und denn sagt der eine oder andere "die kenn ich doch" und vllt. wenn er euch auf server 4 (als bsp.) bessa kennengelernt, vllt. wechselt er denn auf server 1 zu euch.

    MfG Cerche



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 11.01.2007, 16:32


    Blubb, da sehe ich gerade schon, das der 4te server schon auf ist,.. hab mich da jetzt erstmal angemeldet,.. hoffe es folgen noch nen paar,.. naja.. schaun wa mal.. sobald ich das richtige level erreicht habe, werde ich den clan auf server 4 eröffnen...!



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Odin - 11.01.2007, 17:57


    hatte ich auch grd gesehen

    bin am überlegen mich da anzumelden

    mfg



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Cerche - 12.01.2007, 07:15


    ich bin auch auf 4 ^^

    habt ihr prem.?



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 12.01.2007, 16:02


    nö, ich sehe nicht ein mir nen premium account zu holen.. was bitte bring mir das?.. außerdem will ich nur spaß am spiel und nicht ungbedingt der beste sein....



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Odin - 13.01.2007, 00:11

    ...
    @ cherche

    bist du auf der eins noch dabei
    hattest auf die akti mail net geantwortet....

    mfg



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Cerche - 13.01.2007, 17:42


    nee sry hab vergessen beshceid zu sagen, auf 1 zock ish nich mehr.

    naja friday ich würde auf server 4 n clan gründen, würdest du mitkommen? ich mein namen uns so können wa uns ja noch ausmachen =) denn könntest du uns ja hier n untaforum machen oda?



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 13.01.2007, 18:29


    ja,.. also ich spiele ja schon auf server 4... wenn ich level 5 erreicht hab, kannich ja nen clan aufmachen... ... was meinst du mit "über den namen können wir uns ja noch gedanken machen"?

    Ich dachte wir machen Erben der Germanen 2 oder so?



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Cerche - 13.01.2007, 21:23


    okay ich bin fast lvl 5 denn mach ich den clan erben der germanen, sind die Odin etc. seid ihr damit einverstanden? wenn es geht könnt ihr ja hier noch die clanpage reinkopieren damit ich sie denn da übernehmen kann

    edit: ich gründ jetzt den clan, es können ja noch eineige auf server 4 spielen oda? ich meine ihr müsst ja nich prem. machen... friday hast du icq oda msn?

    EDIT BY ADMIN:

    246504932



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Odin - 14.01.2007, 14:52


    @cherche
    dann könnt ja einer von uns deinen account übernehmen oder???
    wär schade den da so rumliegen zu lassen


    ps
    ich glaub auf der vier werdet ihr auch net viel, wenn ich mir da den clanhighscore ankiecke... hab mich auf vier wieder abgemeldet...



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Cerche - 15.01.2007, 19:57


    öhm ja, könnter haben =) Zugang: [EdG] Cerche
    PW. : blub

    wieso wird nix? kann sein aba man kann es immahin versuchen^^

    @friday: kannste hier noch n neben forum machen für server 4?



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    Cerche - 16.01.2007, 00:28


    ich denke das wir diesen thread nun schließen können, es is alles gesagt was es zu sagen gibt und ich finde es echt schade das man uns nich unterstützt auf server 4, weil wir machen das nicht nur für uns sondern für alle hier, damit der allgemeine bekannheitsgrad steigt. Odin selbst du unterstützt uns nochnich mal, noch nicht mal ein Lob haben wir gehört seitens der admins das wir uns für euren clan so aufopfern. Kann nur besser werden und ich appeliere nochmal an einige hier, sich auf server 4 zu bewerben, ihr müsst ja noch nich mal prem. machen aba das anmelden und aktiv spielen reicht schon und zählt.

    Wir sind derzeit Platz 62 und 5Mitglieder haben Bündnisse mit "[HTW] HEER des TODES von WOTAN" und ""[OW] Odins Wölfe" .

    also wer interessiert is kann sich ja anmelden und "Die Erben der Germanen" auf server 4 mit zum reichtum führen :roll:



    Re: Gilde auf Server 2 & 3

    friday the 13th - 16.01.2007, 17:32


    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Gilde auf Server 2 & 3"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)