Handelsabkommen innerhalb der Ally!

Deamon Hunter
Verfügbare Informationen zu "Handelsabkommen innerhalb der Ally!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gaeby - Earm - pubdonkey - Alexius - Stressfrei - Shatterer
  • Forum: Deamon Hunter
  • Forenbeschreibung: Die Allianz
  • aus dem Unterforum: Wirtschaftsforum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handelsabkommen innerhalb der Ally!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handelsabkommen innerhalb der Ally!"

    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    gaeby - 31.12.2006, 15:51

    Handelsabkommen innerhalb der Ally!
    Moin moin!

    Ich suche jemanden, der mir täglich 100 von allen ressis schickt!
    Zu Testzwecken erstmal 1 Woche.
    Nach dieser Woche, habe ich 3 Wochen Zeit Ihm alles doppelt soviel zurück zu zahlen.
    Heisst: 700 Holz in einer Woche für mich = 1400 Holz in 3 Wochen für Dich!

    Ich habe mit pubdonkey die letze Nacht verbracht! Nicht das was man jetzt denken mag. Wir wollen die Wirtschaft innerhalb unserer Ally verbessern. Wenn wir unseren kleinen Mitgliedern helfen wollen gross zu werden, helfen die Kleinen uns auch grösser zu werden! Und somit werden wir unabhängig vom Rest Travians.



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    Earm - 02.01.2007, 22:35


    Die Idee ist gut, aber ich brauche meine Ressis selber.



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    pubdonkey - 03.01.2007, 12:03

    Der Gedanke von Gaeby ...
    ... ist nicht schlecht. Wie er es bereits erwähnt hat, läuft das Ganze erst einmal zu Testzwecken. Wenn wir dann ein wenig größer sind ist die ganze Sache eventuell einfacher zu realisieren. Also ich bin dabei.



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    Alexius - 03.01.2007, 14:30


    Ich hab scho lange zugestimmt.



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    gaeby - 03.01.2007, 22:51


    Das wird schon klappen!
    Grosses Lob für Alexius.
    Dein Mut wird in die Geschichte dieser Ally eingehen.



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    Alexius - 03.01.2007, 23:18


    Ich fühle mich geehrt.



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    Stressfrei - 04.01.2007, 18:21


    Naja, ich bin da noch net so überzeugt von, wie das funzen soll..
    schreibt ma ne pm, meinetwegen auch hier ne antwort, wie ihr euch das genau vorstellt..
    irgendwas müsstet ihr euch ja darunter vorgestellt haben ;)
    mfg



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    gaeby - 04.01.2007, 23:05


    Hallo!

    Eigentlich ist es wie ein Kreditgeschäft zu sehen.
    Ich verhandle mit Dir eine bestimmte Höhe an Ressis aus. Um mir diese zu senden hast Du 1 Woche Zeit. Entweder täglich( grösse der Lager abhängig) oder alles auf einmal. Ich kann meine Rohstofffelder dadurch schneller aufbauen. Nach 1 Woche beginnt die Rückzahlung.
    Bei mir und Alexius sind es 3 Wochen, die ich zeit habe einen Betrag von 1400 Ressis zurückzuzahlen. Das wären jeden Tag 67 Ressis von allem.
    Ob ich jetzt täglich zurückzahle, oder eine Staffelung einführen möchte, hängt von dem jeweiligen Verhandlungsergebnis ab.

    Was wir jetzt schon wissen um es zu verbessern ist. Das die beiden Geschäftspartner vorher testen wie weit sie auseinander liegen.
    Bei mir und Alexius ist es ganz schön weit!!! Aber es funktioniert.

    Um eine Kontrolle zu haben kann man einen entstandenen Vetrag in das Forum setzen!
    Weiterhin bekommt man eine Nachricht, wann eine Lieferung erfolgte.
    Diese kann man kopieren und sich als Kontrolle senden.

    Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat. Immer her damit!!!!

    Bis dann



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    Stressfrei - 04.01.2007, 23:27


    Is schon ne gute Idee, meiner Meinung nach.
    Ich hab da eigentlich nix dran auszusetzen..

    aber mal was anderes..
    Ich fände es auch mal gut, wenn wir einen Thread im Forum einrichten würden, wo jeder seine Einheiten postet..
    Dann wissen wir immer bescheid, wer wie gut gerüstet ist..
    mfg



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    Alexius - 05.01.2007, 21:14


    z.B. hab i grad die Fünfte Ladung losgschickt.



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    Stressfrei - 07.01.2007, 12:17


    Wäre dafür vielleicht auch offen..

    Hab ja 4 alli mitglieder fast direkt neben mir, mit irgendeinem werd ich das wohl mal machen^^



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    gaeby - 07.01.2007, 21:41


    Gut so!



    Re: Handelsabkommen innerhalb der Ally!

    Shatterer - 12.01.2007, 22:24


    Idee ist voll gut :wink:
    verbeserung wär vll das mans auf einmal demjenigen schickt denn sonst hat man vll irgendwelche farmer in da nähe und die nehme uns dann wieder die ressies weg !!!!!
    (auf welchen stufen hättet ihr dann so eure mienen ca.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deamon Hunter

    Handelsabkommen innerhalb der Ally! - gepostet von gaeby am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Handelsabkommen innerhalb der Ally!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)