Zusammenschluss vieler Bnd zu einem wing

Mission_Impossible/Die Agenten
Verfügbare Informationen zu "Zusammenschluss vieler Bnd zu einem wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baldini
  • Forum: Mission_Impossible/Die Agenten
  • Forenbeschreibung: Mission_Impossible
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenschluss vieler Bnd zu einem wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenschluss vieler Bnd zu einem wing"

    Re: Zusammenschluss vieler Bnd zu einem wing

    Baldini - 31.12.2006, 14:29

    Zusammenschluss vieler Bnd zu einem wing
    Hi Leute!
    Da ihr bereits von mir ein Rundschreiben empfangen habt ,bin ich mir sicher, dass ihr über die Idee von ScenE bereits informiert seid. Ich werde nur nochmal vollständigerweise alle Nachrichten ,die ich von ihm empfangen habe auflisten:
    -----------

    Inhalt:ich habe eine Idee entwickelt:
    Idee: Wir bauen uns 6 Verbündete Alliancen auf, diese Allianzen sind untereinander mit jedem verbündet. Mit diesen Allianzen gründen wir einen Allianz Wing. SOmit stehen wir 6 ALlianzen unter ständigen Schutz und können somit kaum gebasht werden. Wir, die OoC Würden die Führung übernehen und unsere bisherigen Allianz-Bündnisse zur verfügung stellen. Außerdem würden wir in unserem Forum für jede Allianz, für jeden Krieg, für Handel etc eine Area einrichten. Dieser Allianz Wing soll "Selection Of fataliTY" heißen"
    Butte um Rückmeldung und meinung zur Idee.
    MfG Allianz Leitung OoC ScenE
    -------------------
    Inhalt:Also noch zur erklärung würden wir es so machen, dass andere BND aufgelöst werden und wir 6, die bei uns aufgelistet sind, fehlt jedoch noch eine, BND haben. Somit hat es halt den nachteil, dass ihr die anderen BND aufgeben müsst. Ihr könnt jedoch mit diesen in NAP`s weiterhin verbunden sein.!
    ---------------------
    Inhalt:hm... wir würden höchstens acht Allyies ins Allianz-System mitnhemne, dass wäre jedenfalls noch annehmlich



    Ja das wars vorläufig mit den Nachrichten...nun gilt es abstimmen...bitte postet ein Ja oder Nein ins Forum oder unterhalb der allybeschreibung, ob ihr für oder gegen die Idee von ScenE seid...
    Danke!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mission_Impossible/Die Agenten

    test - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenschluss vieler Bnd zu einem wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)