Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)

JosisNet
Verfügbare Informationen zu "Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josichan - Missu - devilchild - Beat-On-Table-Girl - Yinja
  • Forum: JosisNet
  • Forenbeschreibung: Ihr seid hier gelandet, ihr kommt hier nicht mehr raus...^^
  • aus dem Unterforum: Skip Beat!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)"

    Re: Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)

    josichan - 31.12.2006, 19:23

    Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)
    Von wem würdet ihr gerne mal ein Lied singen hören? Leider können wir das nicht, aber wer glaubt ihr hat eine gute Stimme?

    Würdet ihr Karaoke mögen?*g*^^ Vielleicht so eine Fanfiction?



    Re: Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)

    Missu - 02.01.2007, 04:40


    Ich denke mal Sho hat eine gute Singstimme =D
    Ich denke wenn Ren, Kyoko, Kanae ne super singstimmte hätten wären sie zum singen gegangen (außer natürlich kyoko -_- *sich selbst grad unlogisch find*)
    Nja sho denk ich schon da reino-heino eh nur geklont is *versteck* :roll:



    Re: Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)

    devilchild - 07.01.2007, 11:32


    Ich würde gerne Reino singen hören, aber nicht, weil er besser als die anderen ist, sondern weil ich ihn einfach singen hören will!!! xd
    Zudem ist Reino nicht geclont!!! *heul*
    Na ja, egal.. deine Meinung ^^



    Re: Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)

    Beat-On-Table-Girl - 07.01.2007, 14:56


    Also ich denke, sowohl Reino als auch Sho haben sicher ne gute Singstimme, denn sonst wären sie wohl kaum so erfolgreich mit ihrer Musik... Und zum Klonen: Reino muss erstmal die Stimme haben, um Sho klonen zu können, oder? Naja, ich bin zwar nicht der große Fan von beiden, aber singen können sie sicher gut... *ganzsicherist* Gerne hören würd ich außerdem noch Ren, weil ich mir vorstelle, dass der ne schreckliche Singstimme hat... Eher ne ganz tiefe, halt männliche Stimme... Das fänd ich persönlich witzig, weil es interessant wäre, wenn auch der gute Ren Fehler hätte.. naja, war nur so ne Idee... Kyoko stell ich mir irgendwie mit ner ziemlich nervigen/aufgeregten Stimme vor, die wohl nicht so gut zum Singen geeignet ist... Bei Kanae könnte ich mir voirstellen, dass zwar ihre stimme passt, sie aber entweder keine Lust zum Singen hat, oder sie einfach nicht weiß, wie sie singen soll... Naja, das war nur meine Meinung dazu...



    Re: Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)

    Yinja - 18.04.2007, 19:20


    Hmm.. also ich denk, Kanae würde als Sängerin noch nich ma so ne schlechte Figur machen^^ Würd sie gern ma singen hören..
    Wär aba bestimtm lustig wenn Kyoko sie und n paa andere dann zum Karaoke gehn und sie fängt an... Un hört sich schrecklich an... Dann steht Kanae wahrscheinlich vorne und is wie imemr cool und Kyoko fängt an zu weinen weils ie wieder so stolz auf ihre Freundin is :-P und id eanderen halten sich die Ohren zu^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JosisNet

    Fantasy Tokio - gepostet von josichan am Freitag 23.02.2007
    Beständig... - gepostet von Missu am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kyoko, Kanae, Reino, Ren oder Sho?(ergänzungen möglicho.~)"

    Time Stranger Kyoko - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Kyoko - Kyoko (Samstag 12.05.2007)
    Kyoko Mogami - josichan (Dienstag 14.11.2006)
    Time Stranger Kyoko - Kendra (Samstag 14.04.2007)
    Kyoko Karasuma - Don Liong (Donnerstag 27.09.2007)
    Time Stranger Kyoko - Yuna (Montag 12.06.2006)
    @ Kyoko - Kleiner Engel (Donnerstag 21.07.2005)
    RL Treff bei Reino - Reino (Montag 17.07.2006)