Fortschritt in der Allianz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fortschritt in der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derechtedude
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianzneuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortschritt in der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortschritt in der Allianz"

    Re: Fortschritt in der Allianz

    derechtedude - 31.12.2006, 19:27

    Fortschritt in der Allianz
    1. Kein Regelwerk
    2. Kein Wing
    3. Keine Auffrischung der Allianzseite

    Daraus folgt, das wenn ich ausm Urlaub komme(7-8Januar), mich mal hinsetzten werde und das Ausformulieren der Regeln übernehme und die Allianzseite auffrische. Wenn einer Lust hat bei Haenfli melden.
    Es wäre schön, wenn wir 2 Leute finden, die nen paar Leute anschreiben und fragen, ob jemand bei uns in den Wing will. Auch ich werde natürlich kümmern, aber 1. sehe ich nicht alles und 2. ist es ne menge Arbeit.

    So dass sind auch gleichzeitig meine Sp-vorsätze fürs nächste Jahr und ich wünsche euch allen nen guten Rutsch.

    mfg

    der dude



    Re: Fortschritt in der Allianz

    derechtedude - 06.01.2007, 15:05


    Ich danke allen,die sich die Mühe gemacht haben, andere anzuschreiben und mitgeholfen haben nen Wing zu gründen. Hiermit begrüße ich auch alle, die unserem Ruf gefolgt sind und heiße euch herzlich willkommen. Ihr erhaltet 14 Tage nach Ally beitritt, die Koordinateneinsicht ,sofern ihr sie noch nicht habt.
    Wir waren gestern in der Top150 und dort wollen wir auch nicht mehr raus.
    Aus dem Wing wollen wir unseren zukünftigen Miutglieder rekrutieren und natürlich jemanden haben der uns den Rücken stärkt. Doch auch der Wing soll profitieren, wir helfen gerne und die meisten unserer Bündnisse können auch für den Wing übernommen werden. Wenn irgendjemand Fragen oder anliegen hat, dann soll er sich bitte bei haenfli, mir oder its me mir oder melden.

    Das wars erstmal.

    mfg

    der dude



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Fortschritt in der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Fortschritt - chibi (Montag 22.10.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)