BN mit THD?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BN mit THD?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tabaluga - derechtedude - its me
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie-Intern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BN mit THD?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BN mit THD?"

    Re: BN mit THD?

    tabaluga - 31.12.2006, 14:20

    BN mit THD?
    ich weiß net, so gut sind die nicht...aber sagt was ihr dazu meint



    Ja is ja nicht so schlimm!
    Kannst du mal in deiner Ally fragen ob sie an einem BN mit uns interresse hätten?
    Wäre echt nett von dir!

    mfg
    LordBeast


    TAG Allianzname Mitglieder Punkte/Platz
    [~T~H-D~] The Hell Dragons 20 222255/506



    Re: BN mit THD?

    derechtedude - 31.12.2006, 19:18


    Hast du mit den zu tun oder sie mit dir? Vorgeschichte wäre interessant.
    Ohne bin ich dagegen. Aber mal sehen was Haenfli und its me denken.

    mfg

    dude



    Re: BN mit THD?

    its me - 01.01.2007, 13:14


    ich schliesse mich dude´s meinung an. wenn du die nicht wirklich kennst würde ich eher zu einem nein tendieren. sie haben einfach noch zu wenig punkte, vor allem für so viele spieler.... aber wie gesagt erzähl doch mal wie es zu der anfrage kam.



    Re: BN mit THD?

    tabaluga - 01.01.2007, 13:56


    naja, ich hab ihn angegriffen und er ist ganz wahnsinnig geworden, ich sollte meinen angriff abbrechen und sowas. ich war nicht on, konnte den angriff also nicht mehr abbrechen. und dann hat er mir halt die mail geschickt. aber ich hab ja schon selbst gesagt, dass die wohl zu wenig punkte haben...so ein bn würde uns nix bringen.



    Re: BN mit THD?

    derechtedude - 01.01.2007, 18:08


    Tut mir Leid tabaluga aber ich sage, farme sie weiter du hast meine volle Unterstützung. Die haben Schiss vor dir und das ist gut und mit dem BND hätten wir nix was uns was bringt, aber du hättest ne Farm weniger.
    Ich denke ich spreche für die Allianzführung, dass wir dieses BND ablehnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hab ich gestern bekommen.... - gepostet von its me am Donnerstag 02.11.2006
    meinungen zu the vernichter - gepostet von its me am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BN mit THD?"