Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende

SarahConnorFanForum
Verfügbare Informationen zu "Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Kristin - Lee - Ella
  • Forum: SarahConnorFanForum
  • Forenbeschreibung: http://sc-fanforum.de.vu/
  • aus dem Unterforum: Offizieller Sarah Connor Fanclub
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende"

    Re: Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende

    Katja - 31.12.2006, 13:26

    Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende
    Hey Leute!!

    Der FC hat eine süße Nachricht zum Jahresende hinterlassen!!
    Ich zitiere:

    Liebe Sarah Connor Fans & Freunde,

    ein Jahr voller Überraschungen und Veränderungen geht nun zu Ende. Wir blicken auf ein Jahr zurück, dass nicht nur für uns sehr lehrreich war, sondern uns ein ganzes Stück näher gebracht hat. Um unsere angestrebten Ziele zu verwirklichen, haben wir jede Menge Fleiß, Ideen uvm. investiert, um nicht nur uns, sondern auch Euch liebe Fans und Freunde von Sarah Connor, ein ganzes Stück mehr Sarah Connor & Fanclub zu bieten.

    Die Babypause von Sarah im Jahr 2006 war für uns allemal kein Zeitpunkt, um uns auszuruhen, sondern vielmehr eine kostbare Zeit, um all die Dinge zu organisieren und gewissermaßen abzuhaken, die für uns sehr wichtig waren und uns auch für die Arbeit im kommenden Jahr 2007 sehr viel weiterhelfen werden. Sarah Connor hat noch in diesem Jahr ein Geschenk an Euch alle gemacht - ihre Single „The Best Side Of Life“. Auch ihr Comebackkonzert in Berlin am 23.12.06 war einmalig und macht Lust auf mehr. Wir sind stolz, unser lang ersehntes Ziel geschafft zu haben, einen SC Adventskalender gemeinsam mit dem Management organisiert und erfolgreich durchgeführt zu haben. Dort gab es unglaublich viele Preise zu gewinnen und der Höhepunkt, eine eigens dafür angefertigte SC Fotofigur, die nur in Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel erhältlich war und nicht käuflich zu erwerben ist.

    Wir, liebe Fans, freuen uns, gemeinsam mit unserer Sarah auf ein neues Jahr mit vielen Überraschungen, Konzerten, CD - Veröffentlichungen uvm. Natürlich geben wir uns ganz viel Mühe und stecken allen Ehrgeiz, Energie, Ideen und Zielstrebigkeit in das neue Jahr 2007. Wir möchten Euch auch in 2007 wieder Unglaubliches bieten und die Qualität, unseren Premium Fanservice kontinuierlich verbessern. Natürlich haben wir 2007 wieder viel vor und werden Euch diesmal nicht verraten, was alles geplant ist, lasst Euch einfach überraschen...;-)!

    Wir bedanken uns bei dem kompletten Sarah Connor Team:
    Sarah Connor, Marc Terenzi, Heinz-Gerd Lütticke, Soraya Lewe, X-cell Records GmbH & Co. KG, OPM Merchandising GmbH, Fanclub Moderatoren – Dorothea/Julia/Marina/Hanna, Co-Webmasterin Hanna Mielke und viele mehr….

    Und natürlich den externen Leuten:
    Strato Medien AG, Personello GmbH, Club2TV, PosterXXL GmbH, Druckhelden GmbH, Eichbaummedia und viele mehr…..


    Natürlich gilt der größte Dank überhaupt an Euch Fans, die uns so tatkräftig unterstützen. Danke für die wundervolle Zeit, ohne Euch würde es unsere Arbeit nicht geben und nicht annähernd so viel Spaß machen. Danke!!!

    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2007. Wir hoffen, dass Eure angestrebten Ziele in Erfüllung gehen und wünschen Euch für das kommende Jahr 2007 nur das Beste!!!!


    Euer Sarah Connor Fanclub Team
    Sascha, Marcel, Daniel, Björn, Silvana, Jasmin



    Re: Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende

    Kristin - 31.12.2006, 13:42


    ja die Nachricht ist wirklich super süß!
    das ist halt der FC! :)



    Re: Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende

    Katja - 31.12.2006, 13:49


    Ja, der FC ist der beste Fanclub den man sich wünschen kann, finde ich!
    Er macht sich echt ein Haufen Arbeit um es den Fans so schön wie
    möglich im Forum zu machen!
    Ich weiß selber wie viel Arbeit das ist ein Forum so zu führen, dass sich die fans wohl fühlen!!


    LG Katja :wink:



    Re: Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende

    Lee - 01.01.2007, 14:09


    Hi!!!!!!!!
    Ich finde das voll Cool das der Fc sich so viel mühe macht :) Danke Das mit der mail war auch voll nett.
    Danke auch Katja das du dir mit dem Forum so viel mühe gibts das wir ihr immer schreiben dürfen danke :) und immer wieder was neues dazu kommt.
    LG Lee



    Re: Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende

    Katja - 01.01.2007, 14:35


    Hey lee!!!


    Ja das ist echt super vom FC!!

    Dankeschön. Ich mache mir gerne diese Mühe, wenn ich merke dass ihr euch hier wohlfühlt und gerne hier schreibt!!

    LG Katja :wink:



    Re: Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende

    Ella - 03.01.2007, 17:09


    V) Huhu an alle:

    Ich finde die Nachricht auch super :lol:

    Der beste FC der WELT



    Re: Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende

    Katja - 04.01.2007, 00:51


    Ich hab heute mein E-mail Postfach gecheckt und gleich zwei süße Nachrichten am Stückt sind mir entgegengekommen!!
    Einfach nur goldig der FC!!! :love: :love: :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SarahConnorFanForum

    Nur die Liebe zählt! - gepostet von Tabi am Sonntag 15.04.2007
    Harry Potter 7 - gepostet von SC Fan Elli am Mittwoch 31.10.2007
    Ashley Tisdale Forum!!! - gepostet von Katja am Dienstag 30.10.2007
    Naughty But Nice Tour - gepostet von Isa am Sonntag 29.10.2006
    17-jähriger junge in Türkei verhaftet - gepostet von Katja am Dienstag 26.06.2007
    Hausaufgaben ? -> ! ^^ - gepostet von SC Fan Elli am Montag 15.01.2007
    Danke! - gepostet von SC Fan Elli am Samstag 29.09.2007
    4 gewinnt - gepostet von SC Fan Elli am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sarah Connor Fanclub - Ein Jahr geht zu Ende"

    Fanclub - nebelhexe (Dienstag 10.10.2006)
    Autoaufkleber vom Fanclub - Maddin04 (Sonntag 30.09.2007)
    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    Fanclub-Training - Frank Wentzlawsky (Donnerstag 07.09.2006)
    Stellung zum Fanclub - Anonymous (Sonntag 12.06.2005)
    Sarah-00 - Sarah-00 (Samstag 05.08.2006)
    Happy Birthday Sarah - Thomas (Montag 13.11.2006)
    SARAH CONNOR HAT JETZT EINE EIGENE PARFUM COLLECTION! - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)