Frohes Neues

† Hellsings ~ Nachtwache †
Verfügbare Informationen zu "Frohes Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kopf!ckeR - Darknight - Spike - Ryanna - Anonymous - Alexil - GothicVamp1400
  • Forum: † Hellsings ~ Nachtwache †
  • Forenbeschreibung: [H ~ N]
  • aus dem Unterforum: NEWs
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohes Neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohes Neues"

    Re: Frohes Neues

    Kopf!ckeR - 31.12.2006, 16:54

    Frohes Neues


    (Und Trinkt nicht so viel ^^)



    Re: Frohes Neues

    Darknight - 31.12.2006, 17:34


    sieht toll aus :D

    ich wünsche dir und allen anderen aus dem Clan auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß

    :time: lange dauert es ja nicht mehr :freude:

    MfG Darknight



    Re: Frohes Neues

    Spike - 31.12.2006, 22:54


    wünsche euch auch einen guten rutsch....aber nicht zu weit rutschen ;-) :twisted: :shock: :lol: :wink:



    Re: Frohes Neues

    Ryanna - 01.01.2007, 13:51


    ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Hoffe es gab keine Verletzten und ihr ward nicht allzu betrunken :-)



    Re: Frohes Neues

    Kopf!ckeR - 01.01.2007, 16:53


    Naja bei mir wars nicht so dolle... Ich hoffe ihr hattet eine bessern rutsch ins neue Jahr als ich ^^



    Re: Frohes Neues

    Spike - 01.01.2007, 19:06


    geht so, getrunken habe ich nix und leben tue ich auch nicht ansonsten war es eher ein ernüchterndes silvester



    Re: Frohes Neues

    Anonymous - 01.01.2007, 20:30


    war ganz lustig
    nur heute nich ich durfte unsren hof sauber machen
    die ganzen raketenreste und flaschen...



    Re: Frohes Neues

    Alexil - 01.01.2007, 20:34


    äh hey der breitrag vom gast das war ich
    ich war nich angemeldet
    sorry... kommt nich wieder vor



    Re: Frohes Neues

    Spike - 01.01.2007, 23:51


    lol gg



    Re: Frohes Neues

    GothicVamp1400 - 02.01.2007, 11:58


    man es scheint so ob ihr alle auf die .......... gehaun habt O.o
    was war den los? schon zu alt für so was :lol: :twisted: :wink: :shock:
    betrunken war ich sowieso net, geziehmt sich nicht für einen goth :peace: *lach*



    Re: Frohes Neues

    Spike - 03.01.2007, 00:46


    also ich denke mit 27 bin ich zwar nicht zu alt um was zu trinken aber an silvester war mir nicht danach, da ich im moment gesundheitlich ein wenig eingeschränkt bin und dies durch alkohol nicht noch verstärken wollte *g*

    dieses jahr wird es dann wieder "bunter" :shock: :twisted:



    Re: Frohes Neues

    Ryanna - 03.01.2007, 10:33


    Zu alt könnte man sagen werde ja in ein paar Tagen 27 aber nein das war es nicht nur die Tatsache das ich krank war und immer noch bin hat mich daran gehindert wirklich zu feiern habe Silvester im Bett verbracht so wie auch die letzten beiden Tage.
    Heute fahre ich mal zum Doc mal sehen was der mir erzählt.



    Re: Frohes Neues

    GothicVamp1400 - 03.01.2007, 11:40


    oh ha, wie sie alle 27 sind :wink:
    hach wie fühlr ich mich jung *hehe*



    Re: Frohes Neues

    Anonymous - 03.01.2007, 16:27


    dem stimme ich zu gothic :)



    Re: Frohes Neues

    Darknight - 03.01.2007, 16:29


    sorry der gast das war ich :oops:

    ich habe aber auch nicht soviel getrunken und wir hatten trotzdem ne mange spaß :D

    MfG Darknight



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum † Hellsings ~ Nachtwache †

    Muhahahahhahha - gepostet von Stormrunner am Samstag 21.10.2006
    Vamp Abgabe - gepostet von Spike am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frohes Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)