Ein gutes Neues!!!

Schihu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein gutes Neues!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hubert - Anonymous
  • Forum: Schihu-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf meinem Board!!!
  • aus dem Unterforum: Hier kannst du Beiträge über allgemeines in meiner HP schreiben
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein gutes Neues!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein gutes Neues!!!"

    Re: Ein gutes Neues!!!

    Hubert - 31.12.2006, 16:37

    Ein gutes Neues!!!
    Ich wünsche allen meinen Forums- und Homepagebesuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!



    Lieben Gruß
    Hubert :D :D :D



    Re: Ein gutes Neues!!!

    Anonymous - 31.12.2006, 19:30


    ja doch,

    gebe ich gerne zurück, alles gute für

    2007

    honda
    der jetzt zur Arbeit gehen ,, will ,,



    Re: Ein gutes Neues!!!

    Anonymous - 18.01.2007, 19:20


    Hallo Hubert,
    ich hoffe dir geht es gut, schade das man von dir nichts mehr hört.

    gruß honda



    Re: Ein gutes Neues!!!

    Hubert - 18.01.2007, 20:38


    Hy Honda,

    ja ich weiß, ich mach mich gerade etwas "Rar". :roll: Aber überall im Moment. Einesteils ging,s mir gesundheitlich nicht so gut, anderen Teils bin ich auch gerade immer ziemlich beschäftigt gewesen und hatte (habe) am Abend einfach auch keine "Power" mehr mich noch länger am PC aufzuhalten,... selbst meine E-Mail-Brieffreundschaften leiden im Moment darunter,... :shock:

    Irgendwie ist bei mir gerade "die Luft raus"! Im Gegensatz zum Wetter im Moment. :wink: Ich habe schon Angst dass es mir jeden Moment die Balkonverglasung ins Wohnzimmer reindrückt,... Mann bin ich froh wenn der Wind nachlässt (es soll ja noch schlimmer werden,...)!

    Trotzallem danke dass du dich um mich sorgst, wie gesagt es stimmt schon, so absolut toll gehts mir gerade (mental, arbeitsmäßig, und überhaupt,...) nicht, aber kein Grund zur Sorge, es ist noch alles im grünen Bereich. nur grad etwas "kraftlos".:(

    Gruß
    Hubert. :D



    Re: Ein gutes Neues!!!

    Anonymous - 19.01.2007, 12:55


    Hallo Hubert,
    Radfahren ist ja auch gesünder wie in der Formel 1 .
    Ich hoffe du findest einen weg um wieder einmal Kraft und Luft zum Durchatmen zu bekommen.

    LG honda

    deine sicherheitsabfragen haben es manchmal aber in sich :roll:



    Re: Ein gutes Neues!!!

    Hubert - 19.01.2007, 15:44


    Hy Honda,

    äähhhm Radfahren? Formel 1,...? :shock: komm ich nicht ganz mit jetzt. Sicherheitsabfragen? :shock: keine Ahnung was du meinst (hier beim posten als Gast?) nun wenn dem so ist, dannn melde dich doch einfach ganz zwanglos an. Bei mir geht,s eh "lockerer" zu und ist vielleicht mal ne Abwechslung? (Brauche sowieso mehr aktive Mitglieder,...)

    Gruß
    Hubert :D :D :D

    ps.
    ja Radfahren, schön und gut, aber ich bin keine Sportskanone und meine Wohnung liegt auf einer Anhöhe mit 14% Steigung, da überleg ich mir immer 5 Mal ob ich mit dem Fahrad wegfahren will :D (muss ja wieder hoch,... :? :roll: )



    Re: Ein gutes Neues!!!

    Anonymous - 19.01.2007, 19:13


    Hallo ,

    Welche Buchstaben befinden sich in der Zeichenfolge in der 1. Zeile?
    R*nNrey15h8=24
    5Xd+GPA2q62N5

    mit dem Radfahren meinte ich....etwas langsamer machen
    Formel 1 du bist überall zu schnell unterwegs, mach langsamer, ist besser für deine Gesundheit.

    anmelden , ich werde es mir überlegen

    LG honda



    Re: Ein gutes Neues!!!

    Hubert - 19.01.2007, 20:09


    na klar,... ich hau eh schon seit ein paar Wochen (vor Weihnachten) die Bremse rein,... mit den komplizierten Abfragen, da kann ich leider nix dafür, das hat mein Forenanbieter so scharf gemacht. Soll ja auch das Forum schützen, ist aber eben wie alle Sicherheitsemaßnahmen dann nicht mehr so benutzerfreundlich,... :(

    :!: Nun wie es halt so ist im Leben: Die einen "bauen Scheiße", machen Unfug,... und die anderen dürfen es dann ausbaden (die "braven User")!

    Ja, überlegs dir mal mit dem anmelden. Würd mich freuen :D !

    Dieser Tread wird jetzt dann geschlossen, denn Sylvester ist ja schon vorbei jetzt, sonst gibts gar keinen Sinn mehr laut Tread Titel,... machst du dann bitte ein Neues Thema auf, oder schreibst in einem bestehenden weiter, ok.

    Gruß
    Hubert. :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schihu-Forum

    Achtung! Bissig! - gepostet von valerie am Sonntag 25.03.2007
    Es ist geschafft - gepostet von Gerd am Montag 08.01.2007
    Winterschlaf??? - gepostet von rainer-w am Donnerstag 25.01.2007
    Neue Bildergalerie!!! - gepostet von Hubert am Dienstag 27.02.2007
    Gemälde - gepostet von Rainer's Freundin am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein gutes Neues!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)