Dinner mit Ralf Zacherl

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Dinner mit Ralf Zacherl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angle
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Angle und Kollegen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinner mit Ralf Zacherl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinner mit Ralf Zacherl"

    Re: Dinner mit Ralf Zacherl

    Angle - 31.12.2006, 23:13

    Dinner mit Ralf Zacherl
    Dinner mit Ralf Zacherl


    Im Sommer hatte ich das Glück, mit Ralf Zacherl kochen zu dürfen. Ausser mir waren natürlich noch ein paar andere da...

    Der Tag begann für mich um 6 Uhr morgens mit dem Klingeln des Weckers. Ich hatte gerade mal 4 Stunden geschlafen, aber ich freute mich trotzdem total auf das Event.
    Die Fahrt werde ich jetzt mal überspringen. Ist ja nicht sonderlich interessant.

    Gegen 13 Uhr erreichte ich das Hotel. Es war etwas abseits und zur Stadt dauerte es angeblich eine Stunde. Jetzt hatte ich noch 2 Stunden, um mich auszuruhen etc. Es waren fast 40° Grad und im Hotel gab es keine Klimaanlage! Eine Minibar gab es auch nicht, da es angeblich nicht zum Stil der Hotelzimmer passen würde.

    Als es endlich zum Kochstudio ging, freute ich mich schon auf das Programm. Als erstes wurden wir natürlich begrüsst. (Ich erwähnte ja schon, dass ich nicht alleine war.) Dann folgte erstmal ein kleines Chaos. Scheinbar war mit der Organisation etwas schiefgelaufen. Eigentlich sollten wir direkt mit dem Kochen loslegen, aber da alles durcheinander kam, fingen wir mit einem anderen Programmpunkt an. Ein Teil fiel sogar komplett weg. Wir fingen dann 2 Stunden später mit dem Kochen an. Vorher erzählte Ralf noch etwas über sich. Beim Kochen gab er wertvolle Tipps. Leider konnte ich nicht lange mitkochen, da mein Kreislauf nicht mehr wollte. Es kam ja einiges zusammen: Die Hitze, wenig Schlaf, wenig getrunken, wenig gegessen,... Ich hätte gerne noch weitergemacht, aber es hätte ja keinen Sinn gehabt. Ich versuchte alles Mögliche, um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Aber alle Versuche schlugen fehl. Dabei kümmerten sich nachher schon 5 Personen um mich. Irgendwann besserte sich mein Zustand zwar wieder, aber da war es für das Kochen schon zu spät. Zwischendurch wurden noch viele Pressefotos gemacht und später gab es noch ein Fotoshooting. Die Presse hatte natürlich auch noch jede Menge Fragen und ich wunderte mich, dass sie aus ganz Deutschland kamen.

    Danach gab es eine lange Pause. Ralf erzählte noch mal etwas über sich und natürlich konnte man ihm auch Fragen stellen. Er erzählte von einigen Erlebnissen und brachte uns zum Lachen. Allerdings versuchte ich krampfhaft wegzuhören, als er erzählte, was er schon alles gegessen hat. Dafür hab ich doch zu schwache Nerven.

    Später bekamen wir alle noch u.a. sein Kochbuch geschenkt und er signierte uns alles, was wir wollten. Was ich dabei ganz besonders toll finde, ist, dass er zu jedem Autogramm noch einen tollen Spruch dazu schreibt. Wir unterhielten uns auch noch ganz nett. Worüber möchte ich allerdings nicht sagen. Tja, und dann war der schöne Tag leider vorbei.

    Ich habe ja mittlerweile viele Kollegen kennengelernt und ich muss sagen, Ralf ist wirklich total anders. Man sieht ihn immer nur lachen und Witze machen, aber natürlich kann man sich auch über ernste Themen mit ihm unterhalten. Er strahlt immer so einen Optimismus aus und das haben wirklich nicht viele. Man kann sich auf ihn verlassen und wenn jemand aus seinem Freundeskreis Hilfe braucht, würde er am liebsten sofort alles hinschmeissen und losfahren. So ist er wirklich! Und das weiss ich, weil wir immer noch Kontakt haben.

    @ Ralf
    Du bist einfach toll. Bleib so, wie du bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Wo Zigaretten verkaufen? - gepostet von Aphrodite am Montag 08.01.2007
    Ränge? - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 01.11.2006
    Dinner mit Ralf Zacherl - gepostet von Angle am Sonntag 31.12.2006
    Jobbörse!? - gepostet von Aphrodite am Samstag 23.06.2007
    Unterforum Paranormales? - gepostet von Aphrodite am Sonntag 16.07.2006
    Ein paar Grundregeln - gepostet von Aphrodite am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dinner mit Ralf Zacherl"

    dinner for one - Nicht verpassen! - nixon (Montag 31.12.2007)
    Ralf Beutlin - RalfBeutlin (Freitag 19.08.2005)
    Das perfekte Camping Dinner! - syd1985 (Donnerstag 16.08.2007)
    Ist Ralf sexy??? - teo (Mittwoch 26.04.2006)
    Zacherl - Thaydes (Freitag 27.04.2007)
    Das Juli Dinner fand übrigens doch statt... - Maria (Montag 07.08.2006)
    ralf the great - ralf the great (Dienstag 27.02.2007)
    Jana war bei Ralf Schmitz :o) - Jana (Sonntag 12.02.2006)
    Ralf Schmitz - phebes (Samstag 28.10.2006)
    Ralf D. - Ralf D. (Freitag 23.02.2007)