Was für Musik hört ihr?

Mad Maden
Verfügbare Informationen zu "Was für Musik hört ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ditsch16 - bluemli33 - finn - esthermaus - Nina(olivia_st) - Nintenhorse - punkangelpunk - taeschue - anne_284
  • Forum: Mad Maden
  • Forenbeschreibung: Die verrücktesten Neopianer überhaupt! Nehmt euch in Acht... Muahahaa!!
  • aus dem Unterforum: Non-Neopets
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Musik hört ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Musik hört ihr?"

    Re: Was für Musik hört ihr?

    ditsch16 - 31.12.2006, 13:21

    Was für Musik hört ihr?
    Also,ich mach dann mal n neues Thema auf,weil naja,dass is noch so leer hier^^.
    Also,was für Musik hört ihr?



    Re: Was für Musik hört ihr?

    bluemli33 - 31.12.2006, 15:13


    tja also ich hab rock eingegeben, aber ich hör auch noch anderes, aber halt meistens rock... :D (ich liiiebe, nein vergöttere die Red hot chili peppers... !!! xD)



    Re: Was für Musik hört ihr?

    finn - 31.12.2006, 17:52


    red hot chilli peppers find ich acuh ganz hübsch ^^ vielleicht auch mal korn also ... äh rock der in techno übergeht und ähm ja so halt ähm musik die mir so gefällt O.o



    Re: Was für Musik hört ihr?

    esthermaus - 31.12.2006, 20:48


    Rock und n bissel Punk.Mit Pop komm ich auch ganz gut klar.



    Re: Was für Musik hört ihr?

    Nina(olivia_st) - 01.01.2007, 14:47


    Uff schwere frage o.O Also im moment höre ich grad laura nyro(ka unter was das geht) hab sowieso keine ahnung von musik stilen :oops: ^^ ABer ich höre fast alles, einfach nciht trance oder musik mit schlechten texten, oder wo die nur rumkreischen(ausser nirvana, die haben/hatten so eine kunstvolle art rumzuschreien^^), und mit schweizer hiphop kann ich nicht viel anfangen(nicht böse sein alle schweizer bin schliesslich auch schweizerin(zumindest zur hälfte). Also ich höre red hot(ist doch klar^^), evanescence, aretha franklin, laura nyro, beatles, beyonce(und so ähnliches), 3 doors down, the calling, christina aguilera(zumindest das was sie in den letzten drei jahren gesungen hat) und iund und, kommt drauf an wies mir grad geht^^
    ok ich hör jetzt mal auf euch zu langweilen..^^



    Re: Was für Musik hört ihr?

    Nintenhorse - 01.01.2007, 15:44


    *gg* Ich hab genau das gleiche Problem wie Oli... Keine Ahnung was das is, aber ich höre Pink Floyd, von vor 30 Jahren oder so :oops: Bei Wikipedia steht, das sein Rock... Also, ich kreuzel mal Rock an xD Ja, sonst hör ich noch Beatles *Oli knuw* oder Klassik... Meist Mozart oder Vivaldi... So, jetzt dürfte klar sein, was für nen komischen Geschmack ich hab o.O



    Re: Was für Musik hört ihr?

    punkangelpunk - 01.01.2007, 17:21


    Ich höre punk,rock,uswXDDDD
    sehr schöne mischung ^^
    Momentan höre ich: lovex [ach die sind so genial *_*],my chemical romance,
    bullet for my valentine,rise against,slipknot, usw.. xD



    Re: Was für Musik hört ihr?

    ditsch16 - 01.01.2007, 18:39


    Ich hör Sytem,Billy Talent un naja eigentlich alles^^



    Re: Was für Musik hört ihr?

    taeschue - 01.01.2007, 20:28


    ich höre punk,metal und rock.da dies alles zur auswahl stand hab ich punk genommen^^
    ich höre slayer,slipkot,in flames,ärzte,billy talent und noch viele,viele mehr.aber auch stone sour,evanescence oder seether(wie im moment^^)



    Re: Was für Musik hört ihr?

    anne_284 - 02.01.2007, 14:11


    ich hab punk eingegeben...weil ich halt ein punkrockgirl bin! :wink:

    war am sonntag auf dem ärzte konzi! dat war voll geil! bin deswegen die ganze zeit in dauer-gute-laune!!!!



    Re: Was für Musik hört ihr?

    taeschue - 13.01.2007, 23:55


    echt??bpah ich wollte auch so gerne nach köln, um DÄ zu sehen.. :cry: ne fruendin von mir war hin und sollte für mich ein lied aufnehmen,aber genau als sie anfangen wollte zu filmen,fingen alle an auf und ab zu hüpfen,sie fiel hin und aus dem film ist nix geworden :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mad Maden

    oi! - gepostet von punkangelpunk am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Musik hört ihr?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)