Es ist geschafft!

TUW CLAN
Verfügbare Informationen zu "Es ist geschafft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TUW_TuuT - TUW_Snyper1 - TUW_Ruishi - TUW_Xell - TUW_RegaN - TUW_JorDan_23
  • Forum: TUW CLAN
  • Forenbeschreibung: Die Neuen des TUW CLANS
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist geschafft!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist geschafft!"

    Re: Es ist geschafft!

    TUW_TuuT - 31.12.2006, 19:18

    Es ist geschafft!
    Mal wieder ist ein Jahr spurlos an uns vorüber gezogen … beinahe zumindest^^
    Ich finde es war für den TUW Clan auf jeden Fall ein ereignisreiches und unterm Strich auch ein positives Jahr. An dieser Stelle erlaube ich mir einen am Jahresende obligatorischen Jahresrückblick. Gnadengesuche eurerseits werden hiermit abgelehnt :twisted:
    Fangen wir am besten Anfang 2006 an … TUW hat die esgl Saison Saison VI überstanden, mehr schlecht als recht wie ich finde: Team1 wegen Inaktivität abgemeldet und LiFiTUW2 sang- und klanglos in G auf dem letzten Platz. Auf dem rlm Feld ist so gut wie niemand aktiv. Was TUW am Leben hält ist die Michi Fraktion. Ach, was waren das schöne Spiele mit Rudi aka TUW_Pat1, mit Ansgar aka TUW_Doktor, mit Rollo, Andy und mir (Unvergessen das 4,5h Michi eines Samstag Nachts, welches um 1 Uhr früh gestartet wurde mit Rudi, Ansgar, Andy und mir und in den frühen Morgenstunden ein für uns glückliches Ende fand :D. Auch im Szenariobereich lief so manches spassiges Spiel mit Jochen aka TUW_Soeldner.
    Dann der Hammer: kurz nacheinander traten Jochen und Rudi aus! Ein herber Verlust für unser Team, dem ich immer noch hinterhertrauere.
    Esgl Saison VII traten wir nur mit einem Team an, das unverständlicherweise nach B gesteckt wurde. Xell, der einzige, der da mitspielen konnte, war inaktiv, und auch sonst waren wir selten vollzählig. Die Rettung war Octron, der mal englisch, mal deutsch sprach, mal ein Riesenspiel machte und mal kompletten Nonsens lieferte, der mal deutsch, mal englisch sprach. Und unvergessen das Spiel gegen LC, wo er als „TUW_OctLon__“ ins Spiel kam :abpeck:. Jaja, dieser Octron …:P
    Wie nicht anders zu erwarten gab es permanent Schwierigkeiten mit den Terminen und es hagelte einen Defloss nach dem anderen für TUW, wir scheiterten schließlich am Jahresende an der 75% Hürde und wurden disqualifiziert.
    Danach war der Clan so gut wie tot. Kaum jemand spielte noch und ich für meinen Teil war drauf und dran den Clan zu verlassen. Doch dann stellte sich glücklicherweise endlich eine Wende ein!
    Auf einmal spammte ein „TUW_Snyper1“ ohne sich jemals vorgestellt zu haben das Forum zu :mrgreen: und sorgte so tatsächlich für ein Forenleben. Zum anderen brachte LdG für die esgl Saison VIII nicht mehr genug Spieler für ein Team auf und suchte nach Verstärkung. Wissend, dass es TUW ohne Hilfe genau wie letzte Saison ergehen würde meldete ich mich. Es tauchten weitere verloren geglaubte Gestalten auf, die LdG_Sisko und ich zu gleichen Teilen zwischen LdG und TUW aufteilten. So gelangten Lara, Thomas und Falcon zu uns ins Team, von Jordan ganz zu schweigen, den wir zu TUW bekehren konnten 
    Ich meldete uns für D an, die Spielstärke von Falcon und Jordan gewaltig unterschätzend. Dann geschah das nicht für möglich gehaltene Wunder: Xell wurde wieder aktiv (2 Tage nachdem ich Gladdi seine Inaktivität per email zugesichert hatte :abpeck: ) und spielte stärker als jemals zuvor. Durch ihn haben Benni und ich einiges dazugelernt auf dem rlm Sektor und haben beide einen ordentlichen Quantensprung gemacht. Das war ein tolles Gefühl! Rooks waren bis dato Halbgötter für mich :D.
    Die Saison lief überwiegend zufriedenstellend ab, TUW wurde 3. in D, da auch die schwächeren Spieler randurften. Während der Saison stießen obendrein noch Claus, Regan und ganz am Ende der Saison Richi zu uns und entwickelten sich schnell zu wesentlichen Stützen unseres Teams (JA, das meine ich ernst!! :D ).
    Ein kurzer Schock kam auf als Jordan den Clan kurz nach der Saison verließ, war aber schnell überwunden als er uns seine weitere Unterstützung zusagte^^
    Zu der Zeit wurde TUW auch im Masters präsent, was sich auch an unserem Bekanntheitsgrad bemerkbar machte. Da sich glücklicherweise auch alle fast immer super verhielten verloren auch etliche Spieler ihre negative Haltung zu TUW, mit eks_ekution habe ich zum Beispiel über das Masters eine Zockerfreundschaft aufgebaut, die nach dem Spiel TUW vs eks eigentlich unmöglich gehalten wurde.
    Die esgl Saison IX startete TUW wieder mit 2 Teams, da auch Marc aka TUW_Reggae und Markus aka TUW_Octron nach langer Abstinenz wieder zurückzukehren gedachten. Leider erwies sich das als Trugschluss. TUW1 in B hatte akuten Spielermangel. Tiesto kämpft mit seinem Router und Xell findet keine Zeit mehr. Zum Glück wird das Team von AlteGarde unterstützt.
    TUW2 startete wieder in D und hat bis jetzt durchaus sehenswerte Spiele geliefert. Nicht umsonst stehen wir auf Platz 2 der Tabelle. Die Saison ist noch nicht abgeschlossen, mal sehn was die Zukunft bringt.

    Auf jeden Fall hat das Jahr 2006 in vielerlei Hinsicht gezeigt, dass der Spruch „Totgeglaubte leben länger“ sehr viel Wahrheit beinhaltet. Darum blicke ich positiv in die Zukunft von TUW. Eine besondere Überraschung in diese Richtung werde ich euch ohnehin bald noch offenbaren ;)
    Nun lassen wir es zum Jahresende erstmal gewaltig krachen. Lasst uns das neue Jahr gebührend begrüßen und betrinken! Und vielleicht gedenkt ja der ein oder andere von euch bei dem ein oder anderen Glas seines Clans und seiner Clanmitspieler :D
    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
    Adrian aka TUW_TuuT1, stolzer Leader eines Super Clans :D



    Re: Es ist geschafft!

    TUW_Snyper1 - 31.12.2006, 19:44


    :) Unser TUUTI ;)

    Das Problem war, ich konnte mich nicht vorstellen, weil rollo vergessen hatte mich im TUW Allgemein vorzustellen^^

    Aber du hast das MIchi Turnier vergessen! Bei Dem wir den 2. Platz gemacht haben !!! ( das tsu und eks aufgehört haben interessiert ja kein schwein:P)

    und Manuela müsstest du noch erwähnen, die ja nun auch das Team 2 in D verstärkt ;)

    Auf ein gutes Neues JAhr und den Aufstieg nach C !!!!!!!!!!! 8)

    Benni aka TUW_Snyper1



    Re: Es ist geschafft!

    TUW_TuuT - 31.12.2006, 19:48


    damn shit, jetzt ist meine Arbeit im Eimer! :evil:
    :lol:
    Bennis genannte Punkte hab ich in der Tat vergessen^^ danke :)



    Re: Es ist geschafft!

    TUW_Ruishi - 01.01.2007, 15:09


    Tuuti wie er schreibt und lebt =)) deine schwester hätt ich auch gern :D

    ein frohes neues jahr!! =)



    Re: Es ist geschafft!

    TUW_Xell - 02.01.2007, 02:33


    11 sehr schön geschrieben.
    Wird auf jeden Fall auf der Homepage landen.



    Re: Es ist geschafft!

    TUW_RegaN - 02.01.2007, 14:35


    fett tuttie =)

    auf ein neues erfolgreiches jahr xD



    Re: Es ist geschafft!

    TUW_JorDan_23 - 02.01.2007, 20:43

    Es ist geschafft!
    krass krass
    respekt adrian längsten post den ich je geshen hab =)
    ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr und viel glück in der liga
    ich fänds besser wenn tuw nur 1 team in C hat :wink:



    Re: Es ist geschafft!

    TUW_Snyper1 - 02.01.2007, 21:14

    Re: Es ist geschafft!
    TUW_JorDan_23 hat folgendes geschrieben:
    ich fänds besser wenn tuw nur 1 team in C hat :wink:


    ne finde ich nicht, da wir genug spieler sind, die aktiv spielen um 2 teams zu stellen,

    bei 1 team kommen die meisten gar nicht zum einsatz
    P.S. Außerdem wird TUW2 ehh nach C aufsteigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TUW CLAN

    Und schon wieder ... - gepostet von TUW_TuuT am Sonntag 03.12.2006
    TUW_Zerstoerer - gepostet von TUW_Zerstoerer am Mittwoch 12.07.2006
    brauche mal hilfe.. - gepostet von TUW_RegaN am Dienstag 19.12.2006
    Hm,wenn ich mir das anders herum überlege - gepostet von TUW_Zerstoerer am Freitag 14.04.2006
    Teameinteilung team 1 - gepostet von TUW_Xell am Mittwoch 25.10.2006
    Esgl Saison VIII - gepostet von TUW_TuuT am Sonntag 07.05.2006
    TeAm 2 RoX - gepostet von TUW_Xell am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist geschafft!"

    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    Jaaaa, ich habs geschafft..... - Elmico (Montag 11.06.2007)
    Ich habs endlich geschafft :D - Maddy85 (Samstag 19.11.2005)
    na endlich hab ich es geschafft - Sternlein (Montag 06.12.2004)
    Erhaltungsthread - Wir haben es geschafft - clubmed (Freitag 27.05.2005)
    So geschafft - dreamcatcher911 (Montag 05.03.2007)
    Geschafft!! - GaaraShipuden (Donnerstag 12.04.2007)
    nagut, ihr habt es geschafft - Petra (Freitag 22.10.2004)
    Geschafft - claudia (Dienstag 03.01.2006)