so der Leiti stellt sich vor :)

baie qui fantasmes
Verfügbare Informationen zu "so der Leiti stellt sich vor :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lestat
  • Forum: baie qui fantasmes
  • Forenbeschreibung: lass dich verzaubern ...
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so der Leiti stellt sich vor :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so der Leiti stellt sich vor :)"

    Re: so der Leiti stellt sich vor :)

    Lestat - 31.12.2006, 13:12

    so der Leiti stellt sich vor :)
    so damit der rest auch alles über das leittier weiß :D

    Meiner einer ( lestat) wird gespeilt von mir der Nani :)

    ich bin viel zu alt *g*

    und meine hobbys sind fotografieren, malen ( agrylfarben) und natürlich das reiten :D dann tauch ich och gern und geh gern schwimmen :)

    ---------------

    So zu Lestat:


    joa name ist ja bekannt :)

    Hengst

    7 jahre jung :)

    Chara:

    Lestat ist ein lieber nette charmanter Hengst, er strahlt ruhe und geborgen heit raus, flirtet für sein leben gern und würde für seinen freudne seine Herde sein leben lassen .
    Das ist die eine seite von Lestat doch er hat auch eine andere die er aber meistens im griff hat nur hin und wieder wird vielelicht der ein oder andere erleben das er kämpfe in der luft aus übt oder mit toaler wut die ganze zeit gegen einen baum oder stein auskeilt also komm ihm da lieber nicht in die quere .


    vergangenheit:
    Wie alle schlechten eigenschaften hat auch diese mit der verganenheit zu tun er Lestat war einst in einer großen Herde das leben war perfekt er half gern den hilflosen vorallem stuten doch das sah der leit hengst und später auch viele andere leithengste nicht gern weil sie glaubten er wolle ihnen die stuten ausspannen dem aber nicht so war... naja auf jedenfall wurde er immer vertrieben irgnedwann hatte er dann eine stute gefudnen die bei ihm bleiben wollte ( wie immer nur als guten kumpel) doch der leithengst war anderer meinugn also ahat ersich kurzerhand um gebracht vor Lestats augen das hat in ihm eine ungeahnte wut hoch kommen lassen so das er den hengst auch angegriffen hatte und ihn schwer verwundent zurückgelassen hatte diese aktion machtei hm hin und wiedner zu schaffen und vorallem das er nicht besser war als dieser Hengst das ist es warum in ihm immer wieder die wut hoch kommen lässt - die wut auf sich selbst ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum baie qui fantasmes

    der Vater von Rose - gepostet von RoseHaven am Mittwoch 04.04.2007
    Es tut mir leid... - gepostet von Amirah al Hawa am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so der Leiti stellt sich vor :)"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Ein Tank stellt sich vor - Raksoul (Mittwoch 03.05.2006)
    Mozev stellt sich vor.^^ - Mozev (Montag 20.02.2006)