Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrissy33 - Shettyxx - mini-maxi - Shettynudel - Mini-Mary - Maike - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin"

    Re: Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin

    chrissy33 - 31.12.2006, 13:18

    Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin
    Hallo,
    bin neu hier und wollte Euch auch mal ein paar Bilder von unserem "Billy-Boy" zeigen. Er steht nun seit ca. 4 Wochen mit seiner neuen Freundin "Luna" (Tinker-Fohlen) in einer Box mit freiem Auslauf. Eine unzertrennliche Liebe ist entstanden. Billy ist 8 Monate und Luna 10 Monate alt. Die Vekäuferin meinte, er wird ausgewachsen noch ca. 10 cm größer werden. Desweiteren haben wir in unsrem Doppelpaddock noch eine Tinker-Friesen-Lady "Ludmilla". Sie ist 3 1/2 Jahre alt und wird demnächst eingeritten. Zu guter letzt haben wir noch "Pagena" -die Chefin-, eine 13 jährige Araber-Haflinger-Stute :D







    Re: Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin

    Shettyxx - 31.12.2006, 13:29


    @chrissy33


    Bitte beachten beim einstellen von Bildern, unbedingt auf die Größe achten, nicht so große Formate einstellen, siehe auch unter NEWS und REGELN



    Re: Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin

    mini-maxi - 31.12.2006, 13:57


    wie süß... :D

    echt schicke pferde :wink:



    Re: Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin

    Shettynudel - 31.12.2006, 14:19


    hihi knuffisch!



    Re: Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin

    Mini-Mary - 31.12.2006, 18:54


    Ist das ein Süßer, bei dem ersten Bild komm ich aus dem: "Oooooch"!..gar nicht mehr raus! :lol:



    Re: Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin

    Maike - 01.01.2007, 11:46


    Ja das erste Bild ist super süß!
    So ein Knuffeltier! :D



    Re: Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin

    Anonymous - 01.01.2007, 13:23


    Nein ist die kleine süüüüß, bin echt verzückt. Das wird bestimmt mal ne ganz schöne :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Gamaschen Sinn /Unsinn - gepostet von graziano am Donnerstag 22.02.2007
    Super mit dem Archiv.. da muss man sich anmelden, richtig ? - gepostet von Iris B. am Montag 09.10.2006
    Hallihallo an alle Shetty-Freunde - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    Ponyreiten - gepostet von schneemandy am Samstag 12.08.2006
    Was lag bei Euch unterm Weihnachtsbaum? - gepostet von Schutzengelchen am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    Shetty-Breitensporttag am 14.4.2007 in 16348 - Farina (Samstag 20.01.2007)
    Shetty-Zählung - Fjordi777 (Mittwoch 30.05.2007)
    @ shetty-freak - Mini-Mary (Dienstag 10.07.2007)
    Shetty prügelt Haffi - Fluke (Donnerstag 18.10.2007)
    sehr schlankes Shetty - Fussel (Mittwoch 11.07.2007)
    eigenwilliges Shetty - Shettyfan (Montag 22.01.2007)