Ist in Neocron noch was los ?

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Ist in Neocron noch was los ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pestilence - QuickKiller - Sed Geko - Animal - Xander - KeyserPal - Jeriko - Stevi-T
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist in Neocron noch was los ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist in Neocron noch was los ?"

    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Anonymous - 31.12.2006, 16:09

    Ist in Neocron noch was los ?
    Hi Ncler

    Wollt mal wissen ob in Nc noch was los ist also wieviel leute zurzeit so aufm server sind




    mfg RAK Gragel



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Pestilence - 31.12.2006, 23:42


    Also laut H00ver aus dem NC Forum siehts derzeit so aus

    Mars 0 - 3%
    Merc 0 - 1%
    Terra 1 - 4%
    Testserver 0 - 1%

    Und da wird bis Evo 2.2 auch wohl nix mehr steigen. Ich bezahl auch nix mehr, bis der Patch draußen ist. Dann guck ich mir die 2 kostenlosen Wochen an und dann entscheide ich, ob ich wieder für NC bezahle oder eben einen Schlussstrich ziehe :)



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    QuickKiller - 02.01.2007, 13:29


    na bei der auslastung ist lagfreies spielen garantiert, oder ? ;)

    weiß man schon wann 2.2 erscheinen soll ?
    würde mir das gerne mal anschauen wenn es denn dann so weit ist



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Sed Geko - 02.01.2007, 13:40


    QuickKiller hat folgendes geschrieben: na bei der auslastung ist lagfreies spielen garantiert, oder ? ;)

    weiß man schon wann 2.2 erscheinen soll ?
    würde mir das gerne mal anschauen wenn es denn dann so weit ist

    Jop Lagfrei zocken ist garantiert.

    Bis Evo 2.2 raus kommt wieds noch sehr lange dauern, die haben noch nicht alle sachen auf dem Testserver (Naniten, HealthTool), und es ist noch einiges sehr bugi.
    Dazu kommt das derzeit Monks fürn Ar.... sind und die neuen ober Killer sind X-Bow Pe's und Spy's, genau so wie Beretta Pe's und Spy's.
    Tank's gehen so naja.

    Ach ja um nen WB zu legen brauchst du jetzt sehr lange alleine, und Feuer Mobse braucht man eigentlich nicht versuchen da die einen sher schnell legen.

    Hmm was noch, ach ja PPU nahezu unsterblich, Pa wechsel Hybi's auch.
    APU's liegen jetzt schnell, auch mit PPU supp.

    Also ganz grob geschätzt wirds etwa noch 6 monate dauern würde ich sagen.

    Mfg Sed



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Pestilence - 02.01.2007, 14:45


    Ganz übel sind ja mal die Crahn NPCs :lol:

    Auf mindestens 3-4 Monate würde ich auch tippen, eher länger. Da läuft noch viel zu wenig so wie es soll und es fehlen noch wichtige Features, die fürs Testen unbedingt notwendig sind.



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Animal - 08.01.2007, 21:54


    ah wenn ich euer gespräch hier richtig deute gibs mit Evo 2.2 wieder so ne freie zeit für alle?!? wo alle Acc"s freigeschaltet werden ?!?
    hört sich gut an denn werd ich ich auch mal wieder reinschaun wenns so weit is.
    hab zwar imo nix zum zocken aber was ihr so schreibt hier überzeugt mich auch nich grad wieder zu NC zurück zu kommen !



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Pestilence - 22.02.2007, 21:35


    So da hier ja die Freizeit angesprochen wurde, das meinen 4Players und MMORPG.com Gemeinschaftlich (bekamen wohl die Info von KK, warum sollten die sonst sowas bringen)

    Zitat: Das Cyberpunk-Science-Fiction-MMORPG Neocron 2 erreicht bald die nächste Stufe. Neocron Evolution 2.2 bietet eine komplette Überarbeitung des "Player vs. Environment" (PvE) und "Player vs. Player" (PvP) Kampfsystems, was in enger Zusammenarbeit mit der Community realisiert wurde. Neocron Evolution 2.2 ist ein kostenloses Update und benötigt ein aktives Spielkonto. Anlässlich der baldigen Veröffentlichung sollen alle inaktiven Neocron 2-Spielkonten ab dem Releasetag für 30 Tage kostenlos reaktiviert werden. Zusätzlich steht eine neue Bezahlmethode über PayPal für Kreditkartenbesitzer zur Verfügung.



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Xander - 23.02.2007, 03:26


    jupp denke auch dass kk nen paar seiten das gesteckt hat, hab fast das gleiche bei onlinewelten.de gelesen mit den 30 tagen freie spielzeit usw..



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    KeyserPal - 23.02.2007, 03:37

    neocron ? was ist neocron ?
    diesen FreieZeit-"Köder" werden die auch bitter nötig haben
    wenn huxleys oder aoe nur halb so gut wird wie es verspricht
    hat neocron meiner ansicht nach endgültig verloren



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    QuickKiller - 23.02.2007, 13:29


    naaj aber wenn man dann 30 tage testen kann ist das doch für uns alte säcke von vorteil, muss man nicht immer reaktivieren ;)
    ich werds mir auf jeden aunschauen, aber ob ich dabei bleibe, keine ahnung.



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    QuickKiller - 23.02.2007, 13:31


    achja und richtig keyser. allerdins hoffe ich das huxley besser wird als nur halb so gut wie angekündigt. mal überaschen lassen.



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Pestilence - 23.02.2007, 14:28


    Huxley wird m.M. nach ein 0815 Shooter. Die Grafik spricht an, aber sonst? Weiß net, dann doch eher Enemy Territory: Quake Wars.



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Sed Geko - 24.02.2007, 10:36


    Pestilence hat folgendes geschrieben: Huxley wird m.M. nach ein 0815 Shooter. Die Grafik spricht an, aber sonst? Weiß net, dann doch eher Enemy Territory: Quake Wars.

    Naja Pesti bei Enemy Territory kannst du aber nicht an mobsen Leveln, so wie es bei Huxley sein wird.

    Ich warte ja auch auf Huxley das da sich entlich was genaueres tuht.

    Mfg Sed



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Jeriko - 25.02.2007, 15:41


    Naja, die Infos sind dürftig zu Huxley..!
    Wenn sich die RPG-Anteile und Charakteroptionen doch eher richtung Unreal entwickeln..ist das sich nicht gut für uns..!
    Dieses Jahr erscheinen aber noch einige Titel auf MMO Markt..und solange halten wir uns von WoW fern und daddeln eben NC oder weiss der Geier wo ihr euch alle rumtreibt..!



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Stevi-T - 31.03.2007, 11:58


    Hi und hallo erstma ...

    ich hab mir vor ein paar tagen meinen account reaktiviert.
    Und die Serverauslastungen betragen :
    mars - bis zu 15 %
    Mercury - 6 %

    Ich Spiele immoment nur noch auf Merc,weil dort meiner meinung nach am meisten los ist.
    Immoment läuft ein trader Event , wenn man nach TH geht ist dort eine trader mall wo man seinen eigenen laden eröffnen kann.
    Und gestern hatten wir nen Fun op Fight , war auch voll lustig :P

    mfg Stevi-T



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Pestilence - 31.03.2007, 13:20


    Vergiss nicht Terra, da werden gut und gerne mal sogar die 30% geknackt :shock:

    Wobei Mars atm irgendwie etwas unterbevölkert ist, was wohl zum Großteil die Schuld von den BiBo Cheatern sein dürfte.



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    QuickKiller - 02.04.2007, 12:22


    BiBo ? wasn das ?



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Pestilence - 02.04.2007, 12:31


    CM Clan Blood In Blood Out

    Ziehen den Ruf der Mercs in den Dreck. Sind hauptsächlich Leute aus dem bekannten Cheaterboard und haben schon nen tolles Aimbot Vid bei Youtube reingestellt (inzwischen wieder rausgenommen, da man die Spieler erkennen konnte). KK hat natürlich nix gemacht...



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Xander - 02.04.2007, 20:34


    naja traurig aber war, das game killt sich nicht so schnell selber (hab meinen apu mal getestet ist noch ok find ich), aber cheater usw tuns bei so ner kleinen comunity sehr schnell, vorallem wenn KK nichts dagegen macht.



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    QuickKiller - 04.04.2007, 10:43


    ahha, nuja mit miener apu ich weiß ja nicht voll fürn ar...
    hab auch irgendwie mein hl und meine fireapoc nicht mehr so weit hoch bekommen das ich schaden mache. selbst die doofen mobs am bunker hauen ein ja um.

    die junges von blood bla haben mir den abend wo ich on war erst mal neue spells geschenkt, weil quick ja nu garnicht mehr up to date war ,)
    allerdings hab ich das gefühl das en ppu heal voll fürn a ist.

    hab gegen den spy von denen nix machen können der hat mich mit sd heal und heal sanktum so umgebritzt, war irgendwie doof.



    Re: Ist in Neocron noch was los ?

    Pestilence - 04.04.2007, 20:26


    Von denen würd ich nix annehmen, warscheinlich eh alles geduped :roll:

    Da habter BiBo
    http://www.youtube.com/watch?v=TayVyntIvLk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Frohe Weihnachten - gepostet von Merciless am Samstag 24.12.2005
    Neues PLATOON Portal - gepostet von Jeriko am Dienstag 26.12.2006
    [RP]Laurin ist eingeschlafen, Gromar auf langer Reise - gepostet von Merciless am Mittwoch 10.05.2006
    Evo 2.2 am 12.03. [Datum geändert] - gepostet von Pestilence am Donnerstag 01.03.2007
    Aufruf !!!! an alle inaktive und aktive - gepostet von KeyserPal am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist in Neocron noch was los ?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)