Wie befriedige ich eine frau am besten mit der Zunge

Krasse Käfer
Verfügbare Informationen zu "Wie befriedige ich eine frau am besten mit der Zunge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Krasse Käfer
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Biologen
  • aus dem Unterforum: Dr. Sommer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie befriedige ich eine frau am besten mit der Zunge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie befriedige ich eine frau am besten mit der Zunge"

    Re: Wie befriedige ich eine frau am besten mit der Zunge

    Anonymous - 31.12.2006, 17:24

    Wie befriedige ich eine frau am besten mit der Zunge
    ich habe ein kleines problem, wenn ich meine freundin lecke meint sie danach meistens, sie mag das nicht sosehr da sie nicht viel spürt. kann mir bitte jemand ein paar tipps geben wie ich es besser machen kann oder wie genau das am besten funktioniert.

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krasse Käfer

    Hilfe - unbekannter Käfer in der Wohnung - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006
    uni-party-sponsor.de: Für jede Party den passenden Sponsor - gepostet von Anonymous am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie befriedige ich eine frau am besten mit der Zunge"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)