Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007

Beitragvon WorldTra.de » 31.12.2006, 17:46

Wem dieses Jahr auch zu warm war, der kann sich mit mir freuen, das es nun zu Ende geht. Nach dem Backofensommer dann auch noch der "wärmste Herbst aller Zeiten" Bähhh Aber manchen soll es ja gefallen haben, hahaha. Ehrlich gesagt freue ich mich, wenn die Feiertage rum sind und die Kurse wieder laufen und die ganze Gute - Wünsche - Orgie ein Ende findet.

Nichtsdestotrotz: habt ein zünftiges Silvester und einen guten Start ins neue Jahr. Auf das wir endlich DEN idealen Broker im Portfolio haben. Am besten einen, der uns noch 1 bis 2 Pip Spread schenkt, wenn wir bei ihm eine Position aufmachen.

:lach: :lach: :lach:

Aber jetzt genug.

CU next year

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 31.12.2006, 17:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron