die Bio von Chris

US5-Forum
Verfügbare Informationen zu "die Bio von Chris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: richie93
  • Forum: US5-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein US5 Fan-Forum
  • aus dem Unterforum: Chris
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Bio von Chris
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Bio von Chris"

    Re: die Bio von Chris

    richie93 - 30.12.2006, 22:54

    die Bio von Chris
    Hallo :o

    hier findet ihr die Bio von Chris
    :arrow:


    CHRIS WATRIN

    Geburtsdatum:
    07.08.1988
    Größe: 178 cm
    Haare: blond
    Augenfarbe: blau


    Für Chris hat sich mit US5 der absolute Lebenstraum erfüllt. Die Band und die musikalischen Aktivitäten rund um die Gruppe sind sein Leben. Eine andere große Leidenschaft von ihm ist das Fotografieren. Dabei lichtet er am liebsten Menschen ab.
     
    Um seinen Traum, auf der Bühne zu performen, zu verwirklichen, muss er in Topform sein. Und um das zu erreichen, hält er sich mit seinen Lieblingssportarten Surfen und Volleyball -fit. Chris stammt aus gut bürgerlichem Haus und wohnt noch bei seinen Eltern.
     
    Seine Mutter ist Lehrerein und sein Vater Kaufmann. Die Karriere seines Vaters beeindruckt ihn sehr und deshalb möchte er mit US5 unbedingt ein Star werden. Seine Schwester Efa ist 20 Jahre alt und studiert Sprachen und Kulturwissenschaften in Bayern.



    Viel Spaß beim lesen eure Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5-Forum

    Laberecke von richie93 & Lady Way - gepostet von Lady Way am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Bio von Chris"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    Bio/Chemie oder Latein? - Usakura (Freitag 16.07.2004)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)
    Bowling - scherplov (Donnerstag 11.11.2010)