Wichtig

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig"

    Re: Wichtig

    fredhaise - 30.12.2006, 12:29

    Wichtig
    Ich habe gerade herausgefunden das wir die datenbank überlasten

    da wir für so wenig user in sokurzer zeit so viele beiträge geschrieben haben verkraftet die db (das forum )

    nich ich bitte euch daher darum das schreiben bis auf weiteres einzustellen


    genauere informationen und wann wieder geschrieben werden darf sage ich euch wenn es soweit ist !



    Re: Wichtig

    fredhaise - 30.12.2006, 12:39


    Ich habe gerade etwas nachgelesen!

    ich würde sagen in ca 20 min können wieder alle schreiben wie davor nur bitte ein kleines bischen mehr abstand zwischen den beiträgen lassen


    das heisst dass nurnoch alle 3 min einn beitrag schreiben
    oder auch ein bischen weniger

    ok malkucken mit 2 min müssts auch gehen

    also nurnoch alle 2 min einen beitrag schreiben au´ßer wir haben davpor abgesprochen das wir die db wieder überlasten wollen !



    Re: Wichtig

    fredhaise - 30.12.2006, 12:43


    ich werde da jetzt etwas umstellen damit jeder nurnoch alle 45 sec einen beitrag schrieben kann und das die db dann auch nicht abstürtzt denn im moment wurde alle 25 sec ein beitrag geschrieben!


    also viel spaß noch im forum wünscht euch euer admin FREDHAISE



    Re: Wichtig

    fredhaise - 30.12.2006, 12:46


    ich wollte euch davon in kenntnis setzten, dass die 45 sekunden regeln jetzt besteht !



    Re: Wichtig

    fredhaise - 30.12.2006, 12:47


    zusätzlich wollte ich euch auch bescheid sagen das ihr durch ebsondere umstände auch nun wieder alle schreiben könnt !

    also wieder viel spaß beim schreiben leute !



    Re: Wichtig

    fredhaise - 31.12.2006, 11:15


    Durch gewisse Einstellungen haben die Admins es geschafft das ihr wieder posten könnte wie früher !
    Die 45 SekundenRegeln wurde nun auch abgeschafft!

    Nun ist es eine 20 Sekundenregel, weil mehr darf einfach nicht sein !

    Wir könnten die DatenBank auch überlasten mit der 20 SekundenRegel!

    Aber das hoffen wir ja nicht!(Das die DB nochmal überlastet wird)



    Re: Wichtig

    why_no - 12.01.2007, 18:25

    sehr wichtig aufbauplan für minenaccounts raider usw
    hallo ich weis es passt nicht hier dazu aber ich find es ist wichtig ich habe an unsere ganze ally einen wunsch wir fangen alle auch an wenn das 63 herauskommt wenn ihr das durchgelesen habt bitte schreibt mir dann was ihr im 63 dann werden wolt habe einen aufbauplan für ogame und tricks wie du gegnerische flotten abfängst und so druckt es euch aus den es ist etwas mehr zum lesen


    Multiaccount:


    Ein Multiaccount ist im Großen und Ganzen das gleiche wie eine Startfarm.
    Nur wird dieser Account über längere Zeit gespielt. Man kann den Account dann einfach 5x am Tag angreifen, ohne Sorgen haben zu müssen, dass die eigene Fleet zerstört wird. Mit einem Multiaccount kann man auch Mondschussversuche machen. Den Multiaccount spielt man am Besten auch per Proxy, oder geht einfach nur 1x am Tag rein und macht danach einen Routerrestart.
    Man sollte immer im Irc on sein und wenn dort einer seinen Account hergibt, sollte man gleich zuschnappen, um mit der dort vorhandenen Fleet sich einen Mond zu schießen und die Rohstoffe von dem vorhandenen Account zu plündern.


    Accountaufbau:


    Das wichtigste in Ogame ist die Position des Hauptplaneten. Wenn ein Universum zum Beispiel um 12 Uhr neu geöffnet wird, dann sollte man sich nicht direkt registrieren, denn die übereifrigen landen dann direkt am Anfang von Galaxy 1 und können nur in 1 Richtung raiden, da das Universum ja bei 1:1 anfängt.
    Wenn man bei 1:1 zu Hause ist, kann man nur in Richtung von 1:2 raiden und hat somit eine taktisch gesehene schlechte Position erwischt. Ein weiterer Nachteil sich so früh zu registrieren ist, dass die Ogamer die in Galaxy 1 und 2 hocken meist aktiver spielen als die in Galaxy 3 oder 4. Deswegen empfehle ich, den Account erst zu registrieren, wenn sie einen Hauptplaneten in Galaxy 3 oder 4 bekommen können.
    Nachdem sie ihren Account erstellt haben, empfehle ich ihnen sich einen Commander zu holen, da durch diesen das anfängliche Minenklicken immens erleichtert wird.
    Nun kommen wir zur ersten taktischen Prägung ihres Accounts:

    Schnellstarttaktik:
    Als erstes der Minenaufbau.

    M= Metall
    K= Kristall
    D= Deuterium
    S= Solarkraftwerk

    Folgende Bauliste abarbeiten:
    S1 M1 M2 S2 M3 M4 S3 K1 K2 S4 M5 D1 S5 M6 K3 S6 D2 D3 S7 K4 D4 S8 K5 D5

    Bitte folgendes genau beachten: Keine anderen Gebäude zwischen durch bauen!
    Diese Bauliste abzuarbeiten dauert ca. 36Stdunden und verlangt ständiges online sein!
    Nach der Abarbeitung dieser Liste hat man etwas mehr Zeit für den Bau folgender Gebäude und die Entwicklung folgender Forschungen:

    R= Raumschiffwerft
    F= Forschungslabor
    Ro= Roboterfabrik
    E= Energietechnik
    V= Verbrennungstriebwerk

    Folgende Bauliste abarbeiten:
    Ro1 Ro2 R1 R2 F1 E1 V1 V2

    Zwischen den Bauten keine anderen Gebäude bauen. Auch keine Minen und sonstiges etc.

    So nun noch mal alles Zusammengefasst:
    Erstmal die Minen bauen so wie in der Liste beschrieben. Wenn die Minenliste fertig gestellt ist die 2.Liste abarbeiten ohne irgendwas anders dazwischen zu bauen!

    Wenn ihr beide Listen abgearbeitet habt sind ca. 54-56 Stunden vergangen. In dieser Zeit solltet ihr ständig Online gewesen sein! Ihr dürftet damit so die 4. oder 5. Transe haben.
    Wenn Ihr die beiden Listen durch habt müsst Ihr noch etwas auf die Ressourcen für die Transe warten.
    Dabei fällt auf, dass ein Metallüberschuss besteht und ein Kristall Mangel vorhanden ist! Das ist auch gut so, deshalb baut ihr einen Raketenwerfer zur Verteidigung auf.
    Damit keiner auf die Idee kommt euch zu Raiden!

    Der „einzige“ Nachteil dieser Taktik für noobs ist, dass man zum jetzigen Zeitpunkt (kurz vor der ersten Transe) ca. auf Platz 500-1000 ist.
    Aber das ist auch gut so. Gehe jetzt weiter drauf ein!

    Die Leute die jetzt schon in den Top100 sind, sind alles Minenspieler denn wenn man nur Metall /Kristall/ Solar baut dann macht man am Anfang sehr viele Punkte.
    Also steckt nicht den Kopf in den Sand, denn das Blatt wird sich bald ändern!

    Jetzt ist die Transe fertig! Es müsste eure Transe fertig sein und ihr könnt euch euer erstes Ziel raussuchen! Klickt dazu auf Galaxy schreibt euch alle auf, die in eurem System sind und sucht die Statistik durch! Solltet ihr einen Spieler in den Top 1500 nicht finden dann gleich die Transe hinschicken!

    Flugzeit beträgt rund 2:35 min hin und zurück!

    Wie schon erwähnt nichts in der Zwischenzeit bauen, sondern warten bis der Transporter mit der Beute zurück ist und unbedingt Computertechnik 1 und 1 kleinen Transporter bauen.

    Jetzt wiederholt ihr das Spiel nach der Suche eines nicht Top1500 Spielers und schickt 2 Flotten los.

    Wenn die beiden Flotten wieder da sind folgendes bauen:

    Computertechnik 2
    1 Kleinen Transporter

    Dann 3 Flotten noch einmal losschicken. Wahrscheinlich nun schon ins Nachbarsystem. Beachtet die Grundregeln!

    Ihr könnt den ganzen 3.Tag mit 3 Transen verbringen keine LJ Bauen oder Minen einfach nur immer die 3 Transen unterwegs halten und Ressourcen für folgende Gebäude ausgeben:

    F= Forschungslabor
    R= Raumschiffwerft
    V= Verbrennungstriebwerk
    S= Spiotechnick
    Ra= Raumschiffpanzerung

    F2 F3 R3 V3 S1 S2 Ra1 Ra2 Ra3

    Raumschiffpanzerung kann vorgezogen werden um das überschüssige Metall los zu werden! Beachtet bitte, dass ihr auch mal eine Transe verlieren werdet und Rohstoffe zum Ersatz da liegen haben müsst um den ganzen Tag 3 Transen unterwegs halten zu können!

    Solltet ihr alles richtig gemacht haben und das Glück auf eurer Seite haben, könnt ihr am späten Abend des 3.Tages also vor 00:00 Uhr noch eure erste Spionagesonde bauen und braucht nicht mehr blind Raiden! Was von großem Vorteil ist!

    Jetzt könnt ihr euch Ziele raussuchen die eine beträchtliche Menge an Ressourcen haben.
    2 oder 3 Transen noch bauen von dem Ertrag der Nacht und dann die Minen so hochziehen:
    Das Metall immer 2 Stufen vor Kristall und Kristall 2 Stufen vor Deuterium liegt!

    Je nach Situation in euren System auch LJ bauen. Ab diesen Zeitpunkt falls es viele mit Raketen gibt! Empfehlen würde ich nicht mehr wie 5 LJ.

    Nächstes Ziel ist, die Technik für SJ zu forschen so schnell wie möglich und ordentlich SJ bauen um auch mal die eine oder andere Fleet zu schrotten! J

    Natürlich bleiben weitere Taktiken euch selbst vorbehalten. Nur empfehle ich noch vor der ersten Kolo auf die Forschung von Recyclern zu gehen. Etwa nach 7 Tagen sollte man einen haben! Es lohnt sich sehr die Trümmerfelder einzusammeln dann anfangen mit Kolonien!

    Soweit zu dieser Taktik, ich habe diese gerade aus einem Forum rauskopiert, da sie genau wie meine Taktik ist und mir sehr viel geholfen hat!
    Nachdem ihr die ersten Recycler habt, solltet ihr auf Kolonieschiffe gehen. Es ist sehr wichtig Kolonien zu gründen. Jede Kolonie unter 70 Felder könnt ihr direkt löschen, wenn die Kolonie zwischen 71-150 Feldergroß ist, würde ich sie vorerst behalten und später vielleicht gegen eine größere eintauschen Auf diesen Kolonie sollten keine unnützen Gebäude, wie Metallspeicher, Allianzdepot, Forschungslabor, etc. errichtet werden, da der Platz dafür einfach nicht ausreicht. Wenn die Kolonie über 150 Felder hat, könnt ihr euch freuen und diese Ausbauen. Die erste Kolo würde ich ins System vom Hauptplaneten setzen, die 2. etwa 80 Systeme weiter weg vom Hauptplaneten. Ich würde auch Kolonien in andere Galaxien setzen. Falls ihr kein Raider seid und eher auf Minen geht, würde ich die Kolonien nahe beieinander lassen.

    Neben dem Kolonien bauen, solltet ihr Computertechnik erhöhen und mehr Transporter bauen. Es ist sehr wichtig, dass ihr nicht nur auf Minen, Fleet oder Forschung geht. Ihr solltet alle 3 Bereiche etwa gleich behandeln. So genug zum Taktischen Aufbau, andere Anfangsstrategien könnt ihr im Ogametutorial, oder bei Owiki nachlesen:
    http://www.owiki.de/index.php?title=Taktik


    soo das war das erste jetzt das zweite
    Abfangstrategie:



    Es gibt mehrere Möglichkeiten eine gegnerische Flotte abzufangen.
    In diesem Dokument erkläre ich euch, wie er das am besten anstellt!


    Abfang per Aks:

    Ihr bekommt eine Nachricht, dass ihr angegriffen werdet?
    Schreibt umgehend einen Freund an, dass ihr in ernstzunehmenden Schwierigkeiten steckt und er euch bitte unterstützen soll.
    Nun fliegt er mit seiner Flotte zu eurem Planeten und stationiert seine Fleet dort!


    Abfang per Trümmerfeld:

    Ihr wisst natürlich, dass eure Opfer nachts gerne auf das Trümmerfeld im eigenen System saven.
    Deshalb schickt auf 1-2 andere Planeten von diesem Spieler, in dem gleichen System, eine Spionagesonde auf Angriff. Dadurch erzeugt ihr dort ein Trümmerfeld. Nun könnt ihr ohne Probleme nachts seine Flotte scannen und wenn ihr merkt dass er offline ist, je nach Entwicklungsstufe des Impulstriebwerk oder des Verbrennungstriebwerkes, die ungefähre Zeit ausrechnen, wann seine Flotte, bei dem von euch geschossenem Trümmerfeld, ankommen müsste. Zu diesem Zeitpunkt drückt ihr dann ununterbrochen auf die Galaxyübersicht. Wenn das Trümmerfeld verschwunden ist berechnet ihr seine genaue Rückflugdauer und timed eure Fleet und Recycler um ihn genau im richtigen Moment auf seinem Planeten abzufangen.


    Abfang per Mond:

    Dies ist die leichteste Methode, eine gegnerische Flotte abzufangen.
    Einfach Phalanx ausbauen und die Leute in eurer Umgebung über den Mond nach Flottenbewegungen absuchen. Wenn ihr nun eine geeignete Flotte gefunden habt, timed eure Flotte 1-5 Sekunden vor dem zurückkommen seiner Flotte. Die Recycler sollten dann auch unverzüglich losgeschickt werden, damit keiner euch das entstehende Trümmerfeld wegnehmen kann. Noch besser wäre es, eure Recycler schon vor dem Entsenden eurer Flotte auf das Trümmerfeld zu schicken, da die Recycler generell langsamer fliegen als eure restliche Flotte!


    Abfang, einfach so halt:

    Wenn ihr gescannt werdet, dann stellt nur so viele Rohstoffe und Flotte hin, wie für den Scanner interessant wäre. Wenn er euch auf diese List dann angreifen sollte, müsst ihr eure sonstigen Ressourcen und Fleet bis kurz vorm Angriff verstecken. Dann holt ihr sie raus und vernichtet den Angreifer.


    Andere Methoden eine Flotte zu killen:

    Faire Methoden:
    · einfach scannen, hoffen, los fliegen
    · zusammen los fliegen und hoffen
    · Inaktivität vortäuschen und falls jemand kommt seine Flotte killen

    Unfaire Methoden:
    · Nett zu dem zukünftigen Opfer sein und „Sitter“ für ihn spielen, wenn er mal nicht da ist. Dann aber nicht in seinen Account reingehen, sondern in mit dem eigene einfach angreifen.
    · Zusammen mit dem zukünftigen Opfer einen Angriff fliegen und kurz vor dem Ankunftszeitpunkt der Flotte beim Ziel seine eigene Flotte zurück rufen , um sein Opfer in die Flotte/Verteidigung des Gegners rennen zu lassen. Nun müsst ihr nur noch das Trümmerfeld schnappen und ihr habt einen großen Gewinn erzielt.


    Mouse- und Keyrecorder:

    Damit könnt ihr Maus- und Tastaturbewegungen aufnehmen und somit Angriffe fliegen, ohne online zu sein. Mit diesem Tool könnt ihr sehr viel machen, ihr könnt damit in Ogame und im Irc Aktivität vortäuschen, während ihr nicht am PC seid. Wenn ihr viele Spionagesonden habt, könnt ihr damit eine Liste von Inaktiven angreifen und somit bei 1000 Spionagesonden schon 5000 Ressourcen pro Flug Gewinn machen.
    Dieses Programm ist ebenfalls in dem Paket eurer Ersteigerung vorhanden. Habe dort mal 2 Beispiele „cfgs“ hinzugefügt. Das einzige wichtige an diesen „cfgs“ ist folgender Befehl:
    {{Delay {{RandomNumber 500,700}
    Dieser Befehl verzögert dann um eine Zufallszahl zwischen 5 und 7 Sekunden. Der Rest ist nur Spielerei. Kannst es dir ja mal bei Gelegenheit anschauen und auspro


    das wär jetzt das wichtigste ihr wenn wer im 63 anfängt dann sagt er mir bitte bescheidund was er werden will entwider ein minenbauer oder ein raider oder mischtaktik die werd warhscheinlich ich nähmen den wenn man viel planis hat grigt man auch mehr punkte


    Ogame Tipps und Tricks:
    Teil 2:



    Der Anfang ist in Ogame relativ wichtig. Je nachdem, was euer Spielziel ist, müsst ihr beim Aufbau eures Imperiums anders vorgehen.


    In jedem Fall ist es aber wichtig, anfangs schnell die Minen auszubauen, um genügend Ressourcen zu bekommen und neue Sachen erforschen zu können. Dabei sollte man aber auch Ressourcen einplanen, die man in Verteidigung investiert, um seine angesparten Ressourcen absichern zu können. Wie man das am besten macht findet ihr unter Verteidigung und Taktiken ...


    Verschiedene Spielertypen:

    1. Der Raider:

    Mit dieser Taktik kann man durchaus in den Top100 mitzocken, allerdings erfordert sie die meiste Zeit und den meisten Einsatz. Ziel der Raidertaktik ist es, so schnell wie mögliche Kleine Transporter zu entwickeln und mit diesen die Ressourcen von den Nachbarn zu holen. Die eigene Minenproduktion wird dabei eher vernachlässigt. Wichtig für diese Taktik ist eine gute getimte Produktion. Um Transen zu entwickeln und zu bauen benötigt man knapp 3k Deuterium. Diese müssen selbst produziert werden, es ist also wichtig, frühzeitig die Deutsynthesizer auszubauen.

    Strategie: S1 M1 M2 S2 M3 K1 S3 M4 K2 S4 D1 S5 M5 K3 ...


    2. Minenbauer:

    Minenbauer haben den großen Vorteil, schnell viel Metall und Kristall zu produzieren. Sie legen keinen großen Wert auf Forschung oder Schiffsbau, sondern investieren alle ihre Ressourcen lieber in neue Minen. Dadurch produzieren sie schneller als Raider und können auch schon frühzeitig Minen hohen Levels bauen. Allerdings fehlt ihnen die Offensivkraft. Minenbauer neigen dazu sich einzubunkern. Für diese Taktik ist weniger Onlinezeit erforderlich. Natürlich benötigt man auch als Minebauer früher oder später Deut, um das Labor und damit die Werft samt Raketenwerfer zu bekommen. Allerdings ist dafür natürlich wesentlich weniger Deut nötig.

    Strategie: S1 M1 M2 S2 M3 K1 S3 M4 K2 S4 M5 K3 S5 M6 K4 S6 D1 D2


    3. Mischtaktik:

    Der Noobschutz hat eine Anpassung der Strategien erforderlich gemacht. Die reine Raidertaktik funktioniert nicht mehr, da die meisten Ziele sehr schnell im Noobschutz verschwinden und nur noch gut geschützte Planis übrig bleiben, die kaum Gewinn versprechen. Deshalb muss man in den neuen Uni eine Kombitaktik fahren: Einerseits die Flotte hochziehen und andererseits noch vor der Großen Transe das Koloschiff erforschen und schnell alle Kolonien ausbauen. Das hat den Vorteil, dass man punktemäßig nicht besonders weit vorne mitzockt (also kaum Ziele im Noobschutz) und andererseits man mit den Kolonien autark Ressourcen produzieren kann. In u11 habe ich diese Taktik mit großen Erfolg ausprobiert, nach drei Wochen bereits war ich auf Platz1 mit 10k Punkten und knapp 2,5k Punkten Vorsprung auf die Nummer2.

    Grundsätzlich heißt es aber die Minen gut ausbauen, als auch die Forschung nicht vernachlässigen.

    Strategie: S1 M1 M2 S2 M3 K1 S3 M4 K2 S4 D1 S5 M5 K3 ...

    Nach dem Startausbau sollte man die Minen bis etwa Level 20 hochziehen, allerdings nach und nach um den Ausbau der Flotte/Def nicht zu vernachlässigen. Die Vorgehensweise ist dabei bei allen Taktiken die gleiche: Erst das Solarkraftwerk ausbauen um Energie zu bekommen, danach je nach dem Metallmine, Kristallmine und Deuteriumsynthesizer hochziehen. Dabei darauf achten das die Metallmine immer etwa eine bis zwei Stufe besser ausgebaut ist als die Kristallmine und der Synthesizer kann anfangs ebenfalls 2-3 Stufen hinter der Kristallmine hinterherhinken ...


    4. Schnellstart:

    Wer unbedingt im Uni die erste Transe haben möchte, für den ist nachfolgender Aufbau am geeignetsten. Allerdings erfordert er ständige Onlinezeiten und starke Nerven, denn man muss in den ersten 24-48h nach dem Schiffbau blind raiden.

    Der Aufbau funktioniert nach dem 655-Prinzip. Ziel ist es, Metall 6, Kristall 5 und Deuterium 5 zu haben. Dazu Solar 8. An dieser Stelle verharrt man dann so lange bis man genug Ressourcen für alle notwendigen Forschungen hat.
    Der Aufbau läuft folgendermaßen:

    S1 M1 M2 S2 M3 M4 S3 K1 K2 S4 M5 D1 S5 M6 K3 S6 D2 D3 S7 K5 D4 S8 D5



    Erklärungen für die Abkürzungen:
    M steht für Metallmine
    K für Kristallmine
    D für Deuteriumsynthetisierer
    S für Solarkraftwerk.

    Die Zahl hinter den Buchstaben steht für die jeweils zu bauende Stufe.


    aber ich hab mir diese tipps gekauft ist aber nicht mal ein drittel von dem was ich hab also bitte nichtjeden ogamer das gleich weiterveraten und euch genauestens an den bauplan halten sonst wird es nicht soo wie es ihr euch forstellts und die ersten paar tage sehr aktiv spielen wenn jemand nicht zeit hat kann ich halt mal stat ihn spielen wenn er will



    Re: Wichtig

    fredhaise - 12.01.2007, 19:41


    schon was lang oder ?^^



    Re: Wichtig

    Poldi15 - 12.01.2007, 19:49


    sag mal hat der dat koppiert oder hat der nichts anderes zu tun als schreiben



    Re: Wichtig

    fredhaise - 12.01.2007, 19:51


    denk ma copi weil det wär a bissl übertrieben des selber zu schreiben nur fürs forum und für uns !^^



    MFG FredHaise



    Re: Wichtig

    why_no - 12.01.2007, 21:12


    he habt ihr das schon durchgelesen



    Re: Wichtig

    fredhaise - 13.01.2007, 11:03


    joa

    hat zwar ein bischen gedauert aber wir sind fertig !^^



    Re: Wichtig

    why_no - 13.01.2007, 19:26


    ich probier dieses prinzip im 63 dann aus wenn er herausten ist



    Re: Wichtig

    fredhaise - 13.01.2007, 20:57


    ich amche dann leich mal mit !^^



    Re: Wichtig

    why_no - 30.01.2007, 18:49


    welche taktik nimmstn du dann



    Re: Wichtig

    fredhaise - 30.01.2007, 21:16


    ich hab nichtmehr alles im gedächnis was da stand aber ich werde auf jeden fall minenbauer und du?



    hast dud a auch noch nen plan wie es weitergeht nachdem man das alles gemacht hat ?



    Re: Wichtig

    why_no - 30.01.2007, 22:49


    es steht ehh noch drin musst nur schauen raider nehm ich



    Re: Wichtig

    fredhaise - 31.01.2007, 18:12


    lol

    is doch gut

    du hast die flotte in der ally

    ich die minen und kasumi ka was

    dann bin ich leader ok ?



    Re: Wichtig

    Kasumi - 31.01.2007, 18:25


    also ich hab ja woll die Fleet mit meinen 60 Ss und 4 Bombern



    Re: Wichtig

    why_no - 31.01.2007, 18:46


    ahmm kasumi ich dachte du gehst nicht ins 63 uni



    Re: Wichtig

    fredhaise - 31.01.2007, 18:48


    Wir meinen in uni63

    wenns rauskommt

    wär das mit ich leader und du coleader ok why ?



    Re: Wichtig

    Kasumi - 31.01.2007, 18:54


    achso



    Re: Wichtig

    why_no - 31.01.2007, 18:56


    ja aber ich will die ally mal am anfang machen und dann geb ich dir den gründer modus ok



    Re: Wichtig

    fredhaise - 31.01.2007, 19:06


    wieso willst dud as so machen ?



    Re: Wichtig

    why_no - 31.01.2007, 19:09


    soo weil ich mal ne ally gestalten möcht damit ich das auch mal gut behersche und soo und ich hab mir schon sehr viele möglichkeiten besorgt wie ich zb ein bild alls hintergrund nehm und soo *freu*



    Re: Wichtig

    fredhaise - 31.01.2007, 19:13


    aha

    ich kann danoch viel mehr aber nich mit bbc code

    weil das ein noob code ist den sich irgendein möchtegernprogrammierer mal selbst ausgedacht hat!


    ok du machst die und gibst mir 5 min später den status

    ales klar ?^



    Re: Wichtig

    why_no - 31.01.2007, 19:23


    ja aber wir müssen gleich am anfang zirka 150 leute mal anschreiben ob sie in die ally wollen das wir gleich mal viele member am anfang haben und wenn wir zu viel sind hauhen wir die mit den wenigern punkten raus nach ner zeit ausser die sind sehr aktiv im forum oder was sagst du dazu



    Re: Wichtig

    fredhaise - 31.01.2007, 20:36


    joap das wäre eig ganz gut

    also du amchst die ally und machst dann sofort die allypage

    dann anch so 15-20 min gibste mir den grüdnerstatus und ich mach ränge und den kram

    und wi schreiben dann 150 leute damit die in die ally kommen an

    ok ?



    Re: Wichtig

    why_no - 31.01.2007, 21:05


    jop woahh weisst wie cool



    Re: Wichtig

    fredhaise - 31.01.2007, 21:36


    aba wie nennen wir die ally da dann ?



    Re: Wichtig

    Kasumi - 01.02.2007, 16:26


    warum wurde der thread 63 gelöscht????



    Re: Wichtig

    fredhaise - 01.02.2007, 16:28


    was iS?



    Re: Wichtig

    Kasumi - 01.02.2007, 16:32


    ich hatte doch n thread gemacht wo drinsteht wann die 63 aufgemacht wird



    Re: Wichtig

    fredhaise - 01.02.2007, 16:33


    kp bin erst seitn paar min im forum

    was isn damit`?



    Re: Wichtig

    why_no - 01.02.2007, 17:45


    und wann wirds 63 aufgemacht



    Re: Wichtig

    fredhaise - 03.02.2007, 10:07


    also...

    why_no

    du amchast leader und gibst den nach der allypage an mich ab

    dann mach ich leader und du co-leader

    während dem allen mache ichd et forum

    und wie solln wir die ally nennen ?



    Re: Wichtig

    why_no - 03.02.2007, 12:25


    no fear wär n geiler name da würden sicher auch viele kommen

    oder raiderz oder gangsta ihrgend sowas sag du mal n paar namen



    Re: Wichtig

    fredhaise - 03.02.2007, 13:59


    A4R
    Ally 4 Raider


    GMP
    Gamers mit Potential


    DG
    Da Gangztaz(s)


    CDI
    Clan der Illuminati


    CSI
    Colle SnIpers


    OCN1
    Ogame Commando Nr.1



    GR
    Gangster Rapper



    RDL
    Raidet Die Loosas



    DUB
    Die Unbesiegbaren


    DKB

    Die Killerbären







    und welchen namen willste haben ?



    Re: Wichtig

    why_no - 04.02.2007, 12:57


    A4R
    Ally 4 Raider


    die wär geil oder



    Re: Wichtig

    Kasumi - 07.02.2007, 17:57


    Hey why wär toll wenn du mir mal sagen könntest ob du in 61 noch weiter machst



    Re: Wichtig

    fredhaise - 07.02.2007, 20:26


    hey why wie sin meine daten nun für 63?



    Re: Wichtig

    Kasumi - 08.02.2007, 18:05


    also das hier is das forum für 61 und nich für 63 und da wird auch nich über 63 geredet



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