eine niederlage

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "eine niederlage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poldi15 - Kasumi - fredhaise
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Unsere Ally
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine niederlage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine niederlage"

    Re: eine niederlage

    Poldi15 - 30.12.2006, 09:45

    eine niederlage
    hi


    so ein ........ hat mich angegriffen der heisst general khan und hat mir 5000 metall gezogt 6000 kristall gezogt und 4000 deut der hat voll den dachschaden weil der muggt danach auch noch auf . also ein tipp( gilt nicht für kasumi weil er schon stärker ist wie der) nicht mit dem anlegen



    Re: eine niederlage

    Kasumi - 30.12.2006, 09:54


    tja ich hab einen in der nähe der hatt total viel kris (würd ich mir gerne holen) geht aber nich der hatt all sein met in rakwerfer verbaut sollteste auchmal machen



    Re: eine niederlage

    fredhaise - 30.12.2006, 10:43


    bringt nichts--- kommen 2 kreuzer is alles weg !

    naja ich würds nur fürn anfang machen und da auch wenig

    MFG Fredhaise



    Re: eine niederlage

    Kasumi - 30.12.2006, 10:46


    fredhaise hat folgendes geschrieben: bringt nichts--- kommen 2 kreuzer is alles weg !

    naja ich würds nur fürn anfang machen und da auch wenig

    MFG Fredhaise

    zeig mir die kreuzer die 72 leichte laser schaffen also ich kann mit 20 schweren jägern und 7 kreuzern ankommen und dragosim rechnet immernoch verluste von 3 jägern



    Re: eine niederlage

    fredhaise - 30.12.2006, 10:48


    wenn ich dazu mal was sagen dürfte

    du hast von raketenwerfer und nicht von laser egsprochen !



    Re: eine niederlage

    Kasumi - 30.12.2006, 10:51


    fredhaise hat folgendes geschrieben: wenn ich dazu mal was sagen dürfte

    du hast von raketenwerfer und nicht von laser egsprochen !

    ja war n falschr gedanke gibt einen mit 72leichten läsern und einen mit 100rak



    Re: eine niederlage

    fredhaise - 30.12.2006, 10:54


    ok dann gehts natürlich nciht mit 2 kreuzern


    lol
    naja fehler können jedem mal passierenb

    ich verzeihe dir ^^


    MFG FredHaise



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Also.. - gepostet von fredhaise am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine niederlage"

    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Hertha BSC: Niederlage gegen Grasshoppers Zürich! - fcbfan87 (Samstag 12.01.2008)
    Niederlage im Breisgau - Olaf07 (Donnerstag 01.02.2007)
    Klare Niederlage beim SV Wellenkamp/Itzehoe - D - Jugend (Sonntag 07.10.2007)
    CL: 1:3-Niederlage gegen den FC Porto - Pitbull2003 (Donnerstag 02.11.2006)
    Niederlage in Hannover - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)
    Ein Sieg und eine Niederlage - jugendboss (Montag 23.10.2006)
    Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!! - D - Jugend (Montag 19.11.2007)
    Am Rande einer Niederlage - Prüfer (Montag 16.01.2006)
    5:6 n. P. Niederlage im Derby gegen die Straubing Tigers - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)