angriff auf ruhrboss

TNT - Greetings from Hell
Verfügbare Informationen zu "angriff auf ruhrboss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robertix - Ayra - Bamue - elisan - ruhrboss
  • Forum: TNT - Greetings from Hell
  • Forenbeschreibung: Das offizielle externe Forum der TNT-Greetings From Hell
  • aus dem Unterforum: Angriffe/Krieg
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf ruhrboss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf ruhrboss"

    Re: angriff auf ruhrboss

    robertix - 30.12.2006, 20:41

    angriff auf ruhrboss
    ich bin der sitter von ruhrboss und sie wurde wieder mal von sonem idioten namens lesewurm angegriffen.hier der bericht:
    Betreff: Lesewurms Dorf greift Feste Ruhr an
    Gesendet: am 30.12.06 um 19:18:57 Uhr


    Angreifer Lesewurm aus Dorf Lesewurms Dorf

    Einheiten 0 100 0 100 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 51 0 51 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 652 1061 1909 2258


    Verteidiger ruhrboss aus Dorf Feste Ruhr (römer)

    Einheiten 1 76 1 20 25 0 0 0 0 0
    Verluste 0 37 0 10 12 0 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung robertix(gallier)

    Einheiten 120 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 59

    ich hab schon zum dritten mal versucht sie zu schützen,aber ich hab damit leider ein paar probleme,da meine einheiten oft vernichtet werden.ich produziere schon welche nach,aber ich wäre darüber erfreut,wenn mir jemand beim schutz von ruhrboss helfen würde.



    Re: angriff auf ruhrboss

    Ayra - 30.12.2006, 23:23


    Ich bin auch gerade daran meine Verteidigung neu aufzubauen. Aber 50 Prätorianer könnte ich schicken. Es würde einfach über 9 Std. dauern. Und es wäre nicht so gut, wenn sonst keine andere Verteidigung da ist. Soll ich sie losschicken?


    ps: Du schreibst immer in ruhrbosses Namen. Von ihr habe ich aber noch nie was gehört? Ist sie in den Ferien?



    Re: angriff auf ruhrboss

    robertix - 30.12.2006, 23:34


    ich kann dir ein paar ressis dafür schicken,die kaserne und der stall von ruhrboss sind fürn paar stunden ausgelastet,aber es wär echt nett,wenn du die truppen schicken würdest.

    ruhrboss is fürn paar tage bzw. weggefahren und deshalb passe ich als sitter auf ihr dorf auf.



    Re: angriff auf ruhrboss

    Bamue - 31.12.2006, 17:07


    ich werde ihr auch 50 prätorianer schicken!! wenn mehr produziert sind, kommen noch weitere!! du musst mir aber nichts dafür schicken!! dafür ist die ally ja da!! aber schreib lesewurm doch mal ne igm, wieso er immer angreift!



    Re: angriff auf ruhrboss

    elisan - 31.12.2006, 22:12


    ich habs mal ausgerechnet, ich bin als Germane leider keine große Def-Hilfe.
    Meinen Helden schicke ich jedenfalls mal vorbei, der frisst auch nur ganz wenig ;-)

    Sagt mir Bescheid, falls ich Lesewurm angreifen soll. Da hab ich viel bessere Karten.



    Re: angriff auf ruhrboss

    robertix - 01.01.2007, 13:28


    ich werd ihn mal auspähen.vielleicht hat er nich allzu viele truppen.



    Re: angriff auf ruhrboss

    robertix - 01.01.2007, 13:49


    Betreff: Feste Ruhr späht Lesewurms Dorf aus
    Gesendet: am 01.01.07 um 12:45:01 Uhr


    Angreifer ruhrboss aus Dorf Feste Ruhr

    Einheiten 0 0 0 10 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 10 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Späher ist zurückgekehrt

    das ausspähen hat nichts gebracht.keine ahnung wieviele truppen lesewurm hat


    im moment is die getreideproduktion ausgelastet.ich bau die getreidefelder erstmal aus.keine truppen mehr schicken!!



    Re: angriff auf ruhrboss

    robertix - 01.01.2007, 22:12


    ich hab mit ihm geredet und er sagte,dass er will sie in ruhe lassen(für den moment).ich schick ein paar truppen an die besitzer zurück.danke nochmal für die unterstützung.

    robertix



    Re: angriff auf ruhrboss

    robertix - 01.01.2007, 22:15


    ich hab mit ihm geredet und er sagte ,dass er ruhrboss (für den moment)in ruhe lässt.danke für die unterstützung,ich schicke die truppen an ihre besitzer zurück.ich baue weiter die verteidigung aus

    vielen dank für die unterstützung,robertix der gallier



    Re: angriff auf ruhrboss

    elisan - 02.01.2007, 07:03


    gut gemacht robertix! Solche Lösungen sind die besten.



    Re: angriff auf ruhrboss

    ruhrboss - 02.01.2007, 15:59


    Herzlichen Dank das Ihr gemeinsam mein Dorf verteigt habt.

    gruß
    ruhrboss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNT - Greetings from Hell

    suche fähigen sitter - gepostet von robertix am Samstag 30.12.2006
    Bai bai - gepostet von nevs am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf ruhrboss"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)