Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

Selva del Misterio
Verfügbare Informationen zu "Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sombra Oscura - Penelope - Wild Navayo - Inseguridad - Amira al Oqiyanos - Failing System - Alma sin sentido
  • Forum: Selva del Misterio
  • Forenbeschreibung: ..:Lass dich verzaubern von der Welt der Pferde von Selva del Misterio:...
  • aus dem Unterforum: Lichtung im Dschungel
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind..."

    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 30.12.2006, 19:13

    Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...
    Unruhig tänzelte der Schwarze umher,ungewöhnlich kalter Wind strich um seinen muskulösen Körper...
    Immer wieder schweifte sein Blick über die Lichtung...
    Ja,hier würde er bleiben können...doch würde sie auch hier bleiben?
    Kurz sah er sich nach seiner Tochte rum,stieg dann stolz in die Luft.
    Laut und donnernd hallte sein Wiehern durch die Nacht...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 03.01.2007, 21:43


    Mit langen Schritten betrat ich das Herzstück des Dschungels. Freiheit strömte er aus, unbegrnzte möglichkeiten...
    Ich fühlte mich wohl.. und ich dachte an den schwarzen Hengst zurück.
    Doch ich war penelope, Tochter der vier jahreszeiten. Was ging mich der hengst an? Er wollte so leben, ich will anders leben!



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 03.01.2007, 21:49


    Langsam trat der Schwarze aus dme Schatten der Bäume in das Mondlicht,war immer da und doch fort...Kurz verwahrte sein blick auf der STute,ein kurzes,unbemerkliches Nicken in ihre Richtung...Ein schnauben entwich seinen Nüstern,durchbrach das kalte Schweigen...ein Windstoss suchte sich sienen weg durch dne Dschungel,fegte über die Lichtung ,riss die Mähen des Schwarzen mit sich,...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 03.01.2007, 21:52


    Natürlich sah ich sofort den hengst, sah seinen kräftigen Körper, sah wie er galoppierte...
    Ich grinste und sprang ihm hinterher. Übermütig stieß ich ein schrilles Wiehern aus.
    Endlich frei... endlih so wie ich war... niemand würde mich aufhalten.. niemand würde mir etwas befehlen...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 03.01.2007, 21:57


    er lächelte geheimnissvoll,buckelte ein paar mal udn rammte dann die Hufe in den weichen Boden.Stolz hob er siene kopf,wölbte den muskulösen Hals udnd sah zu der Stute..das geheimnissvolle Schimmern lag in seinen Augen,dieser Blick,der voller Träume war,unerfüllter Träume...dieser Blick,der zerbrechen scheint,bei der kleinsten berührung....das schöne Schimmern könnte weichen...einfach verschwinden..



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 03.01.2007, 22:04


    Ich sah sein Lächeln, sein Blick, und konnte sagen, das er anders war. Er schien stolz, mutig, siegessicher, aber doch verzweifelt und unsicher...
    Was man so alles denken kann, über unbekannte persönlichkeiten. Und doch war da etwas...
    Ich blickte ihn stumm an und lächelte leicht. Mein Fell schein seident im Mondlich, der durch die Blätter drang.
    unbegrenzte Freiheit...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 03.01.2007, 22:07


    Lanmgsam ging er auf die STute zu,legte den Kopf etwas shcief,der Schopf verdeckte nun seine funkelnden Augen..."hallo.."tief und rau drang seine Stimme durch den Nebel...

    (bin kurz 10 mins off,komm wieder)



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 03.01.2007, 22:16


    "penelope" sagte ich frech grinsend. Nein, ich hatte mich noch nicht vorgestellt.
    "Leithengst? "ich sah ihn aufmerksam an. Nur ihn konnte ich mir vorstellen, er war...Er!



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 03.01.2007, 22:44


    "Ja..."er hoffte sie würde die wunden des kampfes nucht sehen,schüttelte seine dichte Mähne..."Sombra Oscura..."sein Blick ruhte nachdenklich auf ihr,sein Blick so fremd,schön und unwircklich...ein geheimniss...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 04.01.2007, 21:40


    Der Leithengst...
    Ich verneigte mich kaum merklich, als ehrbietung. Was sein musste, muss sein!
    "Du hast dir wirklich einen schönen Ort ausgesucht!" ich grinste.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 21:52


    Etwas zögerlich nickte er,wolte nichtd as die Stue sich vereigte...das eine Stute sich vor ihm verneigte.,..Also wich er ihrem BVlick aus und starrte in die Ferne..."Man wird sehen..."murmelte er leise,siene Gedanken schweiften dabei zu dem Schimmelhengst...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 04.01.2007, 21:56


    Was war nur mit ihm?
    "Worüber denkst du nach?"
    Gleichzeitig fragte ich mich: Was war nur mit mir? War ich verrückt geworden??
    Ja...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 22:01


    "Über viel..zu viel..."er sah kurz zu der TSute,unsicher...er sprach nicht gern über siene Gedanken und Gefühle...insgesamt sprach er nicht gern über sich...Ausweichend fing er ein anderes Thema an.."Woher kommen sie..du?"Er lächelte etwas verlegen,rieb seien Stirn gegen sein bein,sahh dann zu Boden...träume die zerbrechen werden,Leben das enden will, gedanken die verloren gehen...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 04.01.2007, 22:04


    Ich galopierte über die lichtung und wieherte.Es jklang laut stolz und klar.Endlich war ich wieder frei.Frei von den dummen Memschen.Ich bokte endlich!!!Ich och Pferde war hier eine Herde.Nocheinmal wieherte ich laut und stolz.Meine Muskeln konnte man jetzt deutlich erkennen.Der Himmel war bewölkt würde es Gewitter geben.Ich bnläte die Nüstern.Nein heute nicht.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 04.01.2007, 22:12


    endlich hatte ich das dickicht des dschungels hinter mir gelassen und vor mir tat sich eine breite, grosse, lichtung auf.. meine flanken bebten noch von dem wildem galopp durch den wald... schnaufend und mit bebenden nüstern blickte ich mich um, leicht gehezt?



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 04.01.2007, 22:16


    "Von irgendwo und nirgendwo..." mein Blick verdüsterte sich.
    Vergangenheit?
    Warum war sie wichtig? Nun ist die Gegenwart, das ist wichtig.... Und doch. Ohne Vergangenheit, keine Zukunft. Doch warum?



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 22:19


    Falschess Thema...innerlich verfluchte sich der Schwarze...Langsam lies er seinen Blick über die dunkle Lichtung schweifen,wittetr fremde Pferde...doch sollte er jetzt gehen?Oder sollten jetzt andere kommen...Zögerlich sah er wieder zu der STute,zuckte leicht zusammen als sich ihre Blickte traffen...und träume werden zerbrechen,erschüttert von einem Windhauch...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 04.01.2007, 22:23


    Ich trabte ein Stück weiter.Dann durch brach mein wiehern die stille.Es war wie ein Feil der an jedem, ankam.Laut und stolz und kräftik klang das wiehern.Ich schnaufte schaute mich um und meine augen blituzten.Diese verdammten Menschen würden mich nie mehr kriegen.Inerlich lachte ich die Menschen aus oh wie ich sie hasse.Der Wind fuhr mir durch die Mähne.Ich stieg senklrecht in die Höhe und wieherte noch einmal laut in die Nacht hinein.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 04.01.2007, 22:27


    die stute zuckte unmerklich zusammen.. wiehern.. andere pferde... seufzend blickte sie sich um.. lief dann los.. kälte umhüllte sie.. umhüllte ihren körper, umhüllte ihre seele.. hoffte hier auf besserung.. auf linderung ihrer wechsellaunigkeit..



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 04.01.2007, 22:29


    "Weißt du, ich kenne viele Pferde... Doch du bist anders. Irgendwie nett, und doch verzweifelt. Willst du ncith reden?" Warum ich so war? Vieleicht weil er nett war? Netter, als jemals ein anderes Pferd zufuhr zu mir? Oder war es Mitleid? War es ... Freundschaft? ich wusste es nicht.
    (ich schribe hier was xD ich weiß noch gar ncith ü+ber ihre Vorgeschichte...)



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 22:33


    "nein..."keineswegs abweisend klang seine Stimme,eher sanft und doch ausdrücklich...Da war dieser dunkle Fleck auf seiner Seele,wenn er jetzt erzählen würde müsste er sie anlügen...lügen wollte er nicht...Lügen...lügen..sein herz zuckte zusammen,seine Gedanken wanderten zu Estrella....Entschuldige...Ein Wiehenr durchschnitt die Stille,eine TSute war es udn doch klang es mächtig und stolz...ein leises Schnauben entwich seinen Nüstern...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 04.01.2007, 22:38


    Erst jetzt bemerkte ich die Anwesenheit von anderen pferden, doch sie interessierten mich ncith im geringsten...
    Er wollte nicht reden, oder konnte er es nicht? Es musste sehr shclimm sein...
    "Sombra Oscura" ich stockte kurz. "Du musst schlimmes durchgemacht haben. Wenn du schweigen willst, OK. Aber das wird es nur shclimmer machen!" Ihc sah ihn eindringlich an. Der Mond stellte uns in helles Licht und ich sah seine Augen, die einen Ausdruck hatten, den ich nicht kannte...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 22:42


    Er wich ihrem Blick aus,wollte ablenken von sich...Laut und stolz donnerte er ein Wiehenr indie Dunkelheit,wölbte dne muskulösen Hals und sah wie gebannt in die Finsterniss...Kurz zuckte ein ohr in die Richtung der Stute,er wusste selbst das er ihr auswich und das es vielleicht nicht kanz in ordnung von ihm war...aber sprechen wollte er nicht...über das was war nicht und ndicht über das was wird...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Penelope - 04.01.2007, 22:45


    "Wenn du nciht willst..." ihc zuckte mit den Ohren. "Wenn du reden willst, ich bin da!"
    Was erzählte ich da eigentlich? Hatte ich nciht genug probleme?
    Und doch... ich kannte ihn erst seit stunden, doch mir war, als kannten wir uns schon vorher.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 04.01.2007, 22:48


    Ich hörte ein lautees Wiehern.Ich stieg nochmals und wieherte laut und stolz zurück.Ich trabte in die richtung wiehern.Bald sah ich einen Hengst und eine Stute.Mistrauisch näherte ich mich."Hallo mein name istz Wild Navayo und mit wem habe ich die ehre???"fragte ich sie.In geheimnissenumwölbt schaute ich sie an.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 22:51


    Irgendwie froh über das ershceinen der Schimmelstute wante er sich ihr zu..."Sombra Oscura..."er verbeuget sich ewats,trat dan wieder einen Schritt zurück,warf kurz einen Blick zu Penelope,schlug unsicher mit dem Schweif und wiegte den kopf leicht hin und her...das schwarze Fell schimmerte im matten mondlicht,die ganze Lichtung war erfüllt von einem magischen,geheimnissvollen Licht...das Licht schien dem Hengst so gleich...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 04.01.2007, 22:56


    Ich lächelte und nikte ihm zu.Ich schüttelte den Kopf und merkte das diese dumme Feder immer noch in meiner Mähne stekte .Ich bis mit den Zähnen rein und uzog sie raus.Ich warf sie auf den Boden und stammpfte drauf.Was mussten diese dummen Menschen auch alles machen.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 04.01.2007, 23:01


    langsam tastete ich mich an die beiden fremden pferde heran.. meine nüsten waren weit gebläht... musterte die fremden.. blieb erstmal stumm... meine flanken bebten noch immer leicht..



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 23:05


    Kurz schweifte sien Blick zu der anderen Stute die sichh im Hintergrund näherte...ein flüchtiges Nicken,ein freundliches lächeln....Die ohren des Schwarzen waren auf Penelope und die Schimmelstute gerichtet....Abwartend stand er nun da,schwieg,...etwas das er gut beherrshcte...schweigen ohne das sich eine seltsame Spannung verbreitete ...nein,es war eher ein schweigen ohne aufzuhören zu reden...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 04.01.2007, 23:08


    So endlich war ich dieses dumme ding los."Ist die Herde hier frei"fragte ich.Meine Nüstern blähten sich da kam docjh jemand.Naya egal ich achsute wieder zu dem Schwarzem ein Ohr nach hinten gerichtete ein Ohr zu ihm.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 04.01.2007, 23:11


    misstrauisch beäugte die schimmelstute die drei fremden... lief in einigem abstand um die gruppe herum, bereit zu flüchten.. bereit zu kämpfen, letzteres jedoch nur im äusserten notfall..



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 23:13


    Sein Blick folgte der Stute,neugierig udn doch öflich zurückhalten..."Hallo"...seine sanfte raue Stimme durchschnitt das Schweigen...Kurz wanderte sein blick zu der anderen Stute..."Natürlich.."verwirrt schüttelte er den Kopf...frei..natürlich frei...wie sollte sie es auch nicht sein?Zögerlich richtete er seine Aufmerksamkeit auf die andere STute,beobachtete sie,jedoch sah er sie nicht zu aufdringlich an,trat ihr nicht näher...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 04.01.2007, 23:16


    "Na Menscjhen "sagte ich knapp.Ich wand den Kopf.Eine andere Sch8mmelstute war gekommen.Ich wand wieder dem Hengst einen Blick zu nikte kurz und machte eine elgante Wendung.Geheimnissvoll verschwand ich im Nebel.
    (Ich muss of)



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 04.01.2007, 23:18


    sie zuckte leicht zusammen, lächelte, lächelte den dunklen schüchtern an.. blickte ihn kurz an, vermied augenkonakt vorerst zumindest.. "hallo" leise war ihre stimme.. leise und sanft.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 23:21


    Kurz folgte seinen Blick der anderen Schimmelstute als sie im nebel verschwand,doch dann wante er sich wieder der Stute vor ihm zu..."Sombra Oscura..:"Ein lächeln erschien auf seinen Lippen,ein geheimnissvolles Lächeln,freundlich doch irgendwie unwircklich...als könnte es verschwindne wan man nucht aufpasst...mit dem kalten Windhauch mitgerissen werden...Nachdenklich legte er seinen Kopf etwas schief,sah zu der Stute...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 04.01.2007, 23:23


    "inseguridad" meinte die stute immer noch mit leiser stimme... nickte dann leicht dem hengst zu, das schüchterne lächeln lag noch immer auf ihren lippen.. unschlüssig blickte sie den hengst an



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Sombra Oscura - 04.01.2007, 23:26


    "Freut mich..:"tt es das wircklich...ja eigentlich shcon...vielleicht...rätsel,fragen,geheimnisse...ein kreis der sich schließt...Ein ungewöhnlich kalter Windstoss fegte durch das Tal,der Schwarze fröstelte etwas,hob dann seinen Kopf stolz und sah sichum...die Lichtng war leer,nur hier und da hörte man die vertrsute Geräusche der anderne Tiere die hier noch lebten...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 04.01.2007, 23:28


    erneut nickte sie dem schwarzen hengst zu und verabschiedete sich dann leise von ihm.. mit langen schritten lief sie auf einen baum, von welchem sie sich sicherheit erhoffte zu und döste im stehen ein

    (bin off)



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 05.01.2007, 12:17


    Ich wachte auf.Leise schaute ich in den Morgen.Was dieser Tag wohl bringen mag.Ich setzte mich in gallop.Dann wieherte ich laut und stolz.So das es jeder hören konnte.Mein Schweif trug ich hoch und stolz.Den Kopf elegant erhoben.Der Wind blies durch meine Mähne und flüssterte mir was zu was nur ich hören konnte.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 13:57


    die stute blickte sich um.. sie war nun alleine hier auf der lichtung.. dagegen hatte sie nicht viel einzuwenden, sie fühlte sich nicht unwohl alleine, im gegenteil.. andere pferde, fremde pferde, machten ihr oft angst.. verunsicherten sie..

    langsam lief sie los, setzte einen huf vor den anderen, erkundete mal die grosse lichtung inmitten des dschungels.. sie lächelte, es war schön hier.. ungewohnt aber schön... schliesslich kam sie zu einem kleinen bach wo sie ihren durst stillen konnte und die saftigen gräser am ufer rupfen konnte.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Amira al Oqiyanos - 06.01.2007, 14:07


    Endlich kam die hübsche Stute an einer Lichtung an, verwundert und überrascht. Eine Lichtung mitten im Dschungel? Skeptisch blickte sie sich um, wollte auf der Hut sein.

    Prinzessin...
    Ich fühle es!
    Prinzessin...
    Ich sehe es!
    Prinzessin...
    Du bist hier nicht allein!

    Inmitten seines Gesanges flüsterte der Wind einige Worte... sie verstand. Schritt nun langsam voran, ihr Blick wachsam wie der eines Falken... Bald kam sie zu einem kleinen Bach, schaute an ihm weiter und erblickte nicht weit von ihr eine Stute. Regungslos blieb Amira al Oqiyanos stehen.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Failing System - 06.01.2007, 14:09


    Die Nacht war schon lange vrobei, der Tag angebrochen und sängende feuchte Hitze herschte im Dschungel, der hengst erreichte eine lichtung die er zuvor noch nciht erblickt hatte. Seine unberührten Augen, die den stolz seiner seele zeigten suchten die lichtung ab doch er konnte diese nciht ganz überbliken. Er schmetterte ein feuriges weihren über die gräser. Seine Mähne tanzte zu der stimme des windes...lebe durch mich....



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 14:14


    ein wiehern drang an die zierlichen ohren der schimmelstute.. innerlich zuckte sie zusammen und dann fuhr sie herum... in einiger entfernung konnte sie eine braune stute sehen.. doch ihr wiehern konnte das nicht gewesen sein.. es war ein hengst.. misstrauisch glitten ihre augen von der stute weiter über die lichtung.. doch die quelle des wieherns konnte sie nicht ausmachen..
    langsam setzte sie sich in bewegung.. liess die stute nicht aus den augen.. bis sie einen weissen hengst sah.. er musste es gewesen sein.. nun waren ihre augen skeptisch auf den fremden schimmel gerichtet.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Failing System - 06.01.2007, 14:22


    Der Rappe richtete sich auf. das karge Licht das durch die Blätter schien, umantelte seinen Körper. Seine große Narbe an der Schulter stach herraus. Die dunklen stolzen Augen auf die Schimmelstute gerichtet. Ein lautes schnauben drang aus seinen samtigen Nüstern. "Failing system" sagte er mit dunkler rauher Stimme....er entdeckte in einiger entfernung eine weitere stute behielt beide im auge...andere Zeiten..andere leben...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 14:24


    (seit wann sind rappen weiss? *g*^^ *knufz*)

    die stimme des hengstes verunsicherte sie, sie war rau und dunkel.."inseguridad.." meinte sie leise.. liess ihn nicht aus den augen.. ihre ohren aber horchten nach hinten, wo irgenwo die fremde braune sein musste.. unschlüssig stand sie hier, zwischen zwei fremden pferden, was nun?



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Amira al Oqiyanos - 06.01.2007, 14:30


    Ein Schimmel tauchte auf... unterhielt sich mit der Weißen. Die Augen der Braunen lagen auf ihnen, immer noch stand sie da, bewegte sich nicht. Wind umspielte ihre Nüstern, strich ihr über das Fell.

    Prinzessin...
    Gib auf dich Acht!
    Prinzessin...
    Hüte dich!
    Prinzessin...
    Schütze dich vor Gefahren und größerer Macht!

    Er wirbelte einige Blätter auf, die am Boden lagen. Diese umspielte sanft die Fesseln der Braunen... Die Lichtung schien unheimlich... und geheimnisvoll.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Failing System - 06.01.2007, 14:34


    (war bei fuego und hoh sry *lach*)

    Fail sah mit seinen augen auf die stute seine Ohren schnellten vor und zurück, sein atem ging ruhig. Das fell klebte durch den schweiß leicht an seinem muskulösen Körper...andere Welten...er sprach nciht..die stille kehrte auf die lichtung lediglich der wind durch den er lebte sprach auf die seinige weise...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 14:37


    der hengst war interessant, ohne zweifel.. doch die stute war sich nicht schlüssig, war er gut oder böse? gab es überhaupt gut ODER böse? war nicht in jedem von uns einbisschen von beidem? sie entschloss sich einige schritte zwischen sich und den hengst zu bringen.. sie würde sich besser fühlen, wenn er nicht mehr so nah war.. ihre ohren waren noch immer auf die braune gerichtet. sie drehte ihre augen für einen bruchteil einer sekunde auf die fremde.. doch sofort glitten sie wieder zurück auf den hengst.. abwartend was geschehen würde.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Amira al Oqiyanos - 06.01.2007, 14:41


    Ein Schnauben... Schritte. Die Braune schritt weg, nicht zu den beiden Fremden, nein, weg... Sie spürte die Unsicherheit der Stute, wollte sie einfach nicht weiter verunsichern.

    Prinzessin...
    Geh deinen Weg!
    Prinzessin...
    Ich werde bei dir bleiben!
    Prinzessin...
    Bis ans Ende der Zeit!

    Die Pflanzen umgaben sie, verschlangen sie am helligten Tag... Nein, sie störte, wollte allein sein... blieb allein. Für immer.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Failing System - 06.01.2007, 14:46


    Er hörte wie dich andere ging blickte auf...sah sie wie im ncihts verschwinden, ein geist warheit illsusion lüge oder nciht? wer wusste dies schon? Sprechen? er würde reden wenn es ihm beliebte. warum worte verwenden die manschmal schlimmer waren als jede geste...so viel schon erlebt und wieder lebte er mit und durch den wind....raus aus der dunkelheit...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 14:47


    wieso ging die braune nun? fragen drehte sie ihren kopf.. blickte der fremden nach.. und ohne zu überlegen trabte sie los, weg von dem hengst, von dem sie nicht wusste ob sie angst haben sollte oder nicht.. hin zu der stute, die sie auch nicht kannte.. leise brummelte sie als sie beinahe bei ihr war.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Amira al Oqiyanos - 06.01.2007, 14:55


    Ihr Kopf schnellte in die Höhe und fuhr herum, als sie Schritte hörte, die sich ihr näherten. Ein Brummeln bestätigte ihr, dass es die Stute von eben war. Etwas fragend blickte die Braune sie an, schnaubte. "Warum folgst du mir?", wieso blieb sie nicht bei dem Hengst?

    Prinzessin...
    Gib Acht!
    Prinzessin...
    Hüte dich!
    Prinzessin...
    Schütze dich vor Gefahr und größerer Macht!

    Dennoch glitt ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen, wenn auch nur für einen kurzes Moment...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Failing System - 06.01.2007, 14:55


    Sein herz trommelte den ewigen Rithmus, den der Freiheit sein Schrei nach ihm...führet mich in das Land der Helden und ich werde mich Zünftig zeigen. Wussten sie was er geleistet hatte das das einzige nachdem er sich sehnte die ewige freiheit war? doch war er gefangen. gefesselt an das seinige leben..vergangenheit...er sah der stute nach schnaubte leicht er würde ihnen ncihts tun...keinem hier...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 14:58


    "wieso läufst du weg?" fragte sie, ohne auf ihre frage einzugehen.. ihre ohren zuckten zurück.. der hengst.. er schnaubte.. es hörte sich freundlich an.. leicht fragend drehte sie sich um.. lächelte schüchtern zu dem weissen, blickte dann wieder die braune vor ihr an.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Failing System - 06.01.2007, 15:02


    der schimmel nickte beiden zu wendete kurz und fing ruhig an zu grasen. Er zuckte kurz zusammen als er abermals die bilder seiner träume sah und wieder rauschte der wind..anders..anders..anders



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Amira al Oqiyanos - 06.01.2007, 15:10


    "Ich wollte dich nicht verunsichern und euch nicht stören", meinte sie mit einem leichten Lächeln zu der Hübschen vor ihr. Kurz blickte sie an ihr vorbei zu dem Weißen, der jetzt zu grasen anfing... wohl alle friedlich...

    Prinzessin...
    Sie tun dir nichts!
    Prinzessin...
    Geh zu ihnen!
    Prinzessin...
    Du kannst ihnen vertrauen!

    Danke... lass mich mein Schicksal erfahren! schoss es ihr durch den Kopf. Eine Aufgabe, eine Bestimmung... hatte sie dieses?



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 15:12


    "Du hast nicht gestört.." sie lächelte freundlich "ich bin inseguridad.." dann verstummte sie.. blickte die braune genau an.. freund oder fein? gab es das über haupt Freund ODER feind? war nicht von beidem etwas in uns?



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Amira al Oqiyanos - 06.01.2007, 15:20


    "Amira al Oqiyanos", sie sprach ihren Namen, trug ihn mit Stolz und Würde, war bereit, sich selber zu verteidigen, wenn es denn nötig war. "Bist du schon lange hier in diesem seltsamen Dschungel?", ihre sanfte und doch feste Stimme erklang, sie hatte lange mit niemandem mehr geredet. Warum? Weil sie auf Abstand ging... erstmals.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 15:27


    die weisse schüttelte ihren kopf.. "eiin zwei tage erst..." dann verstummte sie erneut.. ja, seltsam traf perfekt auf diesen ort zu... er war wirklich seltsam.. ob gut oder schlecht? wer wusste das schon.. sie fühlte sich zumindest noch nicht ganz sicher hier..



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Amira al Oqiyanos - 06.01.2007, 15:42


    Gut, dann bin ich nicht der einzige Neuzugang hier... Die Braune blickte sich um. Alles hier voller Pflanzen, so viel Leben herrschte hier und doch war alles leblos.
    "Gibt es hier noch andere Pferde? Ich kenne hier keinen", sprach sie mit in einem neutralen Ton. Nicht ganz freundlich, aber auch nicht abweisend.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Failing System - 06.01.2007, 15:50


    Der Hengst graste weiter..ruhig mit dem.. wind...ich werde euch die augen öffnen...lernt durch mich das leben....ruhig frieden udn der stetige schreib nach freiheit



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Inseguridad - 06.01.2007, 15:51


    die stimme der stute verunsicherten sie.. wieso so komisch? weder freundlich noch unhöflich.. sie seufzte.. "ich habe erst einen schwarzen hengst undn och eine schimmelstute gesehen.." dann wand sie sich ab.. brauchte etwas abstand.. sie begab sich zurück zum bach..

    (ich geh hier mal off)



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Amira al Oqiyanos - 06.01.2007, 15:58


    Sie nickte... wusste, dass sie gehen würde, wollte allein sein. Die Braune sah gen Himmel, der aber durch die vielen Bäume, die hier einen erdrückten, unerreichbar schien...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 07.01.2007, 19:55


    Ich gallopierte über die Wise.Meine Mähne wehte sanft im Wind.Ich blieb stehen und schaute mich um.Dies sollte meine neue Heimat sein.Ich hob den Kopf und wieherte laut und stolz.Mein Fell blinkte weiß als die Sterne darauf schienen.Ich blähte die Nüstern und schaute mich um.Ich war mir nicht sicher doch so ist es nun mal ,wenn man neu ist.



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Alma sin sentido - 31.01.2007, 18:27


    Allein stand sie am kleinem Bach ,beobachtete das Wasser das sich durch die Wasserpflanzen schlängelte...Ihr Körper schien so leblos, verlassen von Zeit und Gefühl.Wunderschön und doch leer.Wie ein Geist ,ein schöner Geist , der bezaubert und mit Blicken verführt...Doch wenn man ihn berühren will zerfällt dieser Geist,löst sich auf, verschwindet...Träume...



    Re: Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind...

    Wild Navayo - 08.02.2007, 19:45


    Ich stand da .Still wie eine Statuhr.Nur mein Atmen eriet das ich ein lebendes pferd war.Ich schaute lanbge hinaus ind die WElt.Meine Mähne wehte sanft im Wind.Doch bewegen tat ich mich kein Stück.Ich war tief in Gedanken versunken.Gedanken die ich nicht haben wollte.,Endlich bewegte ich mich.ICh stieg und wieherte laut iund klar hinaus.WEr mich auch hören wollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Selva del Misterio

    Slea:Ich auch,ich auch!!!!!!xD - gepostet von Feirelen am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergiss nie,wer einst war Freund und Feind..."

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Freund von mir wird öfters mal angegriffen - TallicaBoy (Donnerstag 02.03.2006)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Mein neuer Freund! - franzi (Dienstag 22.05.2007)
    Lektionen von meinen Freund^^ - Yggdrasil (Donnerstag 27.07.2006)