Hörst du wie der Teufel dich ruft?

Selva del Misterio
Verfügbare Informationen zu "Hörst du wie der Teufel dich ruft?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Subida de Estrella - Tishrin al Awwal - Sombra Oscura - Shruikan - Penelope - Blace
  • Forum: Selva del Misterio
  • Forenbeschreibung: ..:Lass dich verzaubern von der Welt der Pferde von Selva del Misterio:...
  • aus dem Unterforum: Klippen
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hörst du wie der Teufel dich ruft?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hörst du wie der Teufel dich ruft?"

    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 30.12.2006, 19:32

    Hörst du wie der Teufel dich ruft?
    Die junge Stute sah sich neugierig um, sie trabte mit flotten, aber weichen schritten durch dieses fremde Gebiet und stoppte auf einer der vielen Klippen. Sie trat an den Rand, warf einen kurzen Blick hinunter und machte dann sofort wieder ein paar schritte zurück. Ihre feinen Ohren waren stets in Bewegung, nahmen alle Geräusche um sie herum wahr. Ihre kleinen, harten Hufe klapperten auf dem steinigen Boden und hallten von den anderen steinigen Klippenwänden wieder.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 01.01.2007, 18:44


    der weiße hengst.. trabte mit raumgreifenden schrittn richtung klippen..
    der wind riss an seiner mähne und lies sie nicht mehr los..
    seine augen so schwarz und dunkel wie sein herz..
    die hufe donnerten auf den steinigen boden
    war hier ein pferd das seinen niveau entsprach?? das er töten konnte ohne gewissensbisse zu haben??
    vielleicht..
    nun.. vielleicht war er hier nicht erfolgreicher als in seiner anderen herde.. doch würde er schon ein opfer finden... das er quälen und seelisch zertrümmern konnte.
    ein lauter schrei.. so kalt und furcht einflössend wie die höhe der klippen..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 01.01.2007, 20:22


    Langsam wandte die kleine Stute ihren Kopf und ihre Aufmerksamkeit galt einem fremden Schimmelhengst. Sie warf elegant den Kopf hoch und wieherte einmal, stolz und undeutbar.
    Auf den ersten Blick schien man in ihren Augen ihre Seele lesen zu können wie ein offenes Buch, aber auf den zweiten erkannte man dass jedes Zeichen einzeln verschlüsselt war.Sie machte keine Anstalten auf den schimmel zu zu gehn, nickte ihm jedoch fast unmerkbar zu und stellte den schweif auf.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 01.01.2007, 20:29


    der weiße stand stolz nahe den klippen..
    hinter ihm konnte man aufs weite meer starren..
    seine augen waren gleich tief und unendlich wie die weiten des meeres..
    auch er nickte nur leicht der stute zu..
    bog elegant seinen muskulösen hals und hob den voluminösen schweif.
    er tanzte mit hbschen schritten auf die weiße stute zu..
    "tag die dame!" sagte er mit rauer kühler stimme..
    sein charme... so edel und fein..
    er lächelte...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 01.01.2007, 20:43


    Sie ließ ihre geheimnisvoll funkelnden Augen über den Körper des Hengstes schweifen und spitzte ihre Ohren "tag..." meinte sie dann leise, aber deutlich verstehbar (öh...gibts des?^^). Ihre Mähne fiel locker über ihren Hals während sie still da stand und jede noch so kleine Bewegung des schimmels wahrnahm.
    ...heute ist der erste tag von dem rest meines Lebens, und ab heute wird sich so einiges ändern....



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 01.01.2007, 20:49


    der weiße grinste frech..
    die stute sie war so nachdenklich...??
    er spielte gelangweilt mit seinen starken muskeln..
    "tishrin al awwal mein name!" sagte er mit rauer aber kalter stimme.. oder war die stimme warm und fruendloich?? jeder konnte sich selbst sein bild daraus malen..
    er sah ihr in die augen..
    war es ein lächeln das auf seinen lippen lag??
    magnetisch wirkten seine lippen.. und doch stießen sie alles ab..
    der schweif peitschte hin und her..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 01.01.2007, 20:55


    Ich nickte langsam "Subida de Estrella..." meinte ich dann, sah ihm geheimnisvoll in die Augen und schnaupte dann einmal. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen während sie einmal um ihn herumtänzelte. dabei blieb ihr blick stets auf ihm liegen. "Bist du neu hier?" fragte sie dann und blieb wieder vor ihm stehn. mein fell glänzte silbern in der Abendsonne und in meinen augen spiegelte sich der sternklare Nachthimmel.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 01.01.2007, 20:59


    der weiße sah ihr in die augen..
    der bann seiner augen versuchte auch diese stute in sich zu ziehen.. unbewusst..
    er sah ihr immer nach.. bveachtete ihre bewegungen.. so zart und fein..
    wie ein spiel der perlen.. der weißen meeresperlen..
    sein ohren waren gespitzt..
    nun tanzte er edicht um die stute.. deren fell seines berührte.. stolz und anmutig hob er den schweif und bog den hals



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 01.01.2007, 21:07


    Der Blick der Stute folgte den Schimmel, als er an ihrem Fell streifte hob sie nur den Kopf, warf ihm einen bedeutungslosen Blick zu und auch diesen Glänzen in seinen Augen ignorierte sie. Sie wandte ihm den kopf zu, das er ihr auf ihre Frage keine Antwort gegeben hatte war ihr egal, eigentlich war es eh mehr eine Feststellung gewesen. Sie schlug einmal mit den aufgestelltem schweif und sah dann in die Ferne,hielt es nicht für notwenig ihn im Auge zu behalten.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 01.01.2007, 21:14


    "du bist die tochter des leithengstes?" er sah sie an..
    ja das war sie mit sicherheit..
    er hob seinen kopf. ein blick denn keiner deuten konnte..
    so bedeutungsvoll und doch so leer.
    der wind riss an seiner mähne lies sie nicht inruhe.
    der teufel persönlich stand vor der schimmelstute doch mitbekommen würde sie es niemals...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 01.01.2007, 21:21


    Ich verdrehte leicht die augen und schüttelte leicht den Kopf "sieht man mir das an?" fragte ich dann mit einem leicht gereiztem Unterton in der Stimme. Wieso konnte ich niemanden kennenlernen ohne meinen Vater? Wieso verfolgte er mich überall mit hin, obwohl er doch gar nicht in sichtweite war? Ich wollte und würde mich von ihm losreissen, mein eigenes Leben leben so wie ich es wollte.... Meine Augen blitzten kurz verachten auf, Verachtung, ja mir selbst gegenüber...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 01.01.2007, 21:29


    er nickte nur zaghaft..
    "nun.. du siehst sehr prinzessinhaft aus.. so beschützt und zerbrechlich.. du hast eine aura die mir sagt das man aufpassen sollte was man mit dir tut den der leithengst hat ein auge auf dich!" er grinste frech..
    die stute war gereizt.. na gut würde er auch sein doch gefiel es ihm



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 01.01.2007, 21:38


    ich zuckte mit den schulter, er sollte doch denken was er wollte, ich brachte meinen Vater nicht und was dieser Hengst von mir dachte konnte mir schon gleich dreimal egal sein. "Bildest du dir von jedem so schnell eine Meinung?" fragte ich dann, sah wieder zu ihm auf, aber diesmal funkelten meine Augen nicht mehr so geheimnisvoll wie eben noch, sondern die Verachtung darin war deutlich zu sehn, aber wem gegenüber diese galt konnte man nicht erkennen, nicht allein am Anblick meiner Augen.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 02.01.2007, 13:12


    "nein normalerweise nicht..!" er schüttelte den kopf..
    er stieg stiel in die luft.. wieherte aggresiv und kalt...
    der todesengel würde bald zuschlagen..
    kalt und gefühllos würde er eine stute töten.. doch noch... war es zu früh..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 02.01.2007, 14:14


    Ich beobachtete ihn ungerührt und schüttelte dann den kopf "willst mir jetz Angst machen?" ich lachte leise und wandte mich von ihm ab, sah aufs meer hinaus. Die salzige Luft stieg mir in die Nüstern, ich sog sie tief ein und schnaupte zufrieden. auch wenn mein Vater ziemlich nervt, eins musste man ihm lassen: in eine schöne gegend hatte er uns geführt....



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 02.01.2007, 14:19


    er legte seine ohren dicht ans genick.. stieg in die luft.. wirbelte mit den hufen... traf die stute hart am kopf... doch.. bereuen.. nein das dat er nicht.. er lies seine hufe immer wieder auf die stute aufdonnern..
    seine mähne flakerte wie eine ausgehende kerze im wind...
    sein schweif peitschte hin und her..
    ein tötliches grinsne lag auf seinen lippen..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 02.01.2007, 14:24


    Ich fuhr herum, legte meine Ohren dicht an mein Genick und wich dann erst mal geschickt seinen schlägen aus. ich biss ihm in den Hals, spürte das Blut an meinen Zähnen und machte wieder einen satz zurück damit er mich nicht treffen konnte. Stärker war er vielleicht, aber nicht so geschickt. wie irre musste man eigentlich sein wenn man genau wusste das der Leithengst in der Nähe war? Ich wich einfach immer wieder seinen Hufen aus, war schneller als er da er ja nur auf den hinterhufen stand.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Sombra Oscura - 02.01.2007, 14:26


    Wie ein Blitz stach der Schwarze aus dem Schatten des Dschungels,stürzte sich ohne lange zu überlegen auf den Schimmel,seine Zähne bohrten sich in fleisch...Eins Schrei,laut und stolz...ein kurzer Blick zu einer Tochter,kontrollierendund doch liebevoll...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 02.01.2007, 14:29


    geschickt sprang er unter dem schwarzen hervor.. drückte einen huf auf seine kehle...senkte blitzschnell seinen kopf und biss im in die nüstern.-.. ja er hatte in nun für kurze zeit ruhig gestellt.. würde er sich losreisen würde er seine nüstern zerfleischen und er würde durch das blut keine luft mehr bekommen... ohne weiteres konnter er seinen kehlkopf zertrümmern... würde die stute von hinten kommen würde er vorne andrücken.. und hinten ausschlagen... ein kreis der verdammniss..
    nach einiger zeit lies er am.. schmeckte den metallgeschmack des blutes.. ein lodern.. das feuer in seinen augen flammte auf...
    irgendwann war es soweit... diese stute würde er schon noch bekommen..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Sombra Oscura - 02.01.2007, 14:33


    Geshcickt trat der Schwarze mit dme Hinterhuf gegen eines der Beine des fremden,nutzte diese gelegenheit riss sich los...blut...und doch drag es nicht bis in seine Nüstern,..so schnell er konnte wischte er das blut ab,stieg wieder in die luft und donenrte die festen hufe auf dne rücken des Hengstes...wieder ein Schriller schrei,fest bisse r sich in den hals desHnegstes...hielt fest,spürte blut...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 02.01.2007, 14:36


    seine beine flogen durch die luft.. trafen den schwarzen an den nüstern..
    er schleuderte ihn weg... trat einmal auf ihn ein und zischte.. "hör auf.. sie kann sich selbst wehren.. oder willst du immer papa spiel?? ich die arme..!"
    er sah spöttisch zur stute..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 02.01.2007, 14:37


    Ich stand neben den beiden, wusste genau dass ich meinem Vater nicht helfen konnte, wenn ich versuchte den schimmel anzugreifen würde ich ihm warscheinlich nur noch mehr Probleme machen. als mir der Geruch von dem blut in die Nüstern stieg legte ich die Ohren noch dichter ans Genick und sah zu dem Rappen, hoffte das es mir irgentwie klar machen würde ob ich ihm helfen konnte.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Sombra Oscura - 02.01.2007, 14:41


    "Hatt dich hier irgendwer um deine Meunung gefragt...?"wieder warf er sich gegen ihn,traff ihn mit einem tritt gegen die Kehle...dieser kampf schien endlos,beide waren gleichstarkt,verwendeten auch teilweise die selbe taktik...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 02.01.2007, 19:11


    der weiße grinste kalt..
    wieder biss er in die kehle des schwarzen hengstes..
    "nein.. doch du verlangst sie!" er lachte laut auf..
    er fuhr blitzschnell herum... biss der weißen in die kehle. biss fest zu.. spührte das warme blut zwischen seinen zähnen..
    er flüsterte "dich... dich werde ich noch griegen.. keine angst es wird nicht lange weh tun!" mit diesen worten verschwand er im nebell..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Sombra Oscura - 02.01.2007, 19:18


    der wütende Schrei des Schwarzen folgte dem hengst,er würde nicht durchkommen damit...Schließlich löste er den Blick von der Richtung in der er verschwunden war und sah zu seiner Tochter...bblut,blut überall war blut...langsam ging er auf sie zu,nicht zu nahe,denn er wusste sie würde seinen Nähe nicht dulden..."Vetrau ihm nicht,ja?Er meint es ernst...."



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 02.01.2007, 22:15


    Ich sah dem schimmel hinterher, er dachte wohl auch er sei der größte, vielleicht war ich noch ne junge stute die nie kämpfen musste, aber hieß das auch dass sie es nicht lernen konnte? ich war bereit ein neues Leben anzufangen, wie dass aussehen sollte wusste ich noch nicht, aber ich hatte nicht vor mich von diesem hengst feritg machen zu lassen.. ich nickte nur auf die frage und wandte mich dann ab "ich...muss alleine sein..." murmelte ich dann, galoppierte in den dschungel hinein.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 02.01.2007, 22:17


    der hengst spührte die anwesenheit der weißen..
    oder soll er sagen der blutroten stute??
    er lachte.. trabte hinter sie und flüsterte "ein neues leben??? käpferin??" er grinste fies und blieb stehen..
    die ohren gespitzt..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Shruikan - 09.01.2007, 18:22


    Ich kann alleine Leben, warum glaubt mir niemand?
    Ich schnaubte leise und horchte in die Stille hinein. Ein leichter Nebel lag über den Klippen in dessen Abgrund ich nun schaute. Schäumende Wellen schlugen auf und trieben Wassertropfen durch die Luft. Gejagt... der Jäger und der gejagte.
    Ja... ein Leben ohne Sinn, ohne eine Aufgabe, allein, zu leben.
    Ja... Shruikan, wohin? Wohin wenn du schon überall warst? Wird dein ewiger Weg ein Ende finden?



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Penelope - 09.01.2007, 18:30


    Munter trabte ich au den Klippen entlang. Sie waren steil. Unter mir brauste das Wasser. Weit konnte man sehen, als würde das Wasser niemals enden...
    Plötzlich stand vor mir ein fremder Hengst. Ihc shcnaufte laut und blieb gelassen stehen.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Shruikan - 09.01.2007, 18:33


    Unwillkürlich lächelte ich leicht und musterte die so plötzlich aufgetauchte Stute. Das Lächeln verschwand abewr ebensoschnell wie der Windhauch, der vorbeizog. Ich schnaubte leise. Ja...

    "Hallo" begrüßte ich die Stute warm, trotzde, distanziert und etwas verlegen. Ja...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 12.01.2007, 18:54


    Die junge Stute stand mit dem Hufen am Rande der Klippen. Der salzige wind der vom Meer herwehte fuhr ihr durch die Mähne und den schweif. Tief in Gedanken versunken sah sie auf das tiefblaue Wasser hinab. aus den wunden der zeit werden narben entstehen, wie die erinnerungen die dann im laufe der zeit verblassen, nicht mehr so schmerzen wie sie es einst getan haben, ich stehe am Tor zu einer anderen Welt, am Tor zu einem anderem Ich. Aber der weg ist lang, und er wird nicht einfach werden, aber ich werde mich grundlegend veränder, jeden Tag einen Schritt, manchmal einen kleinen, manchmal einen großen…Die sonne verschwand langsam am Horizont, ein paar einzelne strahlen ließ das Meer noch eindrucksvoll schimmern, aber bald würde es stockfinster sein. Niemand würde mich in der Nacht hier finden wenn ich keinen Laut von mir gab. Meine feinen Ohren waren ständig in Bewegung, denn obwohl ich tief in gedanken versunken war entgieng mir um mich herum fast kein Geräusch, ich nahm alles wahr, auch wenn es nicht bewusst war.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 13.01.2007, 15:28


    der weiße stand plötzlich ohne einem laut hinter der stute..
    drückte mit seinem kopf die stute weiter an di klippen heran.. nur wenige cm würde sie noch brauchen bis zum freien fall..
    er lachte.
    "na estrella.. veränderst du dein leben?? soll ich dir helfen..!" ein totesschrei stieß der weiße aus.. ein schrei der markerschütternt war



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 13.01.2007, 15:34


    ich legte die Ohren an mein genick und wandte den Kopf zu tishrin, hob dan drohend den Hinterhuf, auch wenn mir klar war das ich ihn nie besiegen würde, wegdrängen würde ich mich können. "ja, aber ich brauch deine Hilfe nicht...so nicht..." ich verdrehte die Augen, hatte ich wirklich gedacht er konnte mir helfen? wie naiv bin ich eigentlich?! ich warf den kopf hoch und machte einen schritt zurück, in seine richtung,hauptsache weg vom abgrund, diesem hengst würde ich alles zutrauen.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 13.01.2007, 15:41


    der weiße grinste frech..
    diese stute wusste zu wenig von ihm...
    nie würde er einer stute weh dun.. nicht wenn sie es mitbekam.. wenn. wen sie es nicht sphrte.. töten.. würde er sie erst dann wenn sie nicht bei sich war.. wenn sie nicht nachdachte...
    er ging einen schritt zurück sah auf die weiten und unzähmbaren wellen...
    "du glaubst wirklich du kannst mir nicht vertrauen??" er hatte sich verändert.. sehr sogar... der alte tishrin war noch bei belleza und ghost.. der neue stand neben estrella...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 13.01.2007, 15:46


    "zu recht nehm ich an..." ich machte noch ein paar schritte zurück und sah zu dem schimmel hoch. hier oben fegte ein scharfer wind, ich sog die salzige meerluft tief ein und richtete die Ohren wieder nach vorne. ich ließ meinen blick wieder von ihm abschweifen, aufs meer hinaus. die flut brach an und die wellen brachen am fuße der klippen. noch spritzte das wasser nicht bis zu uns hinauf, aber es würde warscheinlich nicht mehr lange dauern. meine mähne und mein schweif tanzten sachte im wind und mein fell glänzte silbern in der leichten wintersonne.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 13.01.2007, 15:52


    er sah sie mit ernstem blick an..
    "du kannst ruhig!" er sah ihr in die augen..
    er drehte ihr den rücken zu..
    was sollte sie schon machen??
    er schnaubte und trabte tanzend an..
    der stein unter ihm klapperte...
    steil stieg er in die höhe.. fühlte sich frei..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 13.01.2007, 15:59


    Ich sah ihm hinterher, folgte ihm dann im schritt. nein, vertrauen würde ich im nie, warum auch? Vertrauen musste man sich erkämpfen, dass musste ich mir erkämpfen wieder jeder andere auch. vielleicht spiele ich mit dem Feuer, aber noch habe ich mich nicht verbrannt,ich wollte ein Abenteuer, das spiel mit dem feuer ist keines, aber Gefahr hab ich schliesslich auch nicht verkannt "wo willst du hin?" ich blieb wieder stehn, würde ihm nicht folgen, wenn er es nicht wollte, vielleicht hatte er ja noch was vor und konnte er so kleine, nichtsnutzige stute wie ich es noch wohl nicht gebrauchen.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 13.01.2007, 16:13


    die hufe des hengstes donnerten auf den boden..
    sah die stute mit großen glänzenden augen an..
    langsam ging er auf sie zu.. nahe war er ihr nun.. wie würde sie reagieren?? seine nüstern berührten ihre.. ein spiel?? war es eines?? oder war es ernst??



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 13.01.2007, 16:18


    Ich kniff fast unmerklich die Augen zusammen, blieb einfach stehn und sah ihn aus geheimnisvoll funkelnden augen an. ...was hatte er vor? ich spielte aufmerksam mit den Ohren und stellte den schweif leicht auf. "ich hab dich was gefragt..." ich rollte mit den Augen und schlug mit dem schweif. den weg zu mir selbst zu finden, wird schwer sein, aber Narren einen nicht...



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 13.01.2007, 16:24


    "warum soll ich gehn?" er sah sie an..
    gab ihr einen kleinen kuss auf die nüster.. die ohren zuckten nach vorne..
    seit langen?? sah diese stute ihn zum ersten mal mit gespitzten ohren??
    dann zögernt einen schritt zurück.. sah ihr trozdem noch in die augen.
    sein schweif war königlich erhoben..
    die muskeln konnte man unter seinem silbern glitzernten fell sehen..



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 13.01.2007, 16:29


    Ich schüttelte leicht den kopf, ein paar strähnen fielen mir in die augen, verbargen den glanz darin. "weil du losgetrabt bist..." was sollte das? wollte er dass ich ihm dadurch vertraute? warscheinlich war es nur ein trick, aber wenn war es ja auch egal... ich wandte mich von ihm ab, sah auf den dschungel hinunter, auf meine neue heimat. tishrin war ein einzelgänger, und ob er je in die herde aufgenommen werden würde stand in den sternen....



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Tishrin al Awwal - 13.01.2007, 16:33


    er sah ihr nach.. "tschüss!" flüsterte er..
    er drehte um.. auf der hinterhand.
    stolz jagte er davon.. in die ewigkeit..
    buckelte wild... er nahm den anderen weg zum dschungel....
    würde sie sich jetz wieder über den weg laufen??



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Subida de Estrella - 13.01.2007, 16:40


    Ich sah ihm wieder hinterher, schüttelte den kopf, wusste nicht was ich von ihm halten sollte. langsam setzte ich mich auch wieder in bewegung, ließ in richtung dschungel. was ist ein Leben ohne einen traum? ich träume und spiele, aber selbst wenn ich irgentwann gewinne, was ist ein sieg ohne gewinn? ich warf nochmal den kopf hoch, trabte an. meine schritte waren flott, aber weich und elegant. langsam verstummte das klappern meiner hufe auf den steinigen klippen, wurde zu seinem dumpfen getrommel auf dem weichem boden im dschungel.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Sombra Oscura - 13.01.2007, 18:38


    Wie ein könig stand er vorne an den Klippen,der Schwarze,das Rätsel...Sein Blick ruhte auf den Wellen, immer wieder rollten sie an die Klippen,wurden wieder zurück ins Meer gezogen um im nächsten Moment wieder an den klippen zu brechen...Die Schwarze Mähnte wehte im Wind,vom starken Wind mitgerissen,vollführte einen regelrechten Kampf mit den Winden...Laut und klar hallte sein Wiehern ,so klar und doch so ungeklärt geheimnissvoll...was ist es nur?Was ist dieser dunkle Schatten auf der Seele...?



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Blace - 13.01.2007, 18:45


    Die zierlichen grauen Araber Ohren der Stute Blace erhoben sich.
    Nachdem ein wiehern in diese hinein dringen. Stolz erhob sie sich, sie hatte unter einen Baum geruht. Stolz stieg sie in die Luft und ein Wiehern entdrang ihr. Stolz mit weit ausgereiften Schritten trat sie vor bis sie in der ferne eine Gestallt sah. Nach einem kurzen Moment erkannte sie das dies ein hengst war. Kurz schnaubte sie um zu zeigen das sie da war.



    Re: Hörst du wie der Teufel dich ruft?

    Sombra Oscura - 13.01.2007, 18:56


    Der Schwarze spitzte Die Ohren,wante sich um und blickte zu der Grauen...Höflich nickte er ihr zu,ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen."Guten Tag..."Er lies seinegeheimnissvollen ,ausdrucksstarken Augen über sie schweifen,schüttelte kurz die Mähne...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Selva del Misterio

    Manda de Caballo - gepostet von Wild Navayo am Sonntag 21.01.2007
    This or That...? - gepostet von Sombra Oscura am Samstag 30.12.2006
    Momentan streßig - gepostet von Blace am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hörst du wie der Teufel dich ruft?"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Bewerbung Deff Krieger von Terrordar[Abgelehnt] - Blayd (Freitag 07.03.2008)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Was hörst du gerade? (Spam-Version) - Schattensonne (Dienstag 30.01.2007)
    >>>>>>>>>>>>> READ ME - xjawsx (Donnerstag 17.04.2008)
    Night in Motion VIII 20.01.07 in Marburg - JM Hardy (Dienstag 02.09.2008)
    Was hörst du gerade? - Häschen mit Möhre (Donnerstag 20.07.2006)
    was hörst du? - Steffo (Sonntag 13.08.2006)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)