angriff auf gladiator007

BF2allianz.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "angriff auf gladiator007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: travis124 - Arnimus - Stumme_Ursel - Phy09 - klemihero
  • Forum: BF2allianz.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das officiele -BF2- Forum
  • aus dem Unterforum: Off
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf gladiator007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf gladiator007"

    Re: angriff auf gladiator007

    travis124 -

    angriff auf gladiator007
    ich habe wie gerade die rund mail bekommen und habe mir über legt das wir da handel müssen ich würde vorschlagen das wir alle geschlossen angreifen dann würt er es sich noch überlegen uns anzugreiffen!!!!!! wer is dabei???? ich hoffe alle



    Re: angriff auf gladiator007

    Arnimus -


    Ich weiß nicht wie´s bei den Anderen aussieht aber ich habe im moment eher deff truppen.
    Weiß jemand wie seine Truppenstärke ist? Hat jemand Katapulte? Wie soll die Strategie aussehen?
    Was meint der Großteil dazu?



    Re: angriff auf gladiator007

    Arnimus -


    Hm...man sollte vielleicht seine persönlichen/privaten Bündnisse nicht ausser acht lassen. Die scheinen ziemlich stark zu sein. Die meisten kommen wie er aus Hamburg, ich denk mal die Sache hat schon Hand und Fuss.
    Ein Angriff will da wohl überlegt sein.



    Re: angriff auf gladiator007

    Stumme_Ursel -


    Ich bin dabei,aber mit Soldaten kann ich nicht dienen,aber wenn einer meiner Bauern sich wieder aus der Taverne bewegt,werde ich ihn mit Kartoffeln und Rüben bewaffnet in den Krieg schicken!



    Re: angriff auf gladiator007

    travis124 -


    ok die sind ein wenig stark ich habe aber kontakte zu der EHE-X die is auch nicht gerade schlecht hehehehe also ich meine wenn wir zusammen angreifen tun die in auch nicht helfen mfg



    Re: angriff auf gladiator007

    Phy09 -


    mit den Pb's ist immer sone Sache der kann ja auch einfacj nur namen aus der statistik liste nehmen



    Re: angriff auf gladiator007

    travis124 -


    wir werden jetzt erst ma bauen ich habe nen freund hir der nent sich besi der würt das dan schon klären also denke ich das wir da keine angst haben müssen :wink:



    Re: angriff auf gladiator007

    klemihero -


    ich greif auch mal mit an



    Re: angriff auf gladiator007

    travis124 -


    also mit gl. ich habe mit der mk1 geschreieben und hammer würt uns helfen :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BF2allianz.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf gladiator007"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)