Vorstellung der Member

Black Mind
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - der duke - Der Schakal - ExBigDig - Tobs - Tal Umatar
  • Forum: Black Mind
  • Forenbeschreibung: Ally forum
  • aus dem Unterforum: Black Mind Member
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Member
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Member"

    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 30.12.2006, 17:41

    Vorstellung der Member
    Denke es wäre interessant zu wissen, wer sich hinter diesen Namen und Pseudonymen "versteckt". 8) :lol: 8)



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 30.12.2006, 17:50


    Also mache ich den Anfang.

    Ich komme aus dem wunderschönen Rheintal nähe Buchs SG. Gleich an der Grenze zu einer der wenigen "funktionierenden" Monarchien von Europa. Ursprünglich stamme ich aus dem Land wo noch die Kühe glücklich sind (böse Zungen behaupten, dass die Kühe dort mehr Rechte geniessen als die Menschen) und Wuschelohren haben. Arbeite in einem Kleinbetrieb und bin in der Planung für spezielle Decken im Ausland und für die betriebsinterne Soft- und Hardware zuständig.
    Bin ein absoluter Katzenfreak, man hätte dies bestimmt nicht gemerkt :wink: und relativ neu in diesem Game. Spielte früher Escape to Anromeda und Starshipranger.

    Naja, zum Schluss vielleicht noch den Hinweis:
    Kocourek ist Tschechisch und bedeutet Katerchen (wen wunderts :lol: )

    Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit



    Re: Vorstellung der Member

    der duke - 31.12.2006, 00:04


    Hi ich bin also der duke und komm aus nrw. wie es der zufall will stamme ich auch aus einem kleinen örtchen, das warscheinlich mehr kühe als einwohner hat^^ bin noch schüler und versuche gerade nach einigen misserfolgen^^ das abitur zu schaffen^^ um später im graphischen bereich tätig zu werden. naja wie dem auch sei, ich spiele schon seit ca 2 jahren ogame in anderen universen und kenne mich daher bestens mit allem aus. im moment fällt mir leider nech mehr ein, was ich euch von mir erzählen könnte. falls mir irgendwann nochmal was einfallen sollte, schreib ichs euch direckt,

    mfg der duke



    Re: Vorstellung der Member

    Der Schakal - 07.01.2007, 03:23


    und ich bin der schakal^^ und komme auch aus dem kleinen örtchen wo es mehr kühe als menschen gibt^^.ich bin schüler eines gymnasiums gleich um die ecke und habe meinen internationalen bachelor auf einem englischen college gemacht. später werde ich in den business&management bereich meine karriere fortsetzen nur leider weiß ich nicht ob ich dazu überhaupt lust hab:P! naja ogame zock ich wegen dem duke und woelkan seit ca. 2 jahren und bin dadurch sehr gut über jede kleinigkeit im game informiert. naja ich hoffe weiterhin auf gute zusammenarbeit und bin dann mal wech;):P
    MFG
    Der Schakal



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 15.01.2007, 03:18


    name: impz
    wohnt in: alterniert zwischen einem kaff an der saale, sa und halle(saale), sa
    macht: studiert biochemie an der MLU Halle
    macht sonst noch: snowboarden, wakeboarden, tauchen, lesen und schlecht programmieren
    spielt ogame seit: november 06 --> hat keine ahnung



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 16.01.2007, 17:55


    hmm... die lange oder die kurze Version?
    (stimmen aus dem off: "verschon uns bitte!")
    Na gut na gut. Also ich bin der happyfarmer (manchmal auch QuisaZaderak) und erst seit kurzem bei den anonymen Ogamern. Meine Sucht habe ich leider zu spät erkannt als ich merkte das ich mehr Zeit in Ogame investiert habe als in mein Informatikstudium (3.Semester), wobei ich eigentlich vorher die grafische Laufbahn eingeschlagen hatte und mathemässig ziemlich unbegabt bin... sowas sowas...
    naja... soviel mal dazu



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 24.01.2007, 07:50


    So muß es wohl auch bei den anonymen Alkoholikern oder den Weight-Watchern zugehen,....jeder stellt sich vor,...der nächste bitte..

    Also, ich bin der Thorsten und komme aus Hamburg. Hmm...Kühe ? In Hamburg ?... nicht doch ! Hühner gibt´s hier,... auf der Reeperbahn ;o)
    Ich bin zarte 44 Lenze jung und "vertrödele" seit ca. 2 Jahren meine Zeit mit OGame. Anfangs war ich zeitgleich in 3 Unis aktiv, was mir dann doch zuviel wurde. Ich hab´ mich dann auf Uni 16 beschränkt, wo ich kurzfristig fast 1 Million Punkte hatte ... und mich dann "versaved" hab.... hab trotzdem weitergemacht, denn nur die Harten und Zähen kommen weiter ;o) ! Irgendwann wurde es dann aber doch zu eintönig und zu schwer und dann hab ich mich für den Zahlendreher entschieden, aus Uni 16 wurde 61 ! Ein neuer Anfang und eine neue Herausforderung. Beruflich bin ich in der Software-Entwicklung einer Office-Suite tätig (nein nicht Micky-Soft !). Privat,...ach neee... das bleibt privat ;o) ! Wer Fragen hat, dann lieber persönlich !

    Viking

    P.S. NEIN ! Ich war nie bei den anonymen A´s und bei den Gewichts-Wächtern auch nicht,... obwohl ich da vielleicht mal hin sollte *lol*



    Re: Vorstellung der Member

    der duke - 24.01.2007, 21:37


    hehe, naja ich zock in u23 scho wat länger^^ aber apropo, wenn du programmierst, haste bestimmt au lust dich n bissl hier ums forum zu kümmern oda?? ;)
    kenn mich nämlich nich wirklich damit aus, wie man styles verändert oder farben, halt irgendwie sowas^^
    währ cool, vllt würden dann auch n paar mehr leute das forum nutzen, zur zeit stehen wir nämlich fast allein mit 2-3 anderen, die öffters mal vorbeischauen^^

    naja mfg duke



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 25.01.2007, 17:03


    so ich mach mich dann auch mal bemerkbar :-)

    wie schon mal Rundgemailt ist mein Name Christian bin 22 Jahre jung und aus dem Norden, Hamburg um genau zu sein.

    Hab halt mit Viking zusamm Uni 16 gespielt. Jetzt wolln wir nochmal durchstarten in Uni 61.

    Ich bin im Technischen Support bei nem recht großen PC Hersteller tätig, wo ich "Gott sei Dank" tagsüber die möglichkeit habe bei Ogame reinzuschauen.

    so das muss erst ma reichen, werd hier noch genug Spam reinhauen... :D



    Re: Vorstellung der Member

    ExBigDig - 26.01.2007, 20:19


    so ich bin
    deGeorg heiße georg :shock:
    in 19 jahre alt komme aus andernach ner stadt in der nähe von koblenz
    hab grade meine ausbildung als chemikant beendet kann zwar nicht beruflich online aber durch schichtarbeit zu unmöglichen uhrzeiten

    ach ja is mein erstes uni



    Re: Vorstellung der Member

    der duke - 26.01.2007, 22:41


    hehe, das is gut denn nachts sind die wenigsten leute on und das heisst RAIDEN ! ! !^^ :wink:



    mfg duke



    Re: Vorstellung der Member

    Der Schakal - 27.01.2007, 11:06


    duke hier stellt man sich nur vor :wink: :lol: :lol: keine komentare biddö lol



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 07.02.2007, 03:28


    uuuupsss... ich sollte erst lesen....

    Ja.. .ich bin zu Euch durch Pyro.... ;) Da wir einst für den selben PC Support arbeiteten.... :D

    Ich bin 24... komme aus Hamburg....

    Bin eigentlich relativ ein Nachtmensch durch mein Hobby.... sofern mit das Arbeitsleben kein Strich durch die Rechnung macht....

    Ich bin nicht ganz unerfahren...

    hab bis sommer letzten jahres auch bissl gezogt...

    Uni42 -- Top 200 - - Ally Top 13 (5 member) -
    Uni47 -- Top 250 - - Ally Top 20 -

    musste halt aufhören... weil mein hobby im sommer mich zu sehr gestresst hat.... und die fleet so groß war... das ich aus dem saven nicht mehr herauskam....

    pyro ist schuld... ich wollte nie wieder ogamen :D



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 07.02.2007, 19:30


    das tut mir jetzt aber leid das du jetzt wieder süchtig bist :D



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 07.02.2007, 19:31


    pyro hat folgendes geschrieben:das tut mir jetzt aber leid das du jetzt wieder süchtig bist :D

    jaja... lügen kannst du aber schlecht :D



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 07.02.2007, 19:32


    boa das ging schnell mit der antwort :shock:



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 07.02.2007, 19:36


    pyro hat folgendes geschrieben:boa das ging schnell mit der antwort :shock:

    krass oder :D



    Re: Vorstellung der Member

    der duke - 07.02.2007, 23:26


    eh jo schakal^^ man kann hier soviel kommentare abgeben wie man will !



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 16.02.2007, 00:58

    a
    name:tarock

    bin 13 jahre alt spiele in uni 23,58,61
    spiele ogame seit 3-4 monaten *geschätzt*



    Re: Vorstellung der Member

    Tobs - 21.02.2007, 17:37


    Hallo Leute,

    als neues Member möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Mein wirklicher Name ist Tobias (unterscheidet sich nicht viel vom Ingame namen :D)
    Ich studiere Maschinenbau in Dresden und bin gerade im Prüfungsstress des ersten Semesters.
    Ich habe durch einen Kumpel mit Ogame angefangen. Haben damals zusammen im Uni57 gespielt, aber unsere Ally dort war so unprofessionell, dass wir dann keinen Bock mehr hatten und uns für ein neues Uni entschieden haben. In diesem Uni war ich vorher bei S.S.C, aber dei ließen in Sachen Aktivität auch zu wünschen übrig...
    Bin jedenfalls Froh in einer guten Ally zu sein. Auf gute Zusammenarbeit.

    Tobias



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 21.02.2007, 18:43


    dann sag mich mal Hallo und auf gute zusammen Arbeit



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 07.03.2007, 20:19


    willkommen an board !!!



    Re: Vorstellung der Member

    Tal Umatar - 31.05.2007, 22:55


    Hallo ich bin der Michael und komme ursprünglich aus München, Kühe haben wir hier in der Stadt nicht aber Bayern ist ja bekanntlich das Land der Bauern.
    Ich bin 28 Jahre alt und studiere zur zeit BWL inHeidelberg. Ogame spiele ich jetzt seit fast einem Jahr. Zuerst in Uni25 dort hab ich es immerhin auf 50k Punkte gebracht, aber dann hab ich mich mit zu mächtigen Spielern angelegt und konnte mich vor angriffen nicht mehr retten. Deswegen wollte ich nochmal neu anfangen.
    Neben ogame und dem Studium ist der Handel mit Aktien meine dritte Leidenschaft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Mind

    [s] deut 100k [b] kristall - gepostet von ExBigDig am Sonntag 18.02.2007
    Bündniss - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.04.2007
    Bündnis mit der W.D.D - gepostet von Anonymous am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Member"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)