Neue Ally

Riders Of Destruction
Verfügbare Informationen zu "Neue Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dante - russak2811 - PoRoWee - slayer - Dayter - ich2
  • Forum: Riders Of Destruction
  • Forenbeschreibung: Forum der DKz Allianz Riders of Destrutction
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ally"

    Re: Neue Ally

    Dante - 30.12.2006, 17:33

    Neue Ally
    Wir sind absolut gespalten und so kanns nicht weiter gehen. Ich mach jetzt die Ally Krieger von Avalon auf.
    Ein NAP mit DK-W ist mir da schon sicher hab elsupremo von DK als neuen beschützer seit heute.
    Hätte gerne ein NAP mit denen die bei RoD bleiben, weil ich meine dass wir uns nicht unbedingt bekriegen müssen.
    Und die admins hier wollten eh ein paar von uns raus schmeißen.



    Re: Neue Ally

    russak2811 - 30.12.2006, 18:16


    von kicken weiss ich ncihts, nur das wenn wir demjenigen den rauswurf angedroht haben, der poro beschuldigt hat, weil des einfach net in ordnung war.
    wir kciken keinen der sich nciht daneben benimmt.



    Re: Neue Ally

    PoRoWee - 30.12.2006, 19:34


    fairerweise muss ich jetzt aber auch dazu sagen, dass sich derjenige für seine überreaktion bei mir per igm entschuldigt hat!
    es kann immer mal vorkommen, das man überreagiert, sollte allerdings nicht zu oft sein.
    also die sache is gegessen und von kick wegen soner kleinigkeit war von meinerseit keine rede



    Re: Neue Ally

    Dante - 30.12.2006, 20:30


    einer der admins hat folgendes gesagt:
    "ich werde mich heute noch mit den anderen beraten wer in der ally bleiben darf. ich sage mit voller absicht nicht das gegenteil also wer gehen muss."

    suchts euch raus so oder so ähnlich stehts irgendwo bei att

    Naja und ich habn problem damit das DK-W angegriffen wurde wir haben fast alle für nein gestimmt. Ihr hättet auch ne NAP anfrage machen können^^ hatte ich vorgeschlagen hat keiner beachtet.
    Ich wurde in dieser ally allgemein zu wenig beachtet fragt mal russak^^
    und es gibt nochn grund hier auszusteigen elsupremo ist wegen euch hier hab auch mit Mr Marian kurz geredet die nehmen euch den angriff übel weil der "nicht sehr nett war"^^
    wenn ihr das nicht schnell hinkriegt heißt das neustart.
    Und PoRoWee du wolltest 2500 schwerkämpfer schicken. hatten die über 2000fehlenden ne entschuldigung von ihren eltern oder wieso durften die nicht mit aufn klassenausflug?
    Wenn ihr das mit Marian nicht schnell hinkriegt ist PoRoWee der erste der weg is. Der hat die meisten Punkte und is für elsupremo am schnellsten und besten zu erreichen.
    Viel Glück jungs wir sehen uns auf server 2 dann ab Dienstag.



    Re: Neue Ally

    PoRoWee - 31.12.2006, 02:55


    natürlich hätte ich mit 2500 schwertern (also allem) geattet. aber wenn gewisse leute 3 atts an einem tag laufen lassen und dann meine gesamte off geschrottet wird ist die logischwerweise nicht mehr da sondern TOT!
    da kann ich nur atten, was ich in der nacht noch gebaut hab ( also ca 400schwerter + 50ritter) also fast nix.

    und wer mich atten will sols nur versuchen, ich deff ihn weg, mir egal mit was der kommt.^^



    Re: Neue Ally

    Dante - 31.12.2006, 12:16


    Wir reden hier nicht von nem einzelnen sondern von 2 ganzen allys die es auf euch abgesehen haben wenn ihr das nicht hingebogen bekommt.



    Re: Neue Ally

    PoRoWee - 31.12.2006, 12:41


    leider kriegen diese 2 ganzen allys derbe aufs maul
    da gibts zum beispiel stress zwischen tr/trw und dk
    da sind wir zu weit östlich und weniger wichtig, also glück gehabt



    Re: Neue Ally

    slayer - 31.12.2006, 13:09


    Dante hat folgendes geschrieben: einer der admins hat folgendes gesagt:
    "ich werde mich heute noch mit den anderen beraten wer in der ally bleiben darf. ich sage mit voller absicht nicht das gegenteil also wer gehen muss."

    suchts euch raus so oder so ähnlich stehts irgendwo bei att



    da kann ich im mom leider nicht viel dazu sagen. wer sich bei sowas angesprochen fühlt, muss ja irgend ein grund dafür haben. aber wenn du das hören willst von mir. ich habe dabei nicht an einzelne leute speziell gedacht.



    Re: Neue Ally

    Dayter - 31.12.2006, 13:28


    Alles jetzt Schnee von gestern!! was mich interessiert ist wer ist wo hin und wie gehts weiter?



    Re: Neue Ally

    russak2811 - 31.12.2006, 13:50


    dayter versuch dich wieder auf zu bauen und dann werden wir ja sehen das dk machen will bzw. dk~w, bin gerade im gesprch mit tr und mal schauen wie sich das mit denen entwickelt.



    Re: Neue Ally

    ich2 - 31.12.2006, 16:13


    also ich habe auch einiges dazu zu sagen und zwar ich ahbe noch gute kontekte zu wotan Wing ich ahbe auch noch einen uv von genesis das heist wenn wir welche plätten wollen nur los ich kann gut schrotten mit dem seinen acaunt und heute nacht hatt eine von dk w aufs maul bekommen

    hier der bericht


    QfsSd3Y8tzo8yClW+4k0wS/J847DmL
    dpGEgjeLBjc2YVCjUP7+ftSOB/JVZR
    crfwOeNX5Gln+fghObdoKwD/SydHMs
    rGgjls3vc3Yc53b8J7nv1QYiDpxsVG
    TLyY1cAl9O6aDDeD+RG3

    wir wollten zusammen einen angriff machen und der hatt verpennt und ist zu spät gekommen. ich habe fast nichts verloren weil seine truppen weg waren und bei ihm waren sie wieder da.



    Re: Neue Ally

    ich2 - 31.12.2006, 16:16


    wenn es um den angriff auf Mr Marian geht das konntet ihr nicht gewinnen weil genesis seine komplete deff die bei mir gestanden war sprich 6000 piken 8000 schild 2000 ritter von mir zu ihm verzogen hatt für den angriff.



    Re: Neue Ally

    russak2811 - 31.12.2006, 16:31


    ok das erklärt alles



    Re: Neue Ally

    russak2811 - 31.12.2006, 16:32


    lol war das von marian die gesamte off?



    Re: Neue Ally

    Dante - 31.12.2006, 16:45


    Wotan W und DK-W haben ein NAP mit dem account kannste marian nicht angreifen.



    Re: Neue Ally

    ich2 - 31.12.2006, 17:12


    das ist richtig aber andere ich weis das wotang w mit denen einen nap hatt ich war die ganze zeit dadrin



    Re: Neue Ally

    russak2811 - 31.12.2006, 17:16


    ich muss dir sagen ich2 ich hab noch sehr wenig an einheiten und werde erst in einer woche ca einheiten pumpen aber dk~w will ich mir noch vornehmen, wenn nicht jetzt dann später.
    aber diese runde heists für mich die oder ich.



    Re: Neue Ally

    ich2 - 31.12.2006, 19:19


    eine frage was habt ihr gegen die



    Re: Neue Ally

    russak2811 - 31.12.2006, 19:59


    ich hab nichts gegen die.
    das einzigste was mich an ihnen stört ist nur das die hauptally direkt links neben dran ist und sich überall einmischt, aber was solls.

    einfach interessant ob die mich plätten oder ich mich gegen die behaupten kann.
    wird ja noch dauern bevor ich mich mit ihnen anlegen werde, werd mich erst mal vorher aufbauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Riders Of Destruction

    Burg von Russak - gepostet von Tiargra am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)