Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gunrunner - Kommisar - Tiger80 - Apriliarx125c - Max - RudiRodi - sido - ->Chrisy<- - X-Craft - steffen 2.0 - nitrofahrer
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Schäden
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand...."

    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    gunrunner - 30.12.2006, 17:27

    Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....
    Ka wie mein auto überlebt hat aber hier mal n paar fotos:



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    gunrunner - 30.12.2006, 17:49


    habt ihr eine ahnung was man da für ein ersatzteil braucht?
    wie bnennt man diese stelle?
    kann man das selber flicken?



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    Kommisar - 30.12.2006, 18:09


    man,man,man wie hast du das blos angestellt,?
    das ist der querlenkerhalter vorne unten(so heist der )
    nja mit superkleber muss mal versuchen,ich hatte den hinteren querlenkerhalter auch schon kaput,aber des war ned so schlimm,habs auch mit superkleber geklebt das haltet wie sau aber bei dir? weis ich nicht ob das hält?kann solange halten bis er wieder wo dagegen fährt,dan ist er wieder warscheinlich kaputt.

    probieren geht über studieren (heist)



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    Tiger80 - 30.12.2006, 18:28


    Wenn das so aussieht würd ich mir gleich welche aus Alu besorgen...



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    gunrunner - 30.12.2006, 18:36


    @specter

    ach das geht ganzeinfach.... musste beschleunigen und dann brauchste irgent einen typ der dich ablenkt und schon isses geschehen... :cry:

    naja hab ich wenigstens was zum Basteln



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    Apriliarx125c - 02.07.2007, 16:41


    währe der querlenker in der mitte gebrochen, könntest du es mit 2 komponentenkleber versuchen, der schmelzt die sachen wieder zusammen!

    bitte bei zukünftigen antworten das datum beachten



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    Max - 10.07.2007, 14:36


    Zitat: ach das geht ganzeinfach.... musste beschleunigen und dann brauchste irgent einen typ der dich ablenkt und schon isses geschehen... Das nervt mich auch immer. Die wollen etwas wissen, dann beantworte ich Frage, schaut nicht zum Modell und zack. Das wars.

    Wir hängen uns daher am besten eine Warnweste um, auf der folgendes steht: Während der Specterfahrt nicht mit dem Controller sprechen. :P :lol:

    Max



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    RudiRodi - 10.07.2007, 15:59


    selber schuld, wenn man beim fahren wegguckt



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    sido - 10.07.2007, 16:54


    ja aber des stimmt schon was merkel sagt bei mir is des auch so kommen immer so paar russen anund

    Zitat: eh alter kansch ma fahren eh alda alda eh bitte


    und so was nervt einfahc solln se sihc doch ihren eigenen wagen kaufen



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    ->Chrisy<- - 20.11.2008, 21:28


    jojo war bei mir auch ma su...
    kamen so russn und die fragen einen ja aus und laban i-eine sch****...
    hab ma nich aufgepasst und bin in nen fahrenden mercedes reingedonnert...
    ist zwar nichts passiert aber der wagen von mir ist gegen die stoßstange vorne und wurde halb überrollt^^ :jeah:



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    X-Craft - 20.11.2008, 23:37


    und wieso hast nun russen genant ???

    ich bin auch einer

    meinst die können sich sowas nciht leisten ??

    wenn ja ich habe 5 autos und einige andere teure hobbys

    wenn nicht sorry da sich es falsch verstanden habe :???:



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    steffen 2.0 - 21.11.2008, 14:41


    Apriliarx125c hat folgendes geschrieben: währe der querlenker in der mitte gebrochen, könntest du es mit 2 komponentenkleber versuchen, der schmelzt die sachen wieder zusammen!

    bitte bei zukünftigen antworten das datum beachten

    Zitat: Verfasst am: 20.11.2008, 20:28 Titel:
    jojo war bei mir auch ma su...
    kamen so russn und die fragen einen ja aus und laban i-eine sch****...
    hab ma nich aufgepasst und bin in nen fahrenden mercedes reingedonnert...
    ist zwar nichts passiert aber der wagen von mir ist gegen die stoßstange vorne und wurde halb überrollt^^ jeah

    :mhm:

    @X-Craft: Gibt genügend Russen die auch Kohle haben, aber die mehrzahl die ich kenne sind Hauptschüler und passen ziemlich auf das von Chrisy gennante Schema... Soll keine Diskrimierung sein (ich kenne selbst auch coole Russen) aber das sind meine persönlichen Erfahrungen.



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    X-Craft - 21.11.2008, 15:25


    ich gebe dir da ja recht

    es gibt einige a... an russen
    aber auch nur aus dem grund da diese nicht akzeptiert werden

    und diese es leider schwer haben sich zu integrieren
    wo es bei den türcken schon anders ausschaut die machen was sie wollen und dürfen es auch ncoh da sagt keiner was gegen ...

    deswegen finde ich jede nation assi aber ich komme mit jedem gut klar der gut drauf ist und ein netter mensch ist und da ist mir die nationalität sowas von egal

    aber schau mich an XD bin ein russe mit geld und noch dazu einer der ein naja teures hobby hat und noch dazu Nett ist

    :danke2: :dafür:



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    nitrofahrer - 21.11.2008, 16:34


    russen gibt es wirkloich einige idoten :mhm: aber der großteil ist oke, seh ich ja an meinen arbeitskolegen,
    wenn du nachts an ner gruppe aus 10 russen vorbei gehst wird dich keiner blöd anreden, wenn du an ner gruppe aus 10 türken vorbeigehst kommt bestimmt irgend ein blöder kommentar.
    aber jetz bite wieder BACK TO TOPIC



    Re: Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand....

    X-Craft - 21.11.2008, 19:35


    Da gebe ich dir recht leider sind unsere moslimischen freunde so

    aber was willst da machen die sind halt so


    ich hab mit meinem specter auch schon sowa serlebt doch nichts ist zu bruch gegangen danck shuttel alu also die gesamte aufhängung habe ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Equipment-Koffer - gepostet von Max Merkel am Sonntag 02.09.2007
    Werkraum - gepostet von gunrunner am Dienstag 23.01.2007
    Verbrenner aufm PC - gepostet von carson-drive am Sonntag 13.05.2007
    Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen - gepostet von carson-drive am Mittwoch 13.06.2007
    wie blöd muss man sein!? - gepostet von Littledevil am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf vollgas beschleunigt und gegen Wand...."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)