DAS FORUM IST TOT

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "DAS FORUM IST TOT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FF - justme - drummer - V - paulremo - Sanguinarius Senex
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fights
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS FORUM IST TOT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS FORUM IST TOT"

    Re: DAS FORUM IST TOT

    FF - 30.12.2006, 22:17

    DAS FORUM IST TOT
    Ich verkünde hiermit feierlich: Das Forum ist tot. Es ruhe in Frieden. Kein Mensch schreibt mehr rein außer hie und da einige seltsame Thomas-Bernhard-Anbeter, und irgendsoein komischer Wang-Qigong-Apostel namens FF, und selbst die nicht mehr so oft. Bitte legen wir alle kurz eine Trauermillisekunde ein. OK, und jetzt fertiggetrauert. Das Leben geht weiter.
    Eigentlich ganz gut, das Ganze, zumindest für Günther-Caesar. Ein Stressfaktor im Alltag weniger. Jetzt wird er wenigstens nur in der Schule verarscht und nicht auch noch im World Wide Web.
    Na ja. Oder vielleicht liegts nur daran, dass viele in den Ferien weggefahren sind, dass keiner mehr schreibt, und die Günther-Verarsch-Saison beginnt im neuen Jahr wieder.
    Wer weiß...

    Und bis dahin: REQUIESCAT IN PACE, FORUM NOSTRUM QUI EST IN COELIS!



    Re: DAS FORUM IST TOT

    justme - 01.01.2007, 16:18


    ich werde günther immer verarschen...es ist mein lebensziel, nur dafür wurde ich auf erden geschickt

    ps: günther belästigt antonia



    Re: DAS FORUM IST TOT

    drummer - 06.01.2007, 12:08


    justme hat folgendes geschrieben: ich werde günther immer verarschen...es ist mein lebensziel, nur dafür wurde ich auf erden geschickt

    ps: günther belästigt antonia
    also das als lebensziel ist aber schon ziemlich bedauernswert und veillcht vorallem bemitleidenswert.. also- ? ! schon irgendwie schwach...

    >> bin neuer Fan der Junggerunoniseln^^



    Re: DAS FORUM IST TOT

    V - 07.01.2007, 01:01

    Re: DAS FORUM IST TOT
    FF hat folgendes geschrieben: Ich verkünde hiermit feierlich: Das Forum ist tot. Es ruhe in Frieden. Kein Mensch schreibt mehr rein außer hie und da einige seltsame Thomas-Bernhard-Anbeter, und irgendsoein komischer Wang-Qigong-Apostel namens FF, und selbst die nicht mehr so oft. Bitte legen wir alle kurz eine Trauermillisekunde ein. OK, und jetzt fertiggetrauert. Das Leben geht weiter.
    Eigentlich ganz gut, das Ganze, zumindest für Günther-Caesar. Ein Stressfaktor im Alltag weniger. Jetzt wird er wenigstens nur in der Schule verarscht und nicht auch noch im World Wide Web.
    Na ja. Oder vielleicht liegts nur daran, dass viele in den Ferien weggefahren sind, dass keiner mehr schreibt, und die Günther-Verarsch-Saison beginnt im neuen Jahr wieder.
    Wer weiß...

    Und bis dahin: REQUIESCAT IN PACE, FORUM NOSTRUM QUI EST IN COELIS!

    steht ff eigentlich für falscher freund^^



    Re: DAS FORUM IST TOT

    FF - 09.01.2007, 18:58


    JAAAAAAAAAAA



    Re: DAS FORUM IST TOT

    paulremo - 10.01.2007, 20:12

    Anscheinend lebt es doch!!
    Ich hab ja selbst nicht mehr daran geglaubt (vielleicht rede ich mir das ja auch nur ein und es ist wirklich tot) aber die Tatsache dass schon wieder 3 ich wiederhole !!!!!3!!!! Einträge geschreieben wurden (Sie haben zwar alle keinen Inhalt aber das stört mich doch nicht) sagt mir dass noch ein kleines bisschen Leben in diesem Forum steckt.



    Re: DAS FORUM IST TOT

    FF - 13.01.2007, 01:05


    JAAAAAAAAAAAAA



    Re: DAS FORUM IST TOT

    Sanguinarius Senex - 19.01.2007, 19:31


    JAAAAAAAAAA



    Re: DAS FORUM IST TOT

    FF - 23.01.2007, 19:33


    Sag ich doch: Das Forum ist tot. Die Leiche ist jetzt auch noch von der JAAAA-Pest befallen.



    Re: DAS FORUM IST TOT

    Sanguinarius Senex - 16.02.2007, 00:56


    JAAAAAAAAA, das stimmt.
    Lassen wir es jetzt ruhen.
    Dies soll der letzte Beitrag in diesem Forum sein.
    *dieAugendesForumsschließe*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "DAS FORUM IST TOT"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)