Ende von FoH ?!?!?!?!?

Fighters Of Heaven !!!
Verfügbare Informationen zu "Ende von FoH ?!?!?!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Queenofdeath - Jula - GoGo - Gotrek - Brooklyn - Acura - zack19 - Anonymous - Mercury
  • Forum: Fighters Of Heaven !!!
  • Forenbeschreibung: Forumadmins: Brooklyn, Acura
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen --- Forum und Clan
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende von FoH ?!?!?!?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende von FoH ?!?!?!?!?"

    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Queenofdeath - 30.12.2006, 11:38

    Ende von FoH ?!?!?!?!?
    Aehm ja ich war jetzt grad IG und hab gesen das Jula, Kyara, Medaia und Vortex den clan verlassen haben und Ronry hat angekuendigt auch ncoh zu gehen.
    Damit sind wohl die besten aus dem clan drausen.....
    Und warum? So wies JUla mir erzaehlt hat (was ich ihr glaub) hat sedero sie so sehr gestresst das sie sagte: Entweder du leavst den clan oder ich.
    Sedero hat geleavt
    Dann hat Acura zu Jula gesagt: Wenn wegen dir andere Member den clan verlassen dann geh auch. und jula hat geleavt. Mit ihr die die ich oben schon aufgezaehlt hab.
    So jetzt ist der clan ziehmlich zerbrochen an eigentlich nur einem Member
    :( :( :(
    wenn dazu jmd was sagen will kann ers ja hier posten



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Jula - 30.12.2006, 12:42


    falls du auf nen post von sedero wartest kannste lange warten: gelöscht, gebannt und email bann^^

    von meiner seite her kann ich nur sagen das der clan nicht hätte kaputt gehn müssen. es ist nich so, wie ihr es mir vorwerft, das die anderen wegen mir gegangen sind, weil ich sie dazu "gezwungen" hab. mich jetzt zu beleidigen ich hätte kein RL, dazu kann ich nur sagen das nicht jeder glück im RL hat, und wer vor kurzem fast umgebracht geworden wäre wird abends erstma nich forgehn, auch wenn das manche von euch nicht verstehen können. ob ihr mir das glaubt oder nich, is mir ziemlich egal 8) .

    das ihr sagt ich wäre nicht fair gegangen weil ich einen pfand für mein equip genommen habe, dazu kann ich nur sagen das es so ist das ihr niemals meine dc robe zurückgeben würdet hätte ich nix womit ich druck aufbauen kann. das brooklyn jetzt hergeht un meine buffer leerräumt find ich eine frechheit.

    wenn der clan jetzt zerbricht dann sag ich nur das es auch daran liegt das die leader nicht da sind um sich im den clan zu kümmern.



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    GoGo - 30.12.2006, 12:58


    :roll: wer ist jetzt alles gegangen? :roll:



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Jula - 30.12.2006, 14:05


    Jula, Kyara, Medeia, Vortex, Ronry



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Gotrek - 30.12.2006, 15:20


    hi leuts

    ich bin zwar nicht in eurem clan, aber dennoch leute von den kdl und da bin ich immer noch leader ^^. dazu muss ich allerdings auch sachen das wenn die anschuldigungen stimmen, ich das ebenfalls als frechheit ansehe das jemand einfach so chars leer räumt. allerdings sag ich auch dazu das nicht die member die vollkommene gewalt über den clan hat (nur einen teil) und wenn man sich einem clan anschliesst dann akeptiert man gleichzeitig auch den leader der diesen anführt.

    und mal ganz so nebenbei: in unserem clan, wenn dort mir jemand das ultimatum gestellt hätte "wenn der net geht dann gehe ich" dann hätte ich ihn ohne vorwarnung ohne auch nur ein lächeriches wort zu verschwenden ihn aus dem clan geschmiessen und wenn es dazu auch noch einen -blubb- gäbe hätt ich es auch gemacht :) (nimm es nicht persönlich) denn es gibt andere mittel und wege. wenn du die nicht gesehen hast dann neheme ich an das du schon eine ziehmlich lange zeit geplant hast aus dem clan zu gehen.


    und edwin nimm es auch nicht persönlich, aber ich wusste das das nicht gut gehen wird, wenn der leader zu stressig ist usw. und sedero (oder so) naja dazu sag selbst ich omg manche nerven echt wie sau, aber wie gesagt es gibt andere mittel und wege.

    und ihr als leader hättet viel früher reagieren sollen

    PS: ein paar nettere post hätten es auch getan

    gruss gotrek



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Jula - 30.12.2006, 17:12


    das kiddie sedero is mir öfters nervig über den weg gelauft und hat auch die ein oder andere ASSIGE aktion gebracht ... und ich war nicht der einzige den sedero angekotzt hat.



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    GoGo - 30.12.2006, 18:23


    no comment ;) sachen passieren -_- !!!
    aber jula hat recht, dass sedero ab und zu nervte
    meistens war ich nciht on wenn sedero on war :) :P
    war auch denk ich besser so ;)

    find ich schad dass so viele gegangen sind :(



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Brooklyn - 30.12.2006, 19:07


    Erstmal hab ich hier nicht und niemandem leergeräumt. Was ein Schwachsinn und wen überhaupt???????????

    So jetzt zu Jula:
    Wenn du so eine schwache persönlichkeit hast und dich wegen Kleinigkeiten angepisst fühlst und rumheuzlst und Stress machst tust du mir echt Leid.
    Jetzt den Clan und mich schlecht darzustellen.....lol
    Bei WOA so einen schrott zu posten....lol

    Der einzige der hier ein Kiddie ist bist du.
    Löscht er hier sofort alles wichtige und bannt Member....einfach nur schwach....

    ich sage zu dir komplett nur ..............LOL!!!!

    So Peter......:
    Du weist gar net was hier abgegangen ist und gibst hier so einen Kommetar ab....lol
    Zum Glück sehen wir uns ja morgen u d dann wirst du alles erfahren...
    Und dann will ich das du hier deine Stellungnahme korrigierst, weil das zum Teil ganz anders war.Frag Anton...
    PS: Ich sauf dich unter den Tisch...

    :D

    ZU ALLEN ANDEREN MEMBERN:
    Zum Glück gibt es einige Member, die den Überblick bewahren konnten und hinter dem Clan stehen(ihr wisst selber wen ich alles meine).
    Und zudem noch genau wisst was für ne Scheiße Jula IG und im Forum abgezogen hat.
    Ich meine nicht die anderen Aussteiger, da wer gehen will gehen kann.
    Wünsche euch allen noch viel Spaß IG. Wir sehen uns

    Aber Jula, du hast dir sehr viele Feinde gemacht und wenn du so bleibst, dann wird es in allen anderen Clans nicht besser laufen mit DIR...


    MFG Brook :P



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Queenofdeath - 30.12.2006, 21:02


    Jula ich glaube oben hast du mcih falsch verstenden

    Mit dem einen member wegen dem der clan zerbrochen ist meinte ich nciht dich sondern sedero weil der hat wirklich oft rumgenervt

    zu Jula: ja du haettest des mit dem sedero wirkllich anders regeln sollen (vlt. mal brook ansprechen)

    Zu dem vorwurf: char ausgeraeumt: kann ich nix zu sagen weil ich da nichgt dabei war :D



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Gotrek - 30.12.2006, 21:02


    sorry eddi aber du kannst morgen erzählen was du willst denn ich werde dir sagen das du wirklich etwas zu streng und zu stressig auf manche sachen im clan reagierst ;) genau das was ich oben über euch leader gepostet hab :) also bedeutet das, dass ich meine stellung nahme nicht korigieren werde hehe

    ei macht das spass :lol:

    PS: ich bezweifle das nicht, das du mich untern tisch säufst ;) doch wenn wirst du immer etwas tiefer liegen wie ich du alki ^^

    gruss peter



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Brooklyn - 30.12.2006, 21:11


    Du sack :D bist ausgeladen^^
    nene komm ruhig aber nimm dir viele kotztueten fuer dich mit!! :P
    wer am ende tiefer liegen wird wird sich dann herausstellen... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Acura - 31.12.2006, 02:41


    Also ihr penner, ich sauf euch beide untern tisch aber hört endlich auf zu jamern, denn mit uns hat das aussteigen mit den members nix zu tun, es liegt einzig und allein bei denen.
    Die einen jammern über inaktivität rum, die anderen um kleinigkeiten, dakann man nix mache.
    Kyara z.B. sagt das wir zu wenig raiden sind, obwohl wir nie von der gefragt wurden, Medeia ist mit ihr einfach mit :D
    Jula kommt wegen riesen kleinigkeiten immer an, wie z.B. hier der eine hat "haha" wu mir geschrieben, oder "ich bin beim riaden mit denen einen lvl down gekommen, entweder geh ich jetzt oder sie!!"
    alder, das ist nicht normal, entweder man lacht oder so sachen oder sagt, geht raus aus dem clan, mir egal, denn so leute brauch ich net.
    Entweder der Clan macht bei allen sachen mit, lacht ueber solche sachen wie lvl down und lvlt die leute damit die schnell wieder lvl uo sind und ihre A oder S sachen wieder tragen können oder man geht raus.

    Mir worst jetzt, ich geh weiter trinke, auf Silvester vorbereiten


    Und wünsch allen ein frohes neues Jahr, egal ob sie mich jetzt nicht mehr leiden können oder net, ist nur ein game das süchtig macht, guden rutsch ihr freaks :D



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    zack19 - 01.01.2007, 08:52


    jula du hats kein RL ich hab soviele sachen gehört von dir du kiddi!!!!!
    was ich glaube ist das du keine "EINZIGEN FREUNDE" hast du KIDDI und nur an das game L2 denkst. heul net rum ueber all die dinge!!! so was kotz ALLE an. was willst du machen mit sedero DU hast nicht das RECHT leute aus dem clan zu kicken du Spacken (mir scheiss egal was du denkst) entweder macht das BROOK oder ACURA du hast darueber nicht zu entscheiden wenn du kicken willst bzw kannst. ES IST NICHT DEIN CLAN, DU BIST NICHT DER LEADER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dich will ich mal sehen, warscheinlich bist du so ein pisskind was alles auf der welt fürchtet.


    Ps:Ich hasse so leute wie dich acrua hat schon recht das man ueber so sachen lachen kann usw. SUCH DIR MAL LIEBER FREUNDE, DU KIDDDDIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    zack19 - 01.01.2007, 08:56


    Sedero stress manchmal OK das weiss ich selber aber er ist 12 jahre alt. Sedero kann auch net von heute auf morgen dein alter erreichen. Heul net rum wegen den leuten!!! die wollen auch nur das game zocken


    Ps: Lass die leute in ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach deinen eigenen scheiss



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Brooklyn - 01.01.2007, 20:19


    Jo sau geil......

    Also wir werden wohl ein neues Forum bekommen

    Ich hoffe das alte von KdL, da es wirklich sau gut ist.

    Bis denn



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Jula - 02.01.2007, 11:06


    ähm ... ich lass sie in ruhe, wenn keisar dann den trade zuspamt und über mich herzieht dann is mir das nich scheißegal. von daher, ich hab alle in ruhe gelassen aber keisar konnt sein maul nicht halten :wink:



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Anonymous - 02.01.2007, 17:25

    Keisar
    Hmmm...na dann lass ich dich in Ruhe.
    Hier noch en Tipp von mir:
    Komm mal mit deinem Leben klar und vorallem mit deiner Frisur. ;) :D

    Gruß vom Kaiser Keisar



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Mercury - 02.01.2007, 17:31


    So es wird auch mal Zeit, dass ich zu dem ganzen Thema hier auch mal was sage :

    Eigentlich hab ich gehofft, dass jetzt im neuen Jahr sich alles wieder einkriegt. Trotzdem spielen immer noch einige in dem clan mit dem Gedanken auszutreten. (Ich meine nicht die 5, die schon geleavt haben, sondern andere, Namen nenne ich keine, dennoch existieren diese Tendenzen). Denn völlig unerwartet verlässt Jula den clan und noch unerwarteter löst sie eine ganze Welle von Ausbrechern aus !!!

    Schon total hirnrissig was sich da für ein "Trend" entwickelt hat.

    Genauso wie Brook, Acura oder Zack könnte ich auch über Jula herziehen, dass sich endlich mal was in der Birne bewegt, DENN WER LEAVT EINEN CLAN WEGEN EINES VERPATZTEN RAIDES ?? DA HAETTEST DU JA GLEICH BEI SHADITH LEAVEN KÖNNEN, WEIL WIR 1000 MAL MEHR STRESS MIT DEM ALS MIT DEM KOPFLOSEN HATTEN !!!! Und haette ich mir die imperial Breastplate geholt und nicht dir gegeben,(weil sie mir ja als MEIN DROP eigentlich zustuende!!!) dann sag ich dir 100 %, dass du danach clanlos im Trade rumgeflennt haettest !! Mir ist die Breastplate sowas von Wurst, denn ich werde so oder so Mittel und Wege finden da ranzukommen !!

    Nichtsdestotrotz haben wir ein gewaltiges Prob : Es haben sehr starke Member geleavt, das kann niemand abstreiten. Und so langsam komm ich mir in FoH vor wie bie diesem noob-clan "Call of XY", ach verdammte scheisse, das Ding was Khronos halt gegruendet hat, bei den 3, 4 Membern, die noch on sind.... :roll: Und wenn ich jetzt "New FoH" mit clans wie New Order, TsC, Drachenverdamnis, Euphoria etc. vergleiche, dann muss ich leider sagen, seh ich schwarz... :cry:

    Dennoch bin ich mit grosser Hoffnung wie alle anderen aus CW auch zu FoH gekommen, und wie es so schön heisst, stirbt die Hoffnung zuletzt und ich hoffe, dass FoH wieder zur alten Blüte kommen kann und darüber hinaus :twisted: !!!!!

    Auf ein gutes Jahr 2007 FoH !!!*anstoss*
    (Ich hoffe ihr habt auch saugeiles Sylvester erlebt und wart genauso dicht wie ich :lol: )

    MFG Merc und Keisar (der stimmt mir sowieso immer zu :) )



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Anonymous - 02.01.2007, 17:49

    Keisar
    So...mit dieser Nachricht möchte ich bekanntgeben das ich aus FoH austreten möchte. Ich glaub die Hauptgründe hat Merc oben schon aufgezählt. Ich persönlich sehe keine Zukunft mehr im Clan. Es tut mir auch sehr weh auszutreten, weil ich mich mit ein paar Leuten aus diesem Clan gut angefreundet habe. Tut mir Leid @ Brook und Acura, ich kann euch wirklich sehr gut leiden, aber dennoch habt ihr das Problem das euch die starken Spieler fehlen. Ich wünsch euch allen noch viel Spaß im Clan und wollte mich nochmal für mein respektloses Verhalten entschuldigen. Ich hoffe das wir dennoch Freunde bleiben.

    Gruß vom Kaiser Keisar



    Re: Ende von FoH ?!?!?!?!?

    Brooklyn - 02.01.2007, 17:56


    Na wie toll..jetzt gehen alle..

    Na dann werde ich wohl den Clan löschen weil ich dann auch keinen Bock mehr habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fighters Of Heaven !!!

    [FoH]Member - gepostet von masters am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende von FoH ?!?!?!?!?"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)